32529

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

O
Zitat von mitBauchweh:
So wie ich das sehe, existiert für Dinania die Möglichkeit 3, ihr Mann liebt sie und die Familie, seine Liebeserklärungen an die Angebetete sind nicht ernst gemeint, er will ihr nur an die Wäsche, weil sie ihn nicht in Ruhe lässt und sich an ihn ranmacht.


Das ist völliger Humbug.

Niemand betrügt eine Frau, die er von ganzem Herzen liebt. Er behandelt Dinania auch sehr schlecht, will keine Zeit mit ihr verbringen, weicht ihr aus, möchte nicht mit ihr reden, vermeidet jegliche Nähe- WO bitte siehst du da Liebe?

Heute 08:22 • x 2 #6766


M
@Olivia_2
Ich sehe das nicht, es war eine Zusammenfassung von Dinanias Wortmeldungen der letzen Wochen und Monate...

Heute 08:30 • x 4 #6767


A


Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3


M
Zitat von Heffalump:
siehste - ich kann mir das durchaus vorstellen, das sie das nicht hat. Zudem er ja bestimmt das auch bewacht, wie Schießhund, wenn ne Nachricht kommt - ist er flotter wie Ferrari

Durchaus möglich, vielleicht schläft er mit dem Handy unter dem Kopfpolster oder versteckt es.
Ich denke, Dinania hat, wie geplant, versucht die Chats zu lesen. Ohne Erfolg. Es kann auch sein, dass sie hier nicht schreibt, was sie gelesen hat. Jedenfalls wollte sie den Urlaub abwarten.
Zitat von Dinania:
Die Chats habe ich nicht gelesen. Ich will erst sehen wie der Urlaub wird

Vielleicht hat er, wie gesagt, auch Maßnahmen via Passwort ergriffen, nachdem sie ihm nach dem Einkauf das erste Mal gesagt hat, dass sie in sein Handy geschaut hat. Dass sie die Chats gelesen hat, wusste er ja nicht…
Zitat von Dinania:
Ich habe ihm ehrlich gesagt, dass ich ins Handy geschaut habe. Er hat daraufhin gesagt, dass er jetzt zwar nicht versteht, was das soll, aber wenn ich meinte das machen zu müssen, dann bitte.

Heute 08:32 • x 2 #6768


O
Zitat von mitBauchweh:
Es kann auch sein, dass sie hier nicht schreibt, was sie gelesen hat. Jedenfalls wollte sie den Urlaub abwarten.


Spätestens jetzt würde ich an ihrer Stelle die Chats lesen... das macht sie nur nicht, weil sie genau weiß, dass nichts Gutes drin stehen wird.

Dinania hat die Chats übrigens über den PC gelesen, sie muss dafür nicht an sein Handy.

Heute 08:35 • x 1 #6769


T
Ich verstehe das ganze Spielchen bezüglich des Chat Lesens oder nicht Lesens auch nicht.
Könnte mir vorstellen, dass Dinania sie gelesen hat und es hier nur deswegen nicht schreibt, weil man sie sonst bezüglich der Aussichten für ihre Beziehung noch weiter desillusionieren würde.

Heute 08:40 • x 6 #6770


O
Zitat von thegirlnextdoor:
Könnte mir vorstellen, dass Dinania sie gelesen hat und es hier nur deswegen nicht schreibt, weil man sie sonst bezüglich der Aussichten für ihre Beziehung noch weiter desillusionieren würde.


Das glaube ich auch.

Heute 08:45 • x 2 #6771


Bücherfreundin
Zitat von thegirlnextdoor:
Ich denke der Mann ist schon mit 1 ½ Beinen aus der Tür.
Die Entscheidung zu reden oder nicht zu reden oder Ansagen zu machen, wird Dinania bald abgenommen werden.

Darf ich fragen woran du das festmachst?
An seinen Gründen - laut Chat: was sollen die Freunde denken, Eltern würden es nicht akzeptieren, er bleibt wegen den Kindern - hat sich doch nichts geändert?

Heute 08:55 • x 1 #6772


T
Zitat von Bücherfreundin:
Darf ich fragen woran du das festmachst?

An der Urlaubsaktion und seinem Verhalten Dinania gegenüber.


Zitat von Bücherfreundin:
An seinen Gründen - laut Chat: was sollen die Freunde denken, Eltern würden es nicht akzeptieren, er bleibt wegen den Kindern - hat sich doch nichts geändert?

Er wäre der Erste, der sich wirklich aus diesen Gründen abhalten ließe.
Wenn jemand bleibt, am Ende nur dann weil ER wirklich will.
Kein Mann bleibt wegen seiner Eltern oder Nachbars Hund in einer Beziehung, in der er partout nicht bleiben will...

