Dinania
- 347
- 1
- 1656
Dinania
Zitat von thegirlnextdoor:Er würde die Kinder ja nicht verlieren.
Da baut das deutsche Recht vor, vor Allem haben eure größeren Kinder ein Mitspracherecht.
Zitat von thegirlnextdoor:Wie siehst du selbst das ?
Zitat von carlos7:Und wenn du es wissen willst, sollst du einen Kollegen fragen? Das ist ein Scherz, oder?
Zitat von Dinania:Sie würden nichts mit ihm zu tun haben wollen
thegirlnextdoor
Zitat von Dinania:Ich sehe es so, dass ich sehr wohl an mich denke.....
thegirlnextdoor
Zitat von Balu85:Aber als verantwortungsbewusste Mutter würdest du das ja sicher nicht wollen und alles daran setzen das eure Kinder weiterhin euch beide haben, ...
mitBauchweh
Florentine
Zitat von Dinania:Sie würden nichts mit ihm zu tun haben wollen und mit ihr schon 10 mal nicht und schon gar nicht wenn er dann Daddy für ihre Kinder spielt die auch noch enge Freunde von seinen eigenen sind. Und mit unserem Sohn ist es nicht so einfach.......er würde ihn komplett zerstören damit.....
Zitat von thegirlnextdoor:So wie du über deine Kinder schreibst, könnte man das glatt annehmen. Allerdings irrst du dich - wenn nicht ein Elternteil sie boshaft aufhetzt und ...
thegirlnextdoor
Zitat von mitBauchweh:@thegirlnextdoor Ironie muss man nicht kennzeichnen, man muss sie erkennen...
Zitat von Dinania:Ich sollte nur fragen ob es stimmt wenn ich es nicht glaube.......ging um Gelder ich kenn mich mit dem firmenzeug nicht aus was soll er mir da groß erklären?
SchlittenEngel
Zitat von Dinania:Sie meint ich müsse lernen, dass ich nur für mich selbst verantwortlich bin und (außer kinder) sonst niemanden.......und dass ich mich an 1. Stelle setzen muss.....
Mann1989
Zitat von Dinania:Das würde er definitiv!
Sie würden nichts mit ihm zu tun haben wollen und mit ihr schon 10 mal nicht und schon gar nicht wenn er dann Daddy für ihre Kinder spielt die auch noch enge Freunde von seinen eigenen sind. Und mit unserem Sohn ist es nicht so einfach.......er würde ihn komplett zerstören damit.....
Zitat von Dinania:Ich sehe es so, dass ich sehr wohl an mich denke.....
Brightness2
Zitat von Dinania:Sie würden nichts mit ihm zu tun haben wollen und mit ihr schon 10 mal nicht und schon gar nicht wenn er dann Daddy für ihre Kinder spielt die auch noch enge Freunde von seinen eigenen sind. Und mit unserem Sohn ist es nicht so einfach.......er würde ihn komplett zerstören damit.....
Zitat von Dinania:Ich sollte nur fragen ob es stimmt wenn ich es nicht glaube.......ging um Gelder ich kenn mich mit dem firmenzeug nicht aus was soll er mir da groß erklären?
thegirlnextdoor
Zitat von Wurstmopped:Ich denke wie es zur Zeit läuft, so stellt sich eigentlich nur die Frage, wer von beiden ist zuerst psychisch so abgerockt und funktioniert nicht ...