alleswirdbesser
- 19942
- 46428
Zitat von Dinania:Ihr kennt seine Eltern und sein Umfeld nicht.........glaubt mir, da hätte er verloren........Und SIE erst recht........ zumal er wissen müsste das ...
Zitat von Dinania:Was will er dann tun? SIE verstecken, weil mit ihr niemand mehr reden wird und seine Eltern würden nichts mehr mit ihm zu tun haben wollen. Seine Kinder nicht...... Seine Freunde auch nicht.........
mitBauchweh
Florentine
Zitat von Dinania:zumal er wissen müsste das das kein halbes jahr gut ginge mit so einer frau.
Und dann hätte er alles verloren für nichts.........
Natasa
Zitat von Dinania:Was will er dann tun? SIE verstecken, weil mit ihr niemand mehr reden wird und seine Eltern würden nichts mehr mit ihm zu tun haben wollen. Seine Kinder nicht...... Seine Freunde auch nicht.........
UnbekannteFrau
Natasa
Zitat von HerrZ:Ich verorte bei Dir das Pippi-Langstrumpf-Syndrom.
Zitat von Natasa:Ich bin mir aber nicht sicher ob sie wirklich leidet.
BernhardQXY
sonntag_morgen
Zitat von Dinania:Es gibt aber momentan nichts worauf ich sie vorbereiten muss und wenn er nachdenkt weiß er auch das er das nicht bringen kann........ Was will er dann tun? SIE verstecken, weil mit ihr niemand mehr reden wird und seine Eltern würden nichts mehr mit ihm zu tun haben wollen. Seine Kinder nicht...... Seine Freunde auch ...
thegirlnextdoor
Zitat von sonntag_morgen:Aber wenn das Deine Meinung ist, warum machst Du Dir dann überhaupt einen Kopf?
Zitat von Ema:Eher eine Art verbissene Entschlossenheit, den Kerl nicht ziehen zu lassen. Koste es (sie und die Kinder) was es wolle.
Woelkeline
Zitat von Dinania:Ihnen tuen Ihre Freunde so leid weil diese jetzt Scheidungskinder werden und sie haben schon gesagt das sie sowas nicht erleben wollen
Zitat von Dinania:Ich glaube schlimmer geht es nicht....
Wäs wäre das für ein Leben?