Natasa
- 397
- 2
- 931
Natasa
Zitat von Dinania:ist.........sagt er einfach nur, soso du bist nicht blind, lässt mich stehen und geht schlafen......
Zitat:Wir haben SIE am Sonntag kurz gesehen, weil die Kinder bei uns waren. Ich weiß nicht was da läuft, ich weiß aber wie er SIE anschaut........und das tut weh.....
Zitat:Und ich sehe auch wie SIE strahlt, wenn sie ihn sieht.....ich hab irgendwas gesagt und sie haben es glaube ich nicht mal wahr genommen...........
Ich habe ihm danach gesagt das wir reden müssen weil ich ja nicht blind bin und er soll mir endlich sagen was Sache ist.........sagt er einfach nur, soso du bist nicht blind, lässt mich stehen und geht schlafen......
Zitat:Es ist doch nicht so, dass ich nur tatenlos zusehe........ich versuche doch ihn zum Reden zu bringen.......Meine Therapeutin meinte ich soll mich zurückziehen und Kraft tanken und dann erst reden......
Zitat:aber ich kann das doch nicht machen. Das bekommen doch auch die Kinder dann mit, wenn ich plötzlich so anders bin.........
carlos7
Zitat von Natasa:Ich hätte den längst rausgeschmissen oder selber ausgezogen.
Zitat von Dinania:Meine Therapeutin meinte ich soll mich zurückziehen und Kraft tanken und dann erst reden......aber ich kann das doch nicht machen. Das bekommen doch auch die Kinder dann mit, wenn ich plötzlich so anders bin...
Waterfall
Zitat von Bücherfreundin:Was spricht dagegen, mal irgendwas anders zu machen als die letzten Monate?
Ex-Mitglied
thegirlnextdoor
Florentine
Dinania
Zitat von Wasabix:Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann spielst du darauf, dass dein Mann soviel Druck von Familie, Eltern, Freunden bekommt bzw befürchtet, dass er aufgeben wird.
Sich in sein Schicksal fügt?
Um dann den Weg zurück in dein Herz zu finden?
Zitat von Brightness2:Liebe , die Meinungen und Kommentare der letzten Seiten sind ungewöhnlich einhellig ausgefallen. Das kommt hier nicht allzu häufig vor. Was nimmst du daraus für dich mit, was macht das mit dir, löst das etwas aus, bewegt sich in deinen Gedankengängen etwas, was kannst du davon für dich annehmen?
Zitat von Waris07:
Natürlich soll sie das nicht. Tür aufmachen, Kind abgeben und fertig.
Aber er hat die Tür geöffnet und sie überredet kurz reinzukommen.
Florentine
Zitat von Dinania:Ich könnte immer noch weinen wenn ich denke wie er sie in den Arm genommen hat als sie kam.........zu lange, zu fest........
.........und ich bitte ihn um Nähe und er sagt nein weil es ihm nicht gut geht..
carlos7
Zitat von Dinania:Ich könnte immer noch weinen wenn ich denke wie er sie in den Arm genommen hat als sie kam.........zu lange, zu fest........
Ex-Mitglied
Zitat:Ich könnte immer noch weinen wenn ich denke wie er sie in den Arm genommen hat als sie kam.........zu lange, zu fest........
.........und ich bitte ihn um Nähe und er sagt nein weil es ihm nicht gut geht.........
sonntag_morgen
Zitat von Florentine:Das tut mir leid, das muss wirklich furchtbar sein. Aber meinst du nicht, dass das fortan zwischen euch stehen wird, selbst wenn er irgendwann wieder dich umarmt? Diese Erinnerung an die letzten Wochen und Monate kannst du ja nie wieder einfach löschen. Also spielen wir das mal durch: Du bleibst (nach außen) stark ...
sonntag_morgen
Zitat von Dinania:Ich mache keinen Druck von außen. Den hat er selbst, weil er weiß wie er dann dastehen würde....... Und trotzdem ist in mir so ein Gefühl dass ich ihn nicht verlieren werde und ich einfach stark bleiben muss.........und ich weiß, dass es für euch schwierig ist abzuwarten und ich weiß, dass das sehr anstrengend ...