mitBauchweh
- 1005
- 1
- 2327
mitBauchweh
Zitat von BernhardQXY:Ich meine seit 12 und dreißig Seiten lautet der Rat: Tede
Aber da du nicht willst. Dann lass es.
Olivia_2
Zitat von Heffalump:das war auch mein erster Gedanke - das er flott zu seiner Urschel musste.
Zitat von Olivia_2:der Mann im Urlaub endlich die Trennung ausgesprochen
Olivia_2
Zitat von mitBauchweh:der und reden, eher friert die Hölle zu.
Olivia_2
Zitat von Heffalump:und er irgendwas bastelt
mitBauchweh
Zitat von Olivia_2:Es geht ja auch nicht darum, dass ER redet, sondern dass Dinania mal eine Ansage macht.
Olivia_2
Olivia_2
Zitat von mitBauchweh:Dinania ist meiner Einschätzung nach nicht der Typ, der eine Ansage macht. Sie will in der Ehe bleiben, koste es, was es wolle.
thegirlnextdoor
Zitat von Olivia_2:Ich glaube allerdings, dass bald Bewegung in die Sache kommen wird... und zwar ausgehend von seiner Neuen
Olivia_2
Zitat von thegirlnextdoor:Die Entscheidung zu reden oder nicht zu reden oder Ansagen zu machen, wird Dinania bald abgenommen werden.
Zitat von Olivia_2:Ich glaube allerdings, dass bald Bewegung in die Sache kommen wird... und zwar ausgehend von seiner Neuen
mitBauchweh
Zitat von Olivia_2:zwei Möglichkeiten:
1) Sie wartet wie die Maus vor der Schlange auf die Trennung, gilt dann als Opfer, als verlassene Frau, die nicht gecheckt hat, dass der eigene Ehemann eine andere liebt
2) Sie nimmt ihr Leben in die Hand, trennt sich aktiv von einem Mann, der sie wie Dreck behandelt und ist ihren Kindern ein Vorbild
thegirlnextdoor
Zitat von Olivia_2:vlt. hatte der Mann auch eine Wohnungsbesichtigung und war deshalb weg?
Zitat von mitBauchweh:Ich kann mir nicht vorstellen, dass Dinania nicht wieder versucht hat, die Chats zu lesen
Olivia_2
Zitat von mitBauchweh:So wie ich das sehe, existiert für Dinania die Möglichkeit 3, ihr Mann liebt sie und die Familie, seine Liebeserklärungen an die Angebetete sind nicht ernst gemeint, er will ihr nur an die Wäsche, weil sie ihn nicht in Ruhe lässt und sich an ihn ranmacht.