40712

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

D
Zitat von sonntag_morgen:
Warum sprichst du ihn denn auf sein Verhalten an, wenn dein Schlachtplan ist die Situation auszusitzen?

Weil ich mich in solchen Situationen dann nicht zurückhalten kann. Ich will nichts sagen, aber es passiert dann einfach weil ich in dem Moment dann eifersüchtig bin

Zitat von phoenix123:
Wenn du wüsstest, dass er dabei an SIE denkt... Würdest Du es trotzdem weiterhin tun?

Ich kann nicht in seinen Kopf gucken aber es fühlt sich nicht so an für mich sonst könnte ich es vielleicht nicht machen..........es ist gerade standard aber andererseits war er noch nie der der groß was ausprobieren wollte.......

Gut ist das wir aber über Weihnachten Silvester und so Dinge sprechen.......also er plant ja weiter mit mir

29.10.2024 08:43 • x 3 #7201

F
Zitat von Dinania:
Gut ist das wir aber über Weihnachten Silvester und so Dinge sprechen.......also er plant ja weiter mit mir

...ja und über die Müllabfuhr und die Steuererklärung und den Kindergeburtstag und das Laub im Garten und den Zahnarztbesuch.
Das sind alles ganz normale Dinge, die zu einem Familienleben dazugehören.

Sofern ihr da nicht auch besprecht, wie ihr euch romantisch unter dem Mistelzweig küssen wollt oder gemeinsam abends noch S. unter dem Tannenbaum habt...- ist das in meinen Augen weiterhin nur Kram, bei dem es vorrangig um die Kinder und das Familienkonstrukt geht und nicht um euch als Paar.

Mit IHR spricht er über Leidenschaft, Gefühle, seine Träume usw.

Das ist der Fehler.

Wenn dir dies reichen würde, wäre alles gut.
Aber dir kommen die Tränen, du leidest, du sehnst dich nach mehr Nähe.

Was wird dein Mann zu Weihnachten von dir bekommen?

29.10.2024 08:51 • x 8 #7202

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

D
Zitat von Florentine:
Was wird dein Mann zu Weihnachten von dir bekommen?

Das weiß ich noch nicht. Vielleicht einen Wellness Gutschein......

Ich habe eins vergessen zu schreiben........ich habe bei ihm auf dem Handy vor einigen Tagen als ich hinter ihm vorbei gelaufen bin und er es nicht bemerkt hat Bilder gesehen. Von ihm so selfiebilder wie er im Garten oder im Büro sitzt.......er macht nieee Bilder von sich. Und er sag nicht einmal so gut darauf aus obwohl er sonst so Wert darauf legt. Und eins von ihr wie sie auf dem Balkon sitzt.......
Das fand ich natürlich nicht so toll, wollte aber nichts sagen falls ich doch ans Handy gehe sonst würde er es löschen.......
Aber ich war zumindest beruhigt, das es normale Bilder waren und nicht freizügige oder so was........

29.10.2024 09:13 • x 1 #7203

alleswirdbesser
Zitat von Dinania:
Aber ich war zumindest beruhigt, das es normale Bilder waren und nicht freizügige oder so was........

Stimmt, dass sie weiterhin Kontakt haben (hast du da nie was gesagt und er nie was versprochen) und sich die Alltagsbilder zuschicken, ist überhaupt kein Grund zur Sorge.

29.10.2024 09:17 • x 14 #7204

Ema
Zitat von Dinania:

Wenn sie sich normale Alltagsbilder schicken, an denen man sich nicht aufg.ei.len kann, ist das ein viel schlechteres Zeichen, als wenn sie sich aufreizendes Zeug schicken würden.
Das zeigt nämlich, dass es um etwas anderes geht als nur um S..

Aber das willst du natürlich mal wieder nicht sehen und redest es dir schön.

29.10.2024 09:21 • x 20 #7205

A
Du schaust hin,du schaust weg.

Die Frage ist doch,was macht das mit dir,Dinania?

Was ist mit deinen Gefühlen?
Mir musst du nichts beantworten, vielleicht wäre es für dich endlich gut, nicht nur euren Alltag, die Organisation usw.zu sehen,sondern DICH.

29.10.2024 09:23 • x 1 #7206

BoraBoraBora
Zitat von Dinania:
SIE ist eine ekelhaft Person. Ihr sagt ich spiele ihr was vor, aber sie macht es auch. Tut so normal zu mir, aber ist distanziert zu mir.......einfach falsch diese Frau

Hm, die einen sagen so, die anderen so... Oder?

Ich möchte Dir nicht in den Rücken fallen @Dinania, aber für mich ist OdB hier diejenige in diesem seltsamen Trio Infernale, die mir persönlich wirklich gerade am sympathischsten ist. Sie ist doch die einzige, die ehrlich und konsequent ist, und keine komischen Spielchen spielt. Sie tut ja nicht einmal so, als würde sie sich nicht freuen, wenn sie Dinania-EM sieht. Allerdings wage ich inzwischen zu bezweifeln, ob sie sich wirklich wegen dem vom eigenen EM getrennt hat. Weil, macht eigentlich keinen Sinn. Weshalb sollte sich die Frau für ihn trennen, wenn er sich nicht trennt? Oder unterliege ich einer Serie von Denkfehlern?

