32536

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

S
Zitat von Olivia_2:
Ich verorte euch beide eher in einfachen Jobs,


Klar. Weil Haus mit Pool, während es reicht , dass die EF bei Kindern Teilzeit geht, findet man am ehesten in ganz einfachen Verhältnissen….

Dh nicht, dass damit automatisch der Arbeitsvorfall realistischer wird und hat mMn eh keine Relevanz . Aber bei dir frage ich mich bei jedem Beitrag , was eigentlich Deine Intention hier im Thema ist.

@Dinania

mit welcher Begründung lehnt er denn ab, über den Arbeitsvorfall zu erzählen?
Wenn die Familie den Urlaub abbricht , ihr fahrt zusammen heim , da muss es doch möglich sein, ihm da Details zu entlocken?

Und hast du denn schon mal angefangen, dich anwaltlich zu lassen?
Mach das unbedingt. Gut fürs Seelenheil, auch wenn es nicht zum Einsatz kommt.
Und falls sich die Prognosen hier bewahrheiten, bist du zumindest vorbereitet.

Heute 09:32 • x 4 #6781


M
Zitat von Natasa:
@Mann1989 Dasselbe dachte ich auch.... Ab und zu ein Beitrag nachdem Users nichts mehr zu schreiben haben.

Am meisten werden wir wohl erfahren, wenn wir nicht mehr nachfragen und den Thread ruhen lassen

Heute 09:37 • x 3 #6782


A


Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3


Bücherfreundin
@Mann1989
Ich verstehe den Thread hier mittlerweile als virtuelles Tagebuch.

Heute 09:39 • x 2 #6783


M
Zitat von Mann1989:
Wäre dennoch super, wenn man nicht alles aus der Nase ziehen müsste

Vielleicht schämt sie sich? Was natürlich totaler Quatsch wäre. Vielleicht glaubt sie auch, es ist niemand auf ihrer Seite. In Wahrheit wollen alle nur helfen, weil den Kopf in den Sand stecken und sich unrealistische Szenarien einreden, bringt Dinania ja nichts.
Ich glaube nicht, dass der Thread ein Fake ist.

Heute 09:40 • x 2 #6784


W
Dinania, wenn sich das zwischen den beiden erledigen sollte oder bereits erledigt hat, woher nimmst du die Gewissheit, dass er sich dann vollumfänglich DIR zuwendet? Nette Kollegin, die ihn bischen auffängt, weil SIE ihn hat abblitzen lassen. Oder eine weitere Freundin aus dem Verein, der er sich zwischenzeitlich anvertraut hat. Oder seine Friseuse. Whatever...sei dir da nicht zu sicher, dass er DICH dann plötzlich zur engsten Vertrauten macht.

Er weiß, dass du schnüffelst, also wird er weitere Varianten wählen - er lernt dazu.

Hast du diese Ortungs-App noch auf dem Handy und an dem Tag verfolgt? Und entschuldige - selbst wenn sie sich getroffen haben sollten, bleibst du trotzdem und sagst weiter nichts, auch wenn sie b*%#n nicht, in der Hoffnung es erledigt sich irgendwann von selbst und danach wird alles gut, richtig?
Diese Hoffnung kann dir hier keiner nehmen. Aber es ist mit vielen weiteren Tränen und körperlichem/seelischen Leid verbunden, das du bereit bist, in Kauf zu nehmen.
Ich schreibs trotzdem immerwieder: Du hast jederzeit die Wahl, da auszusteigen und deine Segel in andere Richtungen zu setzen.

Zitat von mitBauchweh:
Ich kenne in meinem Umfeld einen Mann, der seine Frau seit Jahrzehnten betrügt. Sie weiss es auch. Drüber sprechen sie nicht miteinander, auch seit Jahrzehnten. Beide würden sich wegen des Umfelds und der Leute niemals scheiden lassen. Sie spielen die heile Familie

ich auch - die Ehefrau, die ich kenne, ist eine leere Hülle, die ihre Rolle täglich weiter perfekt spielt. Ebenfalls über den Auszug der Kinder hinaus - ein Grund wird immer gefunden, zu bleiben. Gründe zu gehen, gibt es mehr als genug. in anderen Ehen ist auch nicht alles rosig. Ändern können sie es nur selbst - aber sie wollen nicht, stehen sich mitunter selbst im Weg, klagen jahrelang hintenrum weiter ihr Leid. Schade.

