33363

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Kampfschnake
Zitat von Ema:
Mit wem ein Mensch sein Leben teilen möchte, ist eine der privatesten und intimsten Entscheidungen, die es gibt. Das geht niemand anderen etwas an.


Fairer Weise muss zugegeben werden, dass es auch eine private und intime Entscheidung ist, mit wem ein Mensch sein Leben nicht mehr teilen möchte.

Vor 40 Minuten • x 1 #6916


Endlich
Zitat von Dinania:
die auf Arbeit haben angerufen, weil es einen Notfall gab und er sagte er muss dahin.....also sind wir gefahren und er war heute erst mal drei Stunden auf Arbeit um das zu klären.....

Warum ist dein Mann nicht alleine gefahren um das Problem zu lösen? Er hätte doch am nächsten Tag zurück kommen können.
Durfte er nicht?
Zitat von Dinania:
....Als er zurück kam, hat er nur Hallo gerufen und hat sich erst mal verzogen.

Gewöhn dich dran, ich schätze so schnell wird sich daran nichts ändern.
Zitat von Dinania:
Sie wohnt alleine mit den Kindern und jammert scheinbar ganz schön rum dass es nicht so einfach ist..

Woher hast du denn diese Information? Von deinem Mann?
Oder fragst du Leute aus dem Verein danach?
Zitat von Brightness2:
Ich empfinde es gerade als außerordentlich unangenehm zu lesen, wie du den Kinderhebel ansetzt und die Kinderkarte ausspielst.

So in etwa werden von Affärenfrauen die Ehefrauen beschrieben. Da denkt man oft es kann doch nicht sein, dass der AM behauptet seine Frau würde ihm die Kinder entziehen oder sie manipulieren. Vielleicht gibt's sowas ja doch?
Zitat von Dinania:
Was will er dann tun? SIE verstecken, weil mit ihr niemand mehr reden wird und seine Eltern würden nichts mehr mit ihm zu tun haben wollen. Seine Kinder nicht...... Seine Freunde auch nicht.........
Wäs wäre das für ein Leben?

Warum sollte er SIE verstecken?
Wenn jemand meint mit seiner neuen Freundin nicht reden zu wollen, dann ist das doch nicht sein Problem. Abgesehen davon halte ich Dich für die einzige Person, die langfristig nicht mit ihr sprechen will.
Zitat von Dinania:
Ihr kennt seine Eltern und sein Umfeld nicht.........glaubt mir, da hätte er verloren........Und SIE erst recht........

In deiner Wunschvorstellung!
Selbst wenn dir irgendjemand den Gefallen tun würde, auf gar keinen Fall ALLE. Gab es in eurem Umfeld noch nie Scheidungen?
Zitat von Waterfall:
vielleicht ist es für ihn langfristig gesehen kein Verlust - wer will schon Eltern, die nicht zu einem halten, selbst wenn man großen Mist baut.

Richtig! Es kann sogar das Gegenteil bewirken und zu Trotzhandlungen führen wenn die Eltern sich zu sehr einmischen.
Mein Kumpel hat die Trennung trotz massivem Druck und Drohungen seiner Eltern durchgezogen. Ihm war es wichtiger sein Leben selbst zu gestalten als den braven Sohn zu spielen. Nach einigen Monaten Funkstille wollten die Eltern sich versöhnen und inzwischen ist der Kontakt sogar wieder gut.

Zitat von So-What:
Ich habe noch nie Eltern gesehen, die ihre Kinder fallen lassen, wenn sie dann doch nicht ganz ihrer eigenen Vorstellung gehandelt haben. Oftmals sind es leere Drohungen um zu manipulieren.

Zumindest war es keine lange Zeit, es dauerte eben bis die Eltern gemerkt haben, dass all ihre Manipulationen ins Leere liefen.
Vielleicht spielten sogar die Enkelkinder eine Rolle dabei, denn um diese zu sehen waren sie nun von der Exfrau abhängig, während es keinen Kontakt zum eigenen Sohn gab. Mit ihm zusammen ist es wesentlich einfacher für die Großeltern.
Zitat von Dinania:
Sie wollen nicht hören das ihre mutter für eine andere Frau verlassen wurde! Das bricht ihnen doch das Herz......

Bricht es dir das Herz für eine andere Frau verlassen zu werden?
Oder nur bei einer bestimmten Frau? Projizierst du deine Gefühle auf die Kinder oder warum schreibst du nicht was es mit dir machen würde?
So richtig leidend lese ich deine Beiträge auch nicht. Wahrscheinlich reicht dir tatsächlich die Hülle deines Mannes um dich in Sicherheit zu fühlen. Selbst wenn er noch weitere Frauen nebenher hätte zählt für dich seine körperliche Anwesenheit im Haus und der imaginäre längere Hebel.

Vor 5 Minuten • #6917