Happylife1981
- 1300
- 2955
Zitat von Dinania:Ich bin hin und hergerissen ob ich die Chats lesen soll.......tendiere mittlerweile zu ja......aber ich sage auch gleich, dass sich für mich nichts ändern würde........ich werde weiter kämpfen und das wissen was sie schreiben kann mir dabei ja nützlich sein..
Zitat von thegirlnextdoor:Was, wenn du lesen würdest, dass die Affäre richtig begonnen hätte und er seinen Auszug planen würde..?
Würde das auch nichts ändern?
Zitat von Dinania:...Ich bin hin und hergerissen ob ich die Chats lesen soll.......tendiere mittlerweile zu ja......
Zitat:aber ich sage auch gleich, dass sich für mich nichts ändern würde........
Zitat:ich werde weiter kämpfen
Zitat:und das wissen was sie schreiben kann mir dabei ja nützlich sein...
Natasa
Zitat von Dinania:Ich bin hin und hergerissen ob ich die Chats lesen soll.......tendiere mittlerweile zu ja......aber ich sage auch gleich, dass sich für mich nichts ändern würde....
Natasa
Natasa
Zitat von aequum:Ehrlich? Ich hätte die Chats bereits schon längst gelesen.
Ex-Mitglied
Dinania
Zitat von carlos7:Warum musste er denn konkret zurück?
Zitat von thegirlnextdoor:Was, wenn du lesen würdest, dass die Affäre richtig begonnen hätte und er seinen Auszug planen würde..?
Würde das auch nichts ändern?
Zitat von SchlittenEngel:was frägt denn deine Therapeutin zu all dem? Gibt sie dir irgendwelche Anregungen?
Zitat von aequum:Erst dann wird sich Dein Mann für eine Trennung aussprechen und zu ihr ziehen wollen.
Zitat von Natasa:Erinnerst du dich vor Monaten als du sagtest du könntest es nicht akzeptieren wenn er sich verliebt? Grapscherei fandest du nicht schlimm aber du siehst dass er sich verliebt hat.
Jetzt änderst du deine Meinung?
Morgen sollten die zwei s..haben fändest du das auch okay?
Zitat von Dinania:wie gesagt er wird nicht gehen, wenn er die Kinder verliert
Zitat von Dinania:aber uns verbindet so viel, ich glaube nicjt das man das wegwirft für einen hormonrausch........er ist nicht risikofreudig und Sicherheit hat er nur bei mir........
thegirlnextdoor
Zitat von Dinania:Er wird nicht ausziehen, zu 100% nicht.......selbst wenn er in sie verliebt ist.......
Zitat von Dinania:er wird nicht gehen, wenn er die Kinder verliert
Zitat von Dinania:ich glaube nicjt das man das wegwirft für einen hormonrausch......
Zitat von Dinania:Sie meint ich müsse lernen, dass ich nur für mich selbst verantwortlich bin und (außer kinder) sonst niemanden.......und dass ich mich an 1. Stelle setzen muss....
thegirlnextdoor
Zitat von Balu85:Wieso verliert er dann die Kinder?
Zitat von Dinania:sagen........wie gesagt er wird nicht gehen, wenn er die Kinder verliert
carlos7
Zitat von Dinania:Das weiß ich nicht genau.......ich hatte ihn gefragt ob das wirklich stimmt, er meinte ich kann bei xy nachfragen
thegirlnextdoor
Zitat von carlos7:Eure Kommunikation und Ehe ist ja noch viel disfunktionaler, als ich gedacht habe.
Zitat von Dinania:Das weiß ich nicht genau.......ich hatte ihn gefragt ob das wirklich stimmt, er meinte ich kann bei xy nachfragen (ein Freund der mit ihm arbeitet), ...