Endlich
- 521
- 1794
Zitat von Dinania:die auf Arbeit haben angerufen, weil es einen Notfall gab und er sagte er muss dahin.....also sind wir gefahren und er war heute erst mal drei Stunden auf Arbeit um das zu klären.....
Zitat von Dinania:....Als er zurück kam, hat er nur Hallo gerufen und hat sich erst mal verzogen.
Zitat von Dinania:Sie wohnt alleine mit den Kindern und jammert scheinbar ganz schön rum dass es nicht so einfach ist..
Zitat von Brightness2:Ich empfinde es gerade als außerordentlich unangenehm zu lesen, wie du den Kinderhebel ansetzt und die Kinderkarte ausspielst.
Zitat von Dinania:Was will er dann tun? SIE verstecken, weil mit ihr niemand mehr reden wird und seine Eltern würden nichts mehr mit ihm zu tun haben wollen. Seine Kinder nicht...... Seine Freunde auch nicht.........
Wäs wäre das für ein Leben?
Zitat von Dinania:Ihr kennt seine Eltern und sein Umfeld nicht.........glaubt mir, da hätte er verloren........Und SIE erst recht........
Zitat von Waterfall:vielleicht ist es für ihn langfristig gesehen kein Verlust - wer will schon Eltern, die nicht zu einem halten, selbst wenn man großen Mist baut.
Zitat von So-What:Ich habe noch nie Eltern gesehen, die ihre Kinder fallen lassen, wenn sie dann doch nicht ganz ihrer eigenen Vorstellung gehandelt haben. Oftmals sind es leere Drohungen um zu manipulieren.
Zitat von Dinania:Sie wollen nicht hören das ihre mutter für eine andere Frau verlassen wurde! Das bricht ihnen doch das Herz......
Zitat von Leonhard:Vielleicht nimmt Dein Mann seine Gefühle auch als Anlass um über seine Ehe nachzudenken und verlässt Dich einfach so?
Caecilia
Zitat von ElGatoRojo:Es ist einfach ein Unterschied beim Fremdverlieben eines Ehe- oder Beziehungspartners, ob zwischen den Partnern nach wie vor körperlich vertraut was läuft oder nicht. Wenn ja ist es natürlich für den betrogenen Part hoffnungsvoller, den Entlaufenen wieder einzufangen. Wird aber vom Fremdverliebten Zärtlichkeit ...
Caecilia
Zitat von thegirlnextdoor:Ich glaube Kinder reagieren grundsätzlich nur so, wenn sie es nicht richtig begreifen oder aufgehetzt wurden. Nicht, was die erste Wut betrifft - oder den ersten Schmerz/die erste Enttäuschung, aber wenn es was längerfristiges ist. Habe schon von Fällen gehört, in denen sich Kinder anfangs katastrophal benahmen- ...
Florentine
Zitat von Endlich:halte ich Dich für die einzige Person, die langfristig nicht mit ihr sprechen will
Zitat:dass er sich mir zuwenden wird, wenn mit ihr nichts mehr ist
Zitat:für einen hormonrausch
Margerite
Zitat von Dinania:Sie würden ihn ablehnen. Kannst du dir vorstellen wie es für Kinder sein muss wenn sie hören ihr Vater hat sie für eine freundin der mutter verlassen.....
Zitat von Endlich:Abgesehen davon halte ich Dich für die einzige Person, die langfristig nicht mit ihr sprechen will.
thegirlnextdoor
Zitat von Caecilia:Ich kenne aber schon Fälle, in denen sich Kinder, oft im Teenageralter, über einen längeren Zeitraum vom Vater (in diesen Fällen waren es ausschließlich Väter) abgewendet haben. Meist ist dies meiner Erfahrung nach der Fall, wenn jahrelang ein Doppelleben geführt wurde und/oder die Mutter (eventuell auch die Kinder selbst) nach der Trennung unterirdisch behandelt wurde(n).
Da stört es mich immer ein bisschen, wenn reflektorisch behauptet wird, das Verhältnis zum Vater sei nur deswegen schlecht, weil die Mutter hetze. Das kann sein, muss aber nicht. Manche Väter machen es sich auch leicht und verschanzen sich hinter dieser Behauptung, weil sie keine Lust haben, sich wirklich mit ihren Kindern auseinanderzusetzen, mit diesen auch mal harte, vorwurfsvolle, anstrengende Gespräche zu führen, sich mit viel Einsatz um sie zu bemühen usw..
thegirlnextdoor
Zitat von QueenA:462 Einträge und kein Licht in Sicht?
Ex-Mitglied
Zitat von Ema:Sie wünscht sich, dass alle anderen diese Frau schneiden. Und dann würde sie sich vielleicht anschließen.
Aber alleine?
thegirlnextdoor
Zitat von Ema:Eher eine Art verbissene Entschlossenheit, den Kerl nicht ziehen zu lassen. Koste es
Brightness2