Heute 09:42 • x 5 #6785


Waris07
@Dinania

Und nun Süße?

Game over ?!

Oder machst du weiterhin beim Verstecken spielen mit ?

Heute 09:48 • x 2 #6786


O
Zitat von SchlittenEngel:
Weil Haus mit Pool, während es reicht , dass die EF bei Kindern Teilzeit geht, findet man am ehesten in ganz einfachen Verhältnissen….


Ich meinte eher intellektuell.

Das schließe ich aus dem Umgang der Clique untereinander. Saufen und anderen Frauen auf den Popo klatschen findest du eher in der unteren Bildungsschicht.
Was nicht heißt, dass man da als Handwerker nicht gutes Geld verdienen kann.


Zitat von SchlittenEngel:
ber bei dir frage ich mich bei jedem Beitrag , was eigentlich Deine Intention hier im Thema ist.


Meine Intention steht in sämtlichen meiner Posts, andere User haben dies verstanden.

Heute 10:04 • #6787


S
@Olivia_2
Zitat von Olivia_2:
Ich verorte euch beide eher in einfachen Jobs, von daher glaube ich an den Notfall bei der Arbeit nicht


Zitat von Olivia_2:
Ich meinte eher intellektuell.


Wird jetzt durch den Zusatz, das Handwerker als Beispiel dienen sollen, für „gutes Geld bei was -
nicht so hohem Intellekt“? nicht stimmiger.

Zitat von Olivia_2:
Was nicht heißt, dass man da als Handwerker nicht gutes Geld verdienen kann

Zitat von Olivia_2:
Meine Intention steht in sämtlichen meiner Posts


Das stimmt.

Heute 10:17 • #6788


T
Zitat von mitBauchweh:
Aber die Aussage, kein Mann bleibt wegen seiner Eltern oder Nachbars Hund in einer Beziehung, kann ich so nicht unterschreiben.

Letzten Endes: Es ist und bleibt der eigene Wille.
Das andere sind Ausreden. Nichts weiter.
Wer nicht will, der geht.
Das Umfeld arrangiert sich schon. Selbst in wirklich krassen Fällen.

Heute 10:20 • x 1 #6789


O
Belassen wir es dabei, hier geht es um Dinania und ich habe ein gewisses Bild vor Augen, wenn ich an sie, ihren Ehemann und die Umgangsformen der Clique denke.

Das sei mir unbenommen.

Heute 10:21 • #6790


D
Zitat von Olivia_2:
Ich meinte eher intellektuell.

Das schließe ich aus dem Umgang der Clique untereinander. Saufen und anderen Frauen auf den Popo klatschen findest du eher in der unteren Bildungsschicht.
Was nicht heißt, dass man da als Handwerker nicht gutes Geld verdienen kann.


Es darf sich gerne jeder sein eigenes Bild machen. Aber es ist etwas oberflächlich zu denken, dass man nicht der/die hellste ist, nur weil man auch mal Parties feiert.......es mag sein, dass es manchen da zu primitiv abgeht, aber das hat nichts mit Bildung zu tun.......muss es zwar nicht rechtfertigen, aber er ist kein Handwerker und hat einen Studienanschluss (wobei das für mich auch nichts mit Intelligenz zu tun haben muss).......

Dass mit dem Drehbuch ist ne super Idee.......wenn es nicht um mich persönlich ginge würde ich darüber nachdenken........

Natürlich habe ich oft auch Angst vor den Reaktionen hier, das muss ich ehrlich zugeben.....trotzdem machen diese Beiträge etwas mit mir.......ich habe ihn mehrfach angesprochen und das hätte ich ohne das Forum glaube ich nicht getan........
Ich bin hin und hergerissen ob ich die Chats lesen soll.......tendiere mittlerweile zu ja......aber ich sage auch gleich, dass sich für mich nichts ändern würde........ich werde weiter kämpfen und das wissen was sie schreiben kann mir dabei ja nützlich sein.......

Gerade eben • #6791


T
Zitat von Dinania:
aber ich sage auch gleich, dass sich für mich nichts ändern würde......

Was, wenn du lesen würdest, dass die Affäre richtig begonnen hätte und er seinen Auszug planen würde..?
Würde das auch nichts ändern?

Gerade eben • #6792


A


x 4