mitBauchweh
- 991
- 1
- 2279
mitBauchweh
Zitat von Dinania:Wir waren eine Weile zu dritt im Pool. Dann ist mein Mann ne Weile rein zu ihrem Mann und dann kam er wieder zurück. Da musste ich dann aber nach paar Minuten raus die Tochter fahren.
Zitat von Dinania:Ich bin ja diejenige, die aus dem Pool ging. Andernfalls wären sie nicht alleine gewesen
Zitat von Dinania:wenn ich ganz ehrlich zu mir bin, dann frag ich mich natürlich schon, warum sie im Pool so dicht beieinander stehen müssen und sie es ja schon irgendwie so hingebogen haben, dass sie alleine waren.
Dinania
Zitat von Perzet:Was ist mit den spontanen Einladungen deines Mannes, wo die beiden plötzlich wieder situativ bedingt zurück bleiben?
Was ist mit dem gebuchten Kurs? Setzt du dich als dritte dazu?
Zitat von Florentine:Es ist nicht dasselbe, wie sich auf einem Foto in einer Gruppe mal den Arm umzulegen oder ein Küsschen auf die Wange zu geben. Nicht dasselbe Spielfeld, nicht derselbe Sport. Das weiß er auch ganz genau, deshalb: beim Thema bleiben. Ich möchte jetzt nicht über andere sprechen, sondern darüber
Zitat von brokenforever:Diese Logik erschließt sich mir nicht. Warum beruhigt es dich, dass NOCH nichts gelaufen ist?
Zitat von Woelkeline:Aber ein Mann, der absolut null Interesse an anderen Frauen hat, setzt seine Grenzen wesentlich früher und lässt zweideutige Situationen gar nicht erst aufkommen. Geschweige denn, dass er von sich aus Körperkontakt sucht. Ich hoffe wirklich für dich, dass das gut ausgeht und dein Vertrauen nicht missbraucht wird.
Zitat von Woelkeline:Aber ein Mann, der absolut null Interesse an anderen Frauen hat, setzt seine Grenzen wesentlich früher und lässt zweideutige Situationen gar nicht erst aufkommen. Geschweige denn, dass er von sich aus Körperkontakt sucht. Ich hoffe wirklich für dich, dass das gut ausgeht und dein Vertrauen nicht missbraucht wird.
Zitat von Brennessl:solche und andere wie du mir so ich dir-aktionen solltest du meiner meinung tunlichst unterlassen.
damit gibst du deinem mann nämlich die möglichkeit zu argumentieren, dass du ja ebenso flirtest und mit den männern im freundeskreis romantisch-spaßige situationen anfachst, du also mit deinen vorwürfen an ihn mit zweierlei maß misst.
Zitat von So-What:Wasn bedeutet für Dich was ernstes? Wenn er Trennungsgedanken hat, weil er verliebt ist? Du weißt schon, dass Menschen auch aus niederen Beweggründen S. haben können.
Zitat von So-What:Hast Du hier klare Vorstellungen wann DEIN Stopp-Schild erreicht ist? Was muss denn Deiner Meinung nach passieren, bis Du die Handbremse ziehst?
Zitat von So-What:Sorry, das klingt auch irgendwie unreif. Wie das ganze Geplänkel und die pubertären Andeutungen unteinander
Zitat von SchlittenEngel:Wie nah seid ihr euch wirklich? Wie offen und ehrlich ist eure Kommunikation? Wie ist eigentlich euer S.? Wie oft unternehmt ihr was, nur ihr 2 allein, ohne diese Clique?
Zitat von Sliderman:Ich kann Deine Angst total verstehen
mitBauchweh
Zitat von Dinania:es geht schon eine Weile so und wenn er wollen würde, wäre auf jeden Fall schon mehr passiert
Zitat von Dinania:es macht für mich dennoch einen Unterschied, ob es aus Alk. mal passiert ist oder ob mehr dahintersteckt
Zitat von Dinania:Wir reden sehr viel miteinander und machen fast alles zusammen. Entscheidungen werden gemeinsam getroffen und er gibt auch öfter nach. Unser Se.leben ist gut. So zweimal die Woche ist eigentlich normal. Wir treffen uns auch außerhalb dieser Gruppe oft mit anderen Leuten, gehen mal zu zweit in die Sauna oder essen
So-What
Zitat von Dinania:Zum Beispiel...oder wie oben geschrieben, denke ich, wenn er wirklich mehr wollte, hätte er sich nicht so lange zurückgehalten und es wäre schon passiert
Zitat von So-What:Und jetzt wartest Du einfach ab, ob es vielleicht doch noch irgendwann stattfindet? Wenn beide herausgefunden haben, ob der jeweils andere mitmachen würde? Oder was der jeweils andere überhaupt will? Und wenn es dann doch passiert? Dann wirst Du weiter beobachten, wer jetzt angefangen hat (natürlich die Frau!) und ...
Mann1989
Zitat von So-What:Und jetzt wartest Du einfach ab, ob es vielleicht doch noch irgendwann stattfindet? Wenn beide herausgefunden haben, ob der jeweils andere mitmachen würde? Oder was der jeweils andere überhaupt will? Und wenn es dann doch passiert? Dann wirst Du weiter beobachten, wer jetzt angefangen hat (natürlich die Frau!) und ...
Zitat von Dinania:Und auch da HOFFE ich, dass er nicht an sowas denkt
Zitat von Dinania:Das wäre wohl das Letzte, was ich momentan tun würde.
Zitat von So-What:Hast Du hier klare Vorstellungen wann DEIN Stopp-Schild erreicht ist?
Zitat von mitBauchweh:Er muss aufhören damit, egal ob du daneben bist oder nicht
So-What
Zitat von So-What:@Mann1989 Natürlich bringt es nur was, wenn es keine leeren Worte sind. Wenn sie ihm sagt: Hör mal zu, was ihr da abzieht ist für mich ein No Go und ich werde nicht weiter dabei zu sehen, wie Du andere Frauen begrapscht und mich dann nicht mal mehr ernst nimmst. Das ganze Geschäker und die Andeutungen inkl. ...
Portepee
Zitat von Dinania:denke ich, wenn er wirklich mehr wollte, hätte er sich nicht so lange zurückgehalten und es wäre schon passiert
Zitat von Islantilla:Was muss denn passieren, damit du mal so richtig ausflippst ?
Margerite
Zitat von Dinania:aber ich bin mir sicher, dass er mich liebt.