Dinania
- 347
- 1
- 1656
Dinania
Zitat von sonntag_morgen:Warum sprichst du ihn denn auf sein Verhalten an, wenn dein Schlachtplan ist die Situation auszusitzen?
Zitat von phoenix123:Wenn du wüsstest, dass er dabei an SIE denkt... Würdest Du es trotzdem weiterhin tun?
Florentine
Zitat von Dinania:Gut ist das wir aber über Weihnachten Silvester und so Dinge sprechen.......also er plant ja weiter mit mir
Dinania
Zitat von Florentine:Was wird dein Mann zu Weihnachten von dir bekommen?
Zitat von Dinania:Aber ich war zumindest beruhigt, das es normale Bilder waren und nicht freizügige oder so was........
Zitat von Dinania:Aber ich war zumindest beruhigt, das es normale Bilder waren und nicht freizügige oder so was........
amelie
Zitat von Dinania:SIE ist eine ekelhaft Person. Ihr sagt ich spiele ihr was vor, aber sie macht es auch. Tut so normal zu mir, aber ist distanziert zu mir.......einfach falsch diese Frau
Lizzzy
Zitat von Dinania:Ich will nichts sagen,
Natasa
Zitat von Dinania:Gut ist das wir aber über Weihnachten Silvester und so Dinge sprechen.......also er plant ja weiter mit mir
Ex-Mitglied
Zitat:Die Frage ist doch,was macht das mit dir,Dinania?
Natasa
Zitat von Dinania:Das weiß ich noch nicht. Vielleicht einen Wellness Gutschein......
Natasa
Zitat von Dinania:Das weiß ich noch nicht. Vielleicht einen Wellness Gutschein......
Zitat von Dinania:Weil ich mich in solchen Situationen dann nicht zurückhalten kann. Ich will nichts sagen, aber es passiert dann einfach weil ich in dem Moment dann eifersüchtig bin Ich kann nicht in seinen Kopf gucken aber es fühlt sich nicht so an für mich sonst könnte ich es vielleicht nicht machen..........es ist gerade ...