mitBauchweh
- 1005
- 1
- 2327
mitBauchweh
mitBauchweh
Zitat von Heffalump:siehste - ich kann mir das durchaus vorstellen, das sie das nicht hat. Zudem er ja bestimmt das auch bewacht, wie Schießhund, wenn ne Nachricht kommt - ist er flotter wie Ferrari
Zitat von Dinania:Die Chats habe ich nicht gelesen. Ich will erst sehen wie der Urlaub wird
Zitat von Dinania:Ich habe ihm ehrlich gesagt, dass ich ins Handy geschaut habe. Er hat daraufhin gesagt, dass er jetzt zwar nicht versteht, was das soll, aber wenn ich meinte das machen zu müssen, dann bitte.
Olivia_2
Zitat von mitBauchweh:Es kann auch sein, dass sie hier nicht schreibt, was sie gelesen hat. Jedenfalls wollte sie den Urlaub abwarten.
thegirlnextdoor
Olivia_2
Zitat von thegirlnextdoor:Könnte mir vorstellen, dass Dinania sie gelesen hat und es hier nur deswegen nicht schreibt, weil man sie sonst bezüglich der Aussichten für ihre Beziehung noch weiter desillusionieren würde.
Zitat von thegirlnextdoor:Ich denke der Mann ist schon mit 1 ½ Beinen aus der Tür.
Die Entscheidung zu reden oder nicht zu reden oder Ansagen zu machen, wird Dinania bald abgenommen werden.
thegirlnextdoor
Zitat von Bücherfreundin:Darf ich fragen woran du das festmachst?
Zitat von Bücherfreundin:An seinen Gründen - laut Chat: was sollen die Freunde denken, Eltern würden es nicht akzeptieren, er bleibt wegen den Kindern - hat sich doch nichts geändert?
Zitat von thegirlnextdoor:An der Urlaubsaktion und seinem Verhalten Dinania gegenüber.
Zitat von thegirlnextdoor:Kein Mann bleibt wegen seiner Eltern oder Nachbars Hund in einer Beziehung, in der er partout nicht bleiben will...
mitBauchweh
Zitat von mitBauchweh:Es wäre auch möglich, dass er die Arbeit vorgeschoben hat, um aus dem für ihn unerträglichen Urlaub rauszukommen. Es muss nicht heissen, dass er sich mit ihr getroffen hat.
Mann1989
Natasa
Zitat von Mann1989:Ich finde den Thread zunehmend komisch... Immer wenn die Diskussion einschläft, meldet sich TE mit teils kryptischen Botschaften zurück, dass ...
SchlittenEngel
Zitat von Olivia_2:Ich verorte euch beide eher in einfachen Jobs,