AjnosXX
- 420
- 601
Zitat von Olivia_2:Ich kann dir nur sagen, dass das Scheidungskind meines Partners ihr bestes Leben lebt
Olivia_2
Zitat von Mann1989:Bist Du auch als Pädagogin aktiv
Zitat von sonntag_morgen:Kinder möchten, dass die Eltern zusammen bleiben
Zitat von AjnosXX:Das ist eher die Ausnahme nach meiner Erfahrenen im Umfeld.
sonntag_morgen
Zitat von Caecilia:Ja, die meisten glaube ich schon. Meine bestimmt. Das mit dem befreundet schaffe ich aktuell trotzdem noch nicht, vielleicht irgendwann. Ich glaube mittlerweile ohnehin, dass ganz viele Dinge einfach ganz viel Zeit brauchen, viel mehr als ein oder zwei Jahre. Toll fände ich es, wenn meine Kinder ...
Lizzzy
Olivia_2
Zitat von Lizzzy:Ich spüre überhaupt sehr wenig.
thegirlnextdoor
Zitat von Lizzzy:Ich spüre überhaupt sehr wenig.
Florentine
Zitat von Lizzzy:die drei magischen Worte gesagt hat
Zitat von sonntag_morgen:Kinder möchten, dass die Eltern zusammen bleiben
Zitat von sonntag_morgen:kann ich mir auch nur in Extremsituationen vorstellen (Gewalt etc).
Zitat von Lizzzy:Kinder haben Angst vor dem Verlust der vertrauten Umgebung
Zitat von thegirlnextdoor:Die Vorstellung, ihn gegen seinen Willen zu Hause festzuketten wäre da so ungefähr das allerletzte, was mir in diesem Kontext überhaupt in den Sinn kommen würde.
thegirlnextdoor
Zitat von AjnosXX:Ich finde diese Passivität der Te auch nicht gut,
thegirlnextdoor
Caecilia
Zitat von Cocolores:Obwohl eine Art von psychischer Gewalt lag schon irgendwie vor, wenn man absolutes Desinteresse und anschweigen dazu zählt.
Caecilia
Zitat von thegirlnextdoor:Ich finde das aus irgendeinem Grund nicht nur passiv. Sie forciert durchaus Zeit zu zweit, obwohl deutlich ist, dass er nicht wirklich möchte, sagt er kann sich nicht trennen weil sonst sein gesamtes Leben und Ansehen zerstört wäre, sie sei die Einzige, wo er bekommt, was er ...
Zitat von Olivia_2:Mich schaudert es richtig und irgendwie kommt mir das alles schon fast psychopathisch vor, wie Dinania das alles in seelenruhe aussitzt und im Hintergrund ihre Intrigen spinnt... die Freundin noch zum Kaffee trinken einlädt und sich insgeheim ins Fäustchen lacht.