SchlittenEngel
- 3285
- 10595
SchlittenEngel
Zitat von Caecilia:aber auch dieses rigide: Er wird sich nicht trennen bzw. wenn, dann wird er ... (Kinder nicht mehr sehen, keinen Kontakt mehr zur Familie haben ...).
Zitat von thegirlnextdoor:mir persönlich geht es eigentlich weniger darum ob Dinania etwas tut oder nicht, das mit den Kindern, die der Vater im Fall einer Trennung ganz sicher verlieren wird, hat mich nur etwas getriggert... gebe ich ganz ehrlich zu
SchlittenEngel
Zitat von Caecilia:Es ist, glaube ich, eine Form von passiver Aggressivität.
Zitat von Kampfschnake:Aber wenn Menschen es vorziehen, die Sicherheit dieses - für mich - Korsetts in Anspruch zu nehmen, dann ist es ihre Entscheidung
Olivia_2
Zitat von Kampfschnake:Desgleichen sehe ich auch keine intriganten Verhaltensweisen.
Olivia_2
Zitat von Ema:Und wenn man die manipuliert und mit destruktiven Mitteln vorgeht, dann ist es zwar eine Entscheidung, aber keine rein private mehr, sondern eine solche, von der noch andere negativ betroffen sind.
Friaule
Zitat von Kampfschnake:Die Nummer Deines Eindrucks des psychopathischen Verhaltens ist unter aller Kanone.
EineMitleserin
Olivia_2
Zitat von EineMitleserin:Ich empfinde diesen Thread auch als Savespace den Dinania gerne hätte um einfach ihre Gedanken und Sorgen dalassen zu können.
sonntag_morgen
Zitat von Kampfschnake:@Olivia_2 Mich schaudert es richtig bei Deinen Texten in diesem Zusammenhang. Von Seelenruhe lese ich hier nichts. Desgleichen sehe ich auch keine intriganten Verhaltensweisen. Und schon gar nichts von hinten rum ins Fäustchen lachen. Die Nummer Deines Eindrucks des psychopathischen Verhaltens ...
Zitat von Ema:Man kann dieses Lebensmodell nicht allein leben, es sind andere involviert.
Zitat von Kampfschnake:Aber der Ehemann war bis zum Tag X wesentlich an dem Modell/ Korsett beteiligt
Zitat von Kampfschnake:andere Leute als Psychopathen bezeichnet
Ex-Mitglied
Zitat von Olivia_2:Sie gaukelt ihrer Freundin vor, dass alles in bester Ordnung sei und lädt sie zum Kaffeetrinken ein... sie spielt ihrem Mann ebenso Friede Freude Eierkuchen vor... sprich Dinania ist komplett fake, um ihre Ziele zu erreichen.
Und das soll nicht intrigant sein?
Zitat von Kampfschnake:Und wie soll man sich korrekt benehmen in einem Umfeld in dem alles Fake ist?
SchlittenEngel
Zitat von Ema:Und wenn man diese anderen manipuliert und mit destruktiven Mitteln vorgeht, dann ist es zwar eine Entscheidung, aber keine rein private mehr, sondern eine solche, von der noch andere negativ betroffen sind.