SchlittenEngel
- 3289
- 10628
SchlittenEngel
Zitat von Olivia_2:Das hier ist ein Forum und da muss man damit rechnen, dass Meinungen von Außen kommen.
Zitat von Ema:Da hilft nur, das kranke Umfeld zu verlassen (statt sich krampfhaft dran festzuklammern) und dazu würde ich auch dringend raten.
Olivia_2
Zitat von Olivia_2:mein Thread, meine Regeln.
Zitat von Olivia_2:Auch Dinania steht es jederzeit frei, den Faden schließen zu lassen.
Zitat von SchlittenEngel:Das die Mittel ungeschickt und sehr wahrscheinlich nicht zielführend sind, ok,
aber Manipulation?
Zitat von Kampfschnake:Wenn ich aus irgendwelchen Gründen mehr Ar. in der Hose habe, gibt es mir noch lange nicht das Recht mich über Lurche zu erheben.
SchlittenEngel
Zitat von Ema:Sie liest seine Chats und erzählt ihm nicht, was sie weiß.
Zitat von Ema:Und was sie hier letztens erzählt hat, geht zumindest in die Richtung geplante Manipulation.
Die Kinder und das Umfeld gegen ihn aufhetzen, wenn er aus der Spur läuft.
Zitat von SchlittenEngel:Va verbinde ich wohl da das Bild damit , dass der, der manipuliert, die Fäden in der Hand hat - und das sehe ich hier nicht ….
Zitat von Kampfschnake:Dininia den schwarzen Peter, oder wie immer man den Esel benennt, zuzuschieben ist sch@ise. Und passiert hier.
Ex-Mitglied
Zitat von Kampfschnake:@Ema Geht mir doch genauso, aber Dininia den schwarzen Peter, oder wie immer man den Esel benennt, zuzuschieben ist sch@ise. Und passiert hier. ...
Zitat von Löwin45:Ich erlebe, wie meine Kinder ähnliches Verhalten im Freundeskreis bewerten.
Es ist eigentlich ganz einfach und klar:
Eine Freundin hat sich nicht mit dem Freund der jeweiligen Person einzulassen.
Ein Freund hat sich nicht mit der Freundin der jeweiligen Person einzulassen.
Zitat von Löwin45:Denn der EM einer Freundin sollte tabu sein und die Loyalität gegenüber dieser Freundin eigentlich gegeben bzw. selbstverständlich sein.