rosenrot33
- 133
- 246
Zitat von Dinania:Das meinte ich auch damit. Sie wollen nicht hören das ihre mutter für eine andere Frau verlassen wurde! Das bricht ihnen doch das Herz...... Von ...
Dinania
Zitat von Wurstmopped:Es kommt immer darauf an wie man die Kids und sich selbst darauf vorbereitet.
Florentine
Zitat von Dinania:weil mit ihr niemand mehr reden wird und seine Eltern würden nichts mehr mit ihm zu tun haben wollen
Zitat von Dinania:Es gibt aber momentan nichts worauf ich sie vorbereiten muss und wenn er nachdenkt weiß er auch das er das nicht bringen kann........ Was will er ...
Zitat von Dinania:wenn er nachdenkt weiß er auch das er das nicht bringen kann........
Zitat von Dinania:weil mit ihr niemand mehr reden wird und seine Eltern würden nichts mehr mit ihm zu tun haben wollen. Seine Kinder nicht...... Seine Freunde auch nicht.........
Wäs wäre das für ein Leben?
SchlittenEngel
Zitat von Dinania:SIE verstecken, weil mit ihr niemand mehr reden wird und seine Eltern würden nichts mehr mit ihm zu tun haben wollen. Seine Kinder nicht...... Seine Freunde auch nicht.....
Dinania
Zitat von Dinania:SIE verstecken, weil mit ihr niemand mehr reden wird und seine Eltern würden nichts mehr mit ihm zu tun haben wollen. Seine Kinder nicht...... Seine Freunde auch nicht.........
Zitat von Dinania:Ihr kennt seine Eltern und sein Umfeld nicht
Mann1989
Zitat von Dinania:Es gibt aber momentan nichts worauf ich sie vorbereiten muss und wenn er nachdenkt weiß er auch das er das nicht bringen kann........
Was will er dann tun? SIE verstecken, weil mit ihr niemand mehr reden wird und seine Eltern würden nichts mehr mit ihm zu tun haben wollen. Seine Kinder nicht...... Seine Freunde auch nicht.........
Wäs wäre das für ein Leben?
Zitat von Dinania:Ihr kennt seine Eltern und sein Umfeld nicht.........glaubt mir, da hätte er verloren........Und SIE erst recht........ zumal er wissen müsste das ...
Mann1989
Zitat von Dinania:Ihr kennt seine Eltern und sein Umfeld nicht.........glaubt mir, da hätte er verloren........Und SIE erst recht........
Zitat von Dinania:zumal er wissen müsste das das kein halbes jahr gut ginge mit so einer frau.
Und dann hätte er alles verloren für nichts.........
Zitat von HerrZ:Wollte hier nix mehr schreiben. Inkonsequenz ist mein 2. Vorname. Famous last words. Dinania, ich bin sehr zurückhaltend mit Ferndiagnoen, Doch bei Dir und für Dich mache ich eine Ausnahme. Ich verorte bei Dir das Pippi-Langstrumpf-Syndrom. Und da DU das hast? Nicht Dein Mann, der Rest der Welt oder das Forum (mit ...