Liebe Grüße
Bora Bora Bora

29.10.2024 09:27 • x 9 #7207

L
Zitat von Dinania:
Ich will nichts sagen,

Das ist doch eine Ansage. Du willst nichts sagen, sondern es weiter laufen lassen.
Und er wird froh sein, dass ihr über Alltag redet, da gibt es wenigstens ein Thema und du scheinst dann beruhigt zu wirken, denn sonst würde das zusammen sein ja unerträglich sein, obwohl ich mich weiter frage bei deinen ganzen Entdeckungen, wie du es aushalten kannst, dieses ohne ein Ton zu schlucken und dich wie @Florentine so treffend schrieb, an Gespräche über die Müllabfuhr festzuhalten. Was hält dich in diesem unerträglichen Zustand?

29.10.2024 09:28 • x 9 #7208

N
@carlos7
Habe ich auch gedacht.
Finde es seltsam denn warum sind wir im Forum? Um zu diskutieren, austauschen.Wenn mir jemand eine Frage stellt dann beantworte ich sie ist doch nicht so schwer oder?

Langsam frage ich mich wie ist Dinania im wirklichen Leben?
Kann sie, möchte sie überhaupt

29.10.2024 09:29 • x 1 #7209

alleswirdbesser
Zitat von Dinania:

Dazu möchte ich noch etwas anmerken. Mein NM hat kurz vor der Trennung eine Hausratversicherung mit mir abgeschlossen (nach vielen Jahren ohne) und mir eine Kontovollmacht erteilt (ebenfalls nach vielen Jahren ohne).Auch war er kurz davor ein teueres Gerät zu finanzieren (wollte ich dann doch nicht) und hat mir eins einfach so gekauft. Ich schätze er hatte die Neue da schon und hat versucht sich noch mehr zu binden, vor lauter Panik oder so. Ich kann es zwar nicht verstehen, aber möglich wäre es.

Ach und eine Reise zum 10. Hochzeitstag haben wir auch in der Zeit gebucht. Die habe ich dann alleine mit den Kindern gemacht.

Was noch auffällig war, er shoppte auf einmal jede Menge neue Klamotten und fing eine Diät an.

29.10.2024 09:39 • x 9 #7210

E
@amelie
Zitat:
Die Frage ist doch,was macht das mit dir,Dinania?

kurzfristig vllt. noch nicht so viel...in der jetzigen Trotzphase (ich will aber)!? Oder handelt die TE wirklich aus vollster Überzeugung...Stichwort: Eifersucht, die sie ja empfindet, wenn
sie entsprechende Situationen wahrnimmt.

Ob das, worauf du hinaus möchtest, das Tiefergehende (Herz, Seele, usw.) berührt... derzeit sicher noch nicht. Oder? Noch ist alles eher eine reine Kopf-Sache...den Eindruck habe ich.
Rational unterwegs....und NIX von Emotionalem in Sicht!?

29.10.2024 09:41 • x 3 #7211

N
Zitat von Dinania:

Mit dir oder alleine?
Eigentlich ist das so oder so keine gute Idee,mit ihm ins Wellnes es bringt nicht du würdest nur enttäuscht und traurig werden.

29.10.2024 09:41 • x 1 #7212

N
Zitat von Dinania:

Das sagst du so.Hättest du freizügige Bilder gesehen fändest du das auch nicht schlimm im Endeffekt so wie du tickst.
Ganz ehrlich ich finde es noch schlimmer
normaleBilder von ihr zu haben das heisst er findet sie toll und will sie ansehen ganz klar.DA ist nichts beruhigendes.

29.10.2024 09:45 • x 5 #7213

brokenforever
Zitat von Dinania:

Wellnesswochenende mit dir? Da hat er doch keinen Bock drauf.
Wenn du ihm wirklich eine Freude machen willst, schenk ihm einen Wellnessgutschein für ihn und SIE.

Ich habe bitte eine wirklich ernst gemeinte Frage: warum erzählst du das hier alles? Seit Monaten predigt dir hier gefühlt jeder, dass du einen Kurswechsel einschlagen sollst, die Augen aufmachen und der Realität ins Auge sehen.
Du hast deinen Mann schon längst verloren.
Und jetzt verlierst du auch noch das letzte bisschen Selbstachtung und Würde, indem du dich so grauenhaft anbiederst.

29.10.2024 09:50 • x 6 #7214

HowItEnds
Zitat von Dinania:
Weil ich mich in solchen Situationen dann nicht zurückhalten kann. Ich will nichts sagen, aber es passiert dann einfach weil ich in dem Moment dann eifersüchtig bin Ich kann nicht in seinen Kopf gucken aber es fühlt sich nicht so an für mich sonst könnte ich es vielleicht nicht machen..........es ist gerade ...

Liebe @Dinania
mit mir wurde sogar am Abend der Trennung selbst erst noch über die anstehende Reise zu den Schwiegereltern gesprochen. Dass er noch mit dir plant, bedeutet leider keine Sicherheit für dich.
Ich habe dein Thema von Anfang an gelesen und die ganze Entwicklung ist wirklich alarmierend.
Du weißt ja sogar schon, dass er Interesse an der anderen Frau hat, das war mir nicht vergönnt, ich habe es erst jetzt, ein Jahr nach der Trennung erfahren. Er und sie stehen nun als Saubermann und Frau dar, haben aber beide ihre Partner (+kleines Kind) füreinander verlassen und lebten ihre neue Beziehung schon seit damals, nur geheim.

Ich wünsche dir, dass du ohne ein psychisches Trauma aus der ganzen Sache rauskommst und dir deine Selbstachtung bewahren kannst.

29.10.2024 09:54 • x 3 #7215

A

x 4