Heffalump
- 36988
- 4
- 61241
Zitat von Cocolores:Das ist ja das, was viele nicht wahr haben wollen - was man den Kindern als Eltern vorlebt hat Konsequenzen
thegirlnextdoor
Ex-Mitglied
Zitat von AjnosXX:Meine Eltern waren kein Liebespaar. Mein Vater war sicher in meine Mutter verliebt. Beide wollten sich aber nie Scheiden lassen. Meine Mutter war eine liebevolle aber direkte Person. Mein Vater eher kühl. Dennoch bin ich Ihnen Dankbar dass sie zusammen geblieben sind. Ihr Verhalten war nicht anders als bei Ehepaar ...
Dinania
sonntag_morgen
Zitat von Dinania:Hier war ja sehr viel los. Musste das jetzt erst einmal in aller Ruhe lesen............ Ich möchte auf keinen Fall das meine Kinder leiden und momentan tun sie das nicht, auch wenn einige hier das denken. Als Familie funktionieren wir gut......... Wir haben SIE am Sonntag kurz gesehen, weil die Kinder bei uns waren. ...
Zitat von Dinania:sagt er einfach nur, soso du bist nicht blind, lässt mich stehen und geht schlafen......
Zitat von Dinania:ich versuche doch ihn zum Reden zu bringen....
Zitat von Dinania:Als Familie funktionieren wir gut....
Zitat von Dinania:Das bekommen doch auch die Kinder dann mit, wenn ich plötzlich so anders bin.........
Zitat von Ema:Du kannst niemanden zum Reden bringen, wenn der es nicht will.
Lizzzy
Zitat von Dinania:Ich habe ihm danach gesagt das wir reden müssen weil ich ja nicht blind bin und er soll mir endlich sagen was Sache ist.........sagt er einfach nur, soso du bist nicht blind, lässt mich stehen und geht schlafen......
sonntag_morgen
Brightness2
Zitat von Dinania:Meine Therapeutin meinte ich soll mich zurückziehen und Kraft tanken und dann erst reden......aber ich kann das doch nicht machen. Das bekommen doch auch die Kinder dann mit, wenn ich plötzlich so anders bin.........
sonntag_morgen
Zitat von Brightness2:Dann sei nicht anders, sondern zieh dich für ein paar Tage ganz aus dem Irrsinn raus. Buch dir kurzfristig 5 Tage Waldbaden, Yoga, ChiGong, Basenfasten, Wellness, irgendetwas, was dir gut tut. Nur für dich. Auf dich zurück geworfen, Zeit Kraft zu schöpfen und nachzudenken. Deinem Mann sagst du klipp und klar, dass ...
Zitat von aequum:Er handelt halt so wie Du es zulässt. Du hättest darauf bestehen müssen das er Dir vernünftig Rede und Antwort steht. Ich an Deiner Stelle hätte ihm keinerlei Ruhe gegeben bis er endlich mit der Sprache herauskommt. So wie Du Dich zurückhältst, kann und wird es nichts werden.
Natasa