Bücherfreundin
- 803
- 1841
Zitat von Mann1989:Wow, ich habe schon viel gelesen, aber bei diesen Zeilen läuft es mir eiskalt den Rücken runter... Wie kommt man dazu, nur auch sowas zu denken? Denkst Du auch mal ans Wohl deiner Kinder?
Brightness2
Zitat von Dinania:wenn er uns verlassen würde
Zitat von Dinania:ein Mann der seine Familie verlässt
Zitat von Dinania:Was wäre er für ein Vorbild...
Dinania
Zitat von brokenforever:Wie oft gehst du derzeit in Therapie, ?
Besprichst du da auch die Folgen einer Trennung?
Ich weiß, du wirst mal wieder auf meine Fragen nicht antworten, aber ich versuche es trotzdem:
Findest du es fair deinen Kindern gegenüber, sie emotional zu missbrauchen, um an deiner (toten) Ehe festzuhalten?
Zitat von Brightness2:Er verlässt nicht uns. Nicht seine Familie. Er trennt sich -if so- von dir, seiner Frau. Nicht von seinen Kindern. Allein die ...
carlos7
Zitat von Dinania:Ich sollte nur fragen ob es stimmt wenn ich es nicht glaube.......ging um Gelder ich kenn mich mit dem firmenzeug nicht aus was soll er mir da groß erklären?
Dinania
Zitat von Brightness2:Allerdings sehe ich weniger, dass die Kinder ihren Vater ablehnen würden. Gerade weil sie mit den anderen Kindern von klein auf bekannt sind. Zusammen gespielt haben. Sie kennen eure Freundin. Wenn ihnen nicht eingeredet wird, dass Papa sie verlassen hat und die anderen Kinder jetzt mehr liebt, kann das auf ein gelungenes Patchwork hinauslaufen. Das ist dein Angst, oder?
SchlittenEngel
Zitat von Dinania:Ich gehe zwei mal im monat derzeit. Wir haben schon einmal über Trennung geredet und da ging es hauptsächlich darum das ich mein Leben nicht von ...
Zitat von Dinania:Was wäre er für ein Vorbild.......ein Mann der seine Familie verlässt weil er sich nicht im Griff hat und scharf auf eine andere ist......
SchlittenEngel
Zitat von Dinania:Kannst du dir vorstellen wie es für Kinder sein muss wenn sie hören ihr Vater hat sie für eine freundin der mutter verlassen.....
Zitat von Dinania:Ich meine damit nicht das ich sie ihm vorenthalte aber sie sind alle keine kleinen kinder mehr und ich kenne sie und weiß das sie nichts mehr mit ihm zu tun haben wollten wenn er uns verlassen würde und wenn dann noch eine andere Frau und dann auch noch eine die sie schon kannten als sie jünger waren im spiel ist dann würde ihre welt zusammen brechen und sie würden ihn nicht sehen wollen. Und wie gesagt es ist schwer gerade für unseren Sohn. Es wäre Verantwortungslos ihm das zu zumuten. Was wäre er für ein Vorbild.......ein Mann der seine Familie verlässt weil er sich nicht im Griff hat und scharf auf eine andere ist......
Dinania
Zitat von SchlittenEngel:Von WEM würden sie das denn hören?
Ihr Vater würde DICH verlassen, nicht sie.
Und es sollte dir wichtig sein, dass die Kinder diesen Unterschied erkennen.
Zitat von Dinania:Sie würden ihn ablehnen. Kannst du dir vorstellen wie es für Kinder sein muss wenn sie hören ihr Vater hat sie für eine freundin der mutter verlassen.....
Ich glaube schlimmer geht es nicht....
Florentine
Zitat von Dinania:das sie sowas nicht erleben wollen
Zitat von Dinania:Was wäre er für ein Vorbild...
Zitat von Dinania:Ich glaube schlimmer geht es nicht....
Brightness2
Zitat von Dinania:Ich glaube schlimmer geht es nicht....
SchlittenEngel
Zitat von Dinania:Das meinte ich auch damit. Sie wollen nicht hören das ihre mutter für eine andere Frau verlassen wurde! Das bricht ihnen doch das Herz...... Von ...