Kampfschnake
- 2568
- 1
- 5275
Zitat von Leonhard:Ich würde so handeln, wenn ich Dich dazu bewegen möchte, die Ehe zu beenden um Dir die Schuld in die Schuhe schieben zu können.
Zitat von Dinania:..sagt er einfach nur, soso du bist nicht blind, lässt mich stehen und geht schlafen....
Zitat von Dinania:weil er weiß wie er dann dastehen würde..
Zitat von Dinania:Und trotzdem ist in mir so ein Gefühl dass ich ihn nicht verlieren werde und ich einfach stark bleiben muss.
Zitat von Dinania:aber trotzdem will ich, dass es sich lohnt, das ich das ausgehalten habe.
Zitat von Dinania:Ich könnte immer noch weinen wenn ich denke wie er sie in den Arm genommen hat als sie kam.........zu lange, zu fest........
.........und ich bitte ihn um Nähe und er sagt nein weil es ihm nicht gut geht....
Zitat von Kampfschnake:Das ist harter Stoff.
Natasa
mitBauchweh
Zitat von Dinania:Ich weiß nicht was da läuft, ich weiß aber wie er SIE anschaut........und das tut weh..... Und ich sehe auch wie SIE strahlt, wenn sie ihn sieht.....ich hab irgendwas gesagt und sie haben es glaube ich nicht mal wahr genommen.
Zitat von Kampfschnake:das stimmt doch nicht. Du weißt genau was da läuft.
Zitat von Leonhard:Ich würde so handeln, wenn ich Dich dazu bewegen möchte, die Ehe zu beenden um Dir die Schuld in die Schuhe schieben zu können.
Zitat von Natasa:Er ist dumm wenn er denkt er hätte weisse Weste an.
Dinania
phoenix123
Zitat von Dinania:und dann lege ich Hand an
Zitat von Dinania:aber sie macht es auch.
sonntag_morgen
Zitat von Dinania:Zwischendurch gibt es ja noch Momente wo es zwischen uns normal ist. Wir reden über Alltagsdinge ganz normal und da ist er auch nicht abweisend zu mir....... Und es ist auch nicht so, dass wir gar keinen Se.. x mehr haben. Es passiert vielleicht 2 Mal im Monat würde ich sagen. Ist aber immer so dass wir dann schon ...
carlos7
Zitat von sonntag_morgen:Jetzt hast du wieder keine Fragen beantwortet!
Florentine
Zitat von Dinania:Momente wo es zwischen uns normal ist. Wir reden über Alltagsdinge
Zitat von Dinania:Glaube schon das er SIE vergessen will
Zitat von phoenix123:Wenn du wüsstest, dass er dabei an SIE denkt... Würdest Du es trotzdem weiterhin tun?
Lizzzy
Zitat von Leonhard:Wenn ich in eine Andere verliebt wäre, mich jedoch nicht trauen würde, selber die Konsequenzen für meine Ehe zu ziehen (z.B. wegen Eltern, Kinder, Ansehen) und irgendwie der AF „treu“ sein möchte, dann würde ich mich so wie der Mann verhalten: Die Frau am ausgestreckten Arm verhungern und im Dunkeln lassen, damit sie -offiziell für die Anderen- die Ehe beendet. Das wäre doch die bequemste Lösung.
Zitat von Dinania:SIE ist eine ekelhaft Person. Ihr sagt ich spiele ihr was vor, aber sie macht es auch. Tut so normal zu mir, aber ist distanziert zu mir.......einfach falsch diese Frau
Florentine
Zitat von Lizzzy:Ihr spielt euch auch etwas vor, wisst beide viel mehr und versteckt alles.
Zitat von Lizzzy:oder glaubst du, sie vertraut sich dir an und sagt, ich habe Gefühle für deinen Mann, um dann Spießruten zu laufen?
Zitat von Dinania:aber ist distanziert zu mir.
Zitat von Dinania:SIE ist eine ekelhaft Person. Ihr sagt ich spiele ihr was vor, aber sie macht es auch. Tut so normal zu mir, aber ist distanziert zu mir.......einfach falsch diese Frau