thegirlnextdoor
- 16906
- 4
- 42056
thegirlnextdoor
Zitat von Mann1989:Wow, ich habe schon viel gelesen, aber bei diesen Zeilen läuft es mir eiskalt den Rücken runter... Wie kommt man dazu, nur auch sowas zu denken? Denkst Du auch mal ans Wohl deiner Kinder?
Zitat von thegirlnextdoor:Allerdings irrst du dich - wenn nicht ein Elternteil sie boshaft aufhetzt und entfremdet (was übrigens verboten und strafbar ist), läuft das in der Regel nicht so.
Es klingt aber so als ob du das gerne hättest.
Das finde ich als Mutter schon krass.
thegirlnextdoor
Florentine
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Ging mir exakt genauso. Ich habe hier ja wirklich schon viel Partei für Dinania ergriffen, aber beim Wohl unschuldiger Kinder ist dann irgendwo ...
Zitat von Dinania:Er wird nicht ausziehen, zu 100% nicht.......selbst wenn er in sie verliebt ist........und das ist meine Chance.......ich sitze am längeren hebel als sie, egal wie die Gefühle sind
Zitat von Dinania:wie gesagt er wird nicht gehen, wenn er die Kinder verliert
Zitat von Dinania:aber uns verbindet so viel,
Zitat von Dinania:Das würde er definitiv!
Sie würden nichts mit ihm zu tun haben wollen und mit ihr schon 10 mal nicht und schon gar nicht wenn er dann Daddy für ihre Kinder spielt die auch noch enge Freunde von seinen eigenen sind. Und mit unserem Sohn ist es nicht so einfach.......er würde ihn komplett zerstören damit.....
Zitat von Dinania:ich sitze am längeren hebel als sie
Zitat von carlos7:soll das ein Witz sein? Ich brecht einen Urlaub mit Kindern ab und du weißt nicht mal den genauen Grund? Und wenn du es wissen willst, sollst du einen Kollegen fragen
Zitat von thegirlnextdoor:Es sind schon Menschen aus sehr viel glücklicheren und innigeren Beziehungen ausgebrochen. Mit Kindern, Hund, Haus, Hof....
Zitat von Ema:Tatsächlich? An welchem längeren Hebel sitzt du denn? Er weist dich körperlich zurück, er redet kaum mit dir, er bricht Spieleabende ab, um früh ...
Dinania
Zitat von thegirlnextdoor:Aber das Verhältnis zwischen Kindern und Elternteil hintertreiben wollen oder sich freuen, wenn es im anfänglichen Schock schiefgeht?
Für mich unvorstellbar.
Zitat von Dinania:Was wäre er für ein Vorbild
Zitat von Dinania:Ich meine damit nicht das ich sie ihm vorenthalte aber sie sind alle keine kleinen kinder mehr und ich kenne sie und weiß das sie nichts mehr mit ...