Heute 08:57 • x 3 #6773


Bücherfreundin
Zitat von thegirlnextdoor:
An der Urlaubsaktion und seinem Verhalten Dinania gegenüber.

Ja, das Verhalten ihr gegenüber ist noch abweisender geworden.
Ich vermute, das liegt aber auch daran, dass sie von ihm körperliche Nähe fordert und auf Biegen und Brechen Zweisamkeit initiieren will. Und er will halt nicht. Da würde ich mit der Zeit auch immer schroffer und abweisender werden (damit der andere das endlich versteht?).
Da sie ja (beide) nicht ehrlich miteinander reden, läuft die Kommunikation eben über die Taten.
Zitat von thegirlnextdoor:
Kein Mann bleibt wegen seiner Eltern oder Nachbars Hund in einer Beziehung, in der er partout nicht bleiben will...

Das denke ich auch nicht. Ich glaube eher, er bleibt bis die Kinder aus dem Haus sind.
Aber kann schon sein dass er mittlerweile merkt, dass er das auf die Dauer nicht schaffen wird.
Wer weiß...

Edit: möchte noch hinzufügen, dass ich sein Verhalten ihr gegenüber nicht gut heiße. Mir ging es nur darum, eine mögliche Erklärung aufzuzeigen, warum sich sein Verhalten verschärft hat. Und zwar unabhängig von der anderen Frau.

Heute 09:04 • x 5 #6774


M
Es wäre auch möglich, dass er die Arbeit vorgeschoben hat, um aus dem für ihn unerträglichen Urlaub rauszukommen. Es muss nicht heissen, dass er sich mit ihr getroffen hat.

Ich kenne in meinem Umfeld einen Mann, der seine Frau seit Jahrzehnten betrügt. Sie weiss es auch. Drüber sprechen sie nicht miteinander, auch seit Jahrzehnten. Beide würden sich wegen des Umfelds und der Leute niemals scheiden lassen. Sie spielen die heile Familie, mittlerweile mit Enkelkindern.

Ich schließe nicht aus, dass Bewegung reinkommt, weil ihm die Angebetete sonst entgleitet. Aber die Aussage, kein Mann bleibt wegen seiner Eltern oder Nachbars Hund in einer Beziehung, kann ich so nicht unterschreiben.

Heute 09:07 • x 2 #6775


Bücherfreundin
Zitat von mitBauchweh:
Es wäre auch möglich, dass er die Arbeit vorgeschoben hat, um aus dem für ihn unerträglichen Urlaub rauszukommen. Es muss nicht heissen, dass er sich mit ihr getroffen hat.

Ja, den Gedanken hatte ich auch schon.
Es kann auch sein, dass er abends tatsächlich nur Youtube Videos schaut, weil er im Moment keine Lust auf diese Familiensituation hat und mit ihr auch zur Zeit gar nicht kommuniziert. Er sucht sozusagen nach einer anderen Flucht aus dem Alltag.
Im Endeffekt wissen wir es nicht.

Heute 09:14 • x 1 #6776


Wurstmopped
Wir wissen nicht ob ihr EM einen Grund hat sich zu trennen oder besser gesagt eine neue Perspektive?
Sich mal eben finanziell sehr zu belasten und die Kids nur noch unregelmäßig zu sehen, inkl. dem Streß im Umfeld und Familie, da muss dann auch ne wirkliche Alternative vorhanden sein, die das ganze aufwiegen kann.
Die Federballfrau ist es anscheinend nicht, anscheinend?
Die TE versucht ja gerade herauszubekommen, ob die Federballfrau noch Interesse an ihrem Mann hat.

Heute 09:14 • #6777


M
Ich finde den Thread zunehmend komisch... Immer wenn die Diskussion einschläft, meldet sich TE mit teils kryptischen Botschaften zurück, dass wieder Stoff für 3 Seiten da ist. Meist sind es aber nur ein paar Krumen. Wirklich seltsam und auch leicht ärgerlich, obwohl @Dinania natürlich nichts muss.

Wäre dennoch super, wenn man nicht alles aus der Nase ziehen müsste

Heute 09:22 • x 5 #6778


N
@Mann1989
Dasselbe dachte ich auch....
Ab und zu ein Beitrag nachdem Users nichts mehr zu schreiben haben.

Vor 56 Minuten • x 1 #6779


Wurstmopped
Zitat von Mann1989:
Ich finde den Thread zunehmend komisch... Immer wenn die Diskussion einschläft, meldet sich TE mit teils kryptischen Botschaften zurück, dass ...

Vielleicht ist sie ja eine Drehbuchautorin, die hier ihr neues Skript einer Soap zur Diskussion stellt?

Vor 53 Minuten • x 1 #6780


A


x 4