mitBauchweh
- 990
- 1
- 2278
mitBauchweh
Zitat von Springfield:Warum glaubst du nicht, dass da nichts ist, auch wenn es hier und da Zärtlichkeiten gibt? Soll ich wegen jedem Kuss heiraten?
Zitat von Springfield:So ging es ca 15 Jahre. Wenn es sich fügte, waren wir schmusig.
Zitat von Springfield:Es gab neue Umstande, die S. ohne Reue möglich machten. So war es dann auch für ein halbes Jahr.
Dinania
Zitat von mitBauchweh:Wenn ich Männern im allgemeinen so zuhöre, dann ist halt leider die Jagd mindestens genauso aufregend wie der Akt selbst. Was ist, wenn sich dein Mann Mut antrinkt? Ich verstehe nicht, wieso Alk. einen Minderungsgrund darstellen soll, nachdem er ihr jetzt schon über Monate nachstellt.
Zitat von mitBauchweh:Das klingt sehr gut! Überhaupt wenn sich bei Unternehmungen zu zweit und beim S. in Qualität und Häufigkeit nichts geändert hat. Was für mich nicht passt ist, wie eure Gespräche wegen seiner Flirterei abgelaufen sind. Streitet er öfter Dinge ab, wo er nicht gut dasteht, wo er was falsch gemacht hat?
Zitat von So-What:Und jetzt wartest Du einfach ab, ob es vielleicht doch noch irgendwann stattfindet? Wenn beide herausgefunden haben, ob der jeweils andere mitmachen würde? Oder was der jeweils andere überhaupt will?
Zitat von Portepee:Aber dann bin ich zu dem Schluss gekommen dass es eben einen Grund hatte dass hier um die Meinung anderer außenstehender gebeten wurde. Dass die Antworten den Fragestellern missfallen verstehe ich, aber dass diese oft auch berechtigt sind hat sich hier auch schon oft gezeigt.
Zitat von Margerite:Sicher wird er das tun. Aber was da mit der anderen Frau passiert ist, hat mit Liebe nichts zu tun. Es gibt Männer, die immer wieder mal eine Affäre haben oder sogar eine Dauergeliebte, aber sie lieben auch ihre Ehefrauen.
Hier geht es nicht um Liebe, hier geht es um Begierde. Und die ist da, auch wenn er Dich als seine Ehefrau liebt.
Zitat von Gast2000:Ich denke nicht, dass dein EM eure Ehe aufs Spiel setzen will und wird. Zumal dann nicht, wenn
ihm das von dir bewusst gemacht wurde.
Zitat von Springfield:Ich war mal in einer ähnlichen Lage. Freundeskreis, verheiratete Pärchen, lustiges Beisammensein. Und es gab eine, der ich zugetan war, sie mir auch und es gab solche Berührungen, später dann auch Küsse. Wir trafen uns nie außerhalb des Freundeskreise, wir haben zwischendurch weder geschrieben noch telefoniert auch haben wir nie über uns und unser Gefummelmiteinander geredet. Wir haben es einfach getan, so wie es sich ergab und zur Stimmung passte. Es war eben so. Und wenn die Party vorbei war, dann ging jeder seiner Wege.
Mann1989
mitBauchweh
Zitat von Dinania:Ja, so ist er generell, aber trotz Allem kommen wir auf einen Nenner bzw es findet sich ein Kompromiss. Das mit dem Lehrgang hat er ja auch einfach akzeptiert.
Zitat von mitBauchweh:Weil ginge es um den Lehrgang, wird er das tun, ginge es um Zweisamkeit mit ihr, wird er den Lehrgang nicht machen.
Dinania
Zitat von mitBauchweh:Ich wäre gespannt, ob er den Lehrgang nun alleine bzw. mit jemand anderen machen wird, nachdem du diesen schon absolviert hast. Weil ginge es um den Lehrgang, wird er das tun, ginge es um Zweisamkeit mit ihr, wird er den Lehrgang nicht machen.
Perzet
Zitat von Dinania:gestern wurde über ein Tagesseminar gesprochen und er meinte vor allen, dass er und SIE da teilnehmen könnten
Zitat von Dinania:Was soll ich denn jetzt heute Abend sagen? Bin total ratlos und versteh gar nichts mehr
Zitat von Dinania:Ich habe ihm gesagt, dass ich das mit dem Kurs nicht möchte und er hat es akzeptiert
Zitat von Dinania:gehe aber von aus, dass er ihn alleine machen wird, da er schon wichtig ist
Zitat von Dinania:In dem Fall ist seine Liebe dann denke ich stärker als die Begierde.
carlos7
Zitat von Dinania:Ich gebe da gerne ne Rückmeldung, gehe aber von aus, dass er ihn alleine machen wird, da er schon wichtig ist
Zitat von Sliderman:Ist fummeln und schmusen kein Betrug in einer exklusiven Beziehung?
Zitat von Islantilla:Das kann nur jedes Paar für sich selbst entscheiden. Denn da wären wir nämlich wieder bei der Frage, ab WANN ein Betrug überhaupt anfängt... ...
unfassbar
Zitat von unfassbar:Ist da mehr zwischen den Beinen“
Zitat von Wurstmopped:Um klare Grenzen zu setzen kommst du nicht umhin ein Gespräch mit ihm zu führen .....
unfassbar
Zitat von Sliderman:Das habe ich auch schon mit Brille gelesen