Wasabix
- 7591
- 8
- 11371
thegirlnextdoor
Zitat von ElGatoRojo:Es ist einfach ein Unterschied beim Fremdverlieben eines Ehe- oder Beziehungspartners, ob zwischen den Partnern nach wie vor körperlich vertraut was ...
kat333
Zitat von kat333:Einer muss anfangen, was zu ändern und für sich den richtigen Weg einschlagen
whynot60
Zitat von Dinania:Ihr kennt seine Eltern und sein Umfeld nicht.........glaubt mir, da hätte er verloren........Und SIE erst recht........
zumal er wissen müsste das das kein halbes jahr gut ginge mit so einer frau.
Und dann hätte er alles verloren für nichts.........
thegirlnextdoor
Zitat von whynot60:Es ist mittlerweile wirklich erschütternd, an welche Strohhalme Du Dich in Deiner Not inzwischen klammerst. Ich kann nur für Dich hoffen (oder ...
whynot60
Zitat von Olivia_2:Ich meinte eher intellektuell.
Das schließe ich aus dem Umgang der Clique untereinander. Saufen und anderen Frauen auf den Popo klatschen findest du eher in der unteren Bildungsschicht.
Zitat von whynot60:Mit Popklatschen und bloßem Saufen begnügen sich die intellektuellen und gebildeteten Schichten natürlich nicht.
Zitat von Sie wollen nicht hören das ihre mutter für eine andere Frau verlassen wurde! Das bricht ihnen doch das Herz...... Zitat von Dinania:
So-What
Zitat von Ema:Ich lese bei ihr sehr wenige bis gar keine Emotionen heraus.
Zitat von So-What:Ich habe noch nie Eltern gesehen, die ihre Kinder fallen lassen, wenn sie dann doch nicht ganz ihrer eigenen Vorstellung gehandelt haben.
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Wenn ich mein Kind verstoßen würde, weil es sich trennt, würde ich meinem Umfeld erlauben, mir einen saftigen Tritt in die Kehrseite zu geben, weil ich dann eine absolut miese Mutter wäre.
thegirlnextdoor
Zitat von Ema:Es sei denn, sie wurden wirklich übel aufgehetzt und erfassen das noch nicht so richtig.
Zitat von Ema:Mit wem ein Mensch sein Leben teilen möchte, ist eine der privatesten und intimsten Entscheidungen, die es gibt. Das geht niemand anderen etwas an.