Ziskani
- 5
- 16
Ziskani
Zitat von Dinania:Hier war ja sehr viel los. Musste das jetzt erst einmal in aller Ruhe lesen............ Ich möchte auf keinen Fall das meine Kinder leiden und ...
Zitat:und ich weiß, dass es für euch schwierig ist abzuwarten und ich weiß, dass das sehr anstrengend ist
Zitat:und ich weiß auch, dass ich mir trotzdem immer wieder Gedanken mache, aber trotzdem will ich, dass es sich lohnt, das ich das ausgehalten habe.
Zitat:Und trotzdem ist in mir so ein Gefühl dass ich ihn nicht verlieren werde und ich einfach stark bleiben muss.........
Zitat von Dinania:muss.........und ich weiß, dass es für euch schwierig ist abzuwarten und ich weiß, dass das sehr anstrengend ist und ich weiß auch, dass ich mir trotzdem immer wieder Gedanken mache, aber trotzdem will ich, dass es sich lohnt, das ich das ausgehalten habe.
Zitat von AjnosXX:Meine Eltern waren kein Liebespaar. Mein Vater war sicher in meine Mutter verliebt. Beide wollten sich aber nie Scheiden lassen. Meine Mutter war eine liebevolle aber direkte Person. Mein Vater eher kühl. Dennoch bin ich Ihnen Dankbar dass sie zusammen geblieben sind. Ihr Verhalten war nicht anders als bei Ehepaar die sich geliebt haben. Das was ich allerdings gelernt habe ist alle Sachen inklusive der Liebe, nicht nur nach Gefühl sondern auch rational zu betrachten. Ich denke das hat mich vor so manchem unüberlegten Handeln bewahrt. Ich hatte in Sachen Beziehung/Liebe aber nie das Gefühl etwas verpasst zu haben. Aber so empfind es jeder anders. ,
kat333
Ex-Mitglied
Zitat von Scheol:@Dinania Weisst du , wir können ganz ruhig schlafen gehen , uns beschäftigt das hier nicht. Schlimm ist nur mit anzusehen wie es dir geht. Wie du versuchst still zu halten , irgendwas auszusitzen und dich dabei selbst aufgibst. Ich denke alle würden sich für dich freuen wenn der heute mit 50 Rosen nachhause ...
Waterfall
Zitat von sonntag_morgen:Das Verhalten (Vorwurf machen) und das Ziel (Abwarten und stark sein) passen für mich nicht zusammen.
Elfbar
Zitat von Dinania:Ich mache keinen Druck von außen. Den hat er selbst, weil er weiß wie er dann dastehen würde.......
Zitat von Dinania:Ich weiß nicht was da läuft, ich weiß aber wie er SIE anschaut........und das tut weh..... Und ich sehe auch wie SIE strahlt, wenn sie ihn sieht.....ich hab irgendwas gesagt und sie haben es glaube ich nicht mal wahr genommen...........
Ich habe ihm danach gesagt das wir reden müssen weil ich ja nicht blind bin und er soll mir endlich sagen was Sache ist.........sagt er einfach nur, soso du bist nicht blind, lässt mich stehen und geht schlafen......
Zitat von Dinania:Ich mache keinen Druck von außen. Den hat er selbst, weil er weiß wie er dann dastehen würde.......
Zitat von Dinania:Ich könnte immer noch weinen wenn ich denke wie er sie in den Arm genommen hat als sie kam.........zu lange, zu fest........
.........und ich bitte ihn um Nähe und er sagt nein weil es ihm nicht gut geht.........
Zitat von Dinania:Und trotzdem ist in mir so ein Gefühl dass ich ihn nicht verlieren werde und ich einfach stark bleiben muss.....
Olivia_2
Zitat von Dinania:Ich könnte immer noch weinen wenn ich denke wie er sie in den Arm genommen hat als sie kam.........zu lange, zu fest........
.........und ich bitte ihn um Nähe und er sagt nein weil es ihm nicht gut geht.........
Zitat von Dinania:ist.........sagt er einfach nur, soso du bist nicht blind, lässt mich stehen und geht schlafen......
Zitat von Dinania:ich weiß aber wie er SIE anschaut........und das tut weh..... Und ich sehe auch wie SIE strahlt, wenn sie ihn sieht.....ich hab irgendwas gesagt und sie haben es glaube ich nicht mal wahr genommen...........
Ich habe ihm danach gesagt das wir reden müssen weil ich ja nicht blind bin und er soll mir endlich sagen was Sache ist.........sagt er einfach nur, soso du bist nicht blind, lässt mich stehen und geht schlafen..