Wurstmopped
- 15445
- 1
- 26343
Zitat von Dinania:Ihr kennt seine Eltern und sein Umfeld nicht.........glaubt mir, da hätte er verloren........Und SIE erst recht........ zumal er wissen müsste das ...
Waterfall
Zitat von Dinania:Ihr kennt seine Eltern und sein Umfeld nicht.........glaubt mir, da hätte er verloren......
Zitat von Dinania:Und dann hätte er alles verloren für nichts.........
Zitat von SchlittenEngel:Das würde dann va. in deiner Hand liegen, ob es ihnen das Herz bricht.
So-What
Zitat von Dinania:Was will er dann tun? SIE verstecken, weil mit ihr niemand mehr reden wird und seine Eltern würden nichts mehr mit ihm zu tun haben wollen. Seine Kinder nicht...... Seine Freunde auch nicht.........
Wäs wäre das für ein Leben?
So-What
Zitat von Dinania:Ihr kennt seine Eltern und sein Umfeld nicht.........glaubt mir, da hätte er verloren........Und SIE erst recht........
zumal er wissen müsste das das kein halbes jahr gut ginge mit so einer frau.
Und dann hätte er alles verloren für nichts.........
Zitat von Dinania:er meinte ich kann bei xy nachfragen (ein Freund der mit ihm arbeitet), der kann dir das gerne bestätigen, wenn du mir nicht glaubst.
Zitat von Dinania:ich werde weiter kämpfen
Zitat von Dinania:Sie wollen nicht hören das ihre mutter für eine andere Frau verlassen wurde! Das bricht ihnen doch das Herz......
Von wem sie es hören würden? Das bekämen sie ja mit wenn plötzlich SIE an seiner Seite wäre......
Zitat von Dinania:Was will er dann tun? SIE verstecken, weil mit ihr niemand mehr reden wird und seine Eltern würden nichts mehr mit ihm zu tun haben wollen. Seine Kinder nicht...... Seine Freunde auch nicht.........
Waterfall
Zitat von DieSeherin:und es sind keine herzen gebrochen, nach den trennungen und der tatsache, dass er und ich jetzt zusammen sind
EineMitleserin
Zitat von Dinania:Ich meine damit nicht das ich sie ihm vorenthalte aber sie sind alle keine kleinen kinder mehr und ich kenne sie und weiß das sie nichts mehr mit ...
Zitat von Dinania:Ihr kennt seine Eltern und sein Umfeld nicht.........glaubt mir, da hätte er verloren........Und SIE erst recht........ zumal er wissen müsste das das kein halbes jahr gut ginge mit so einer frau. Und dann hätte er alles verloren für nichts.........
Zitat von Waterfall:kurz OT, dh dein Exmann hat es soweit gut verkraftet, weil ihr nebeneinander her gelebt habt oder war er bis zum Schluss der Meinung, du wärst die Liebe seines Lebens und hat um dich gekämpft? Dir hat etwas gravierendes gefehlt oder war der andere einfach noch passender?
Zitat von Dinania:Nein darum geht es mir nicht......... Sie würden ihn ablehnen. Kannst du dir vorstellen wie es für Kinder sein muss wenn sie hören ihr Vater hat ...
Zitat von Dinania:Das meinte ich auch damit. Sie wollen nicht hören das ihre mutter für eine andere Frau verlassen wurde! Das bricht ihnen doch das Herz...... Von ...
Mann1989
Zitat von alleswirdbesser:Ich kenne Fälle, wo Schwager bzw. Schwägerinnen die neuen Partner/innen wurden, anschließend an eine Affäre. Die Kinder haben ihre Väter zumindest zu dem Zeitpunkt nicht verschmäht.