HerrZ
- 3665
- 11989
Zitat von AjnosXX:Also Du könntest auch so etwas Spannung ins Spiel bringen in der Art Zuckerbrot und Peitsche.
Zitat von HerrZ:Von so einem Wettbewerb um ihn a la wer macht ihn mehr an halte ich nichts.
Dinania
Zitat von aequum:Sprich, Du wirst diese Gedanken nicht wieder los werden weil Du die beiden immer irgendwie im Auge behalten musst.
Zitat von mitBauchweh:Vielleicht wäre eine Möglichkeit mit ihrem Mann darüber zu sprechen? Ob ihm was aufgefallen ist, wie er das sieht etc.
Zitat von brokenforever:Das ist wie verzweifeltes Klammern an den allerletzten Strohalm der Hoffnung, dass du dir doch alles nur einbildest. Du siehst nur das, was du sehen willst.
Zitat von brokenforever:...verletzt dich sowas nicht ungeheuerlich? Bist du seine Frau oder sie? mMn ist es ihm völlig egal, wie du dich fühlst
Zitat von brokenforever:Kann ich nach allen Schilderungen nicht mehr verstehen. Was bedeutet glauben?
Glaubst du, dass noch nichts passiert ist zwischen den beiden? Ja, das glaube ich auch
Zitat von GarstigeGräte:Wenn du dir so sicher bist, dass das alles von deiner Freundin ausgeht, wie passt das dann mit dem, was die andere Freundin dir gesteckt hat, zusammen?
Zitat von Sliderman:Ich sehe es so , dass die Beiden sich magisch anziehen, was ja nicht bedeutet das sie verliebt sind, aber zwischen den beiden knistert es so sehr, dass nur noch die passende G
Gelegenheit fehlt...
Zitat von HerrZ:Da knistert nix, da brennt es lichterloh.
Die Anziehung ist da, das Gefummel auch. Wie zwei Pubertiere auf dem Weg von Kuss über Petting.... wobei ich fast glaube dass die das sogar ohne küssen machen (werden/würden). Weil man ja verpartnert und nicht verliebt ist. Aber miteinander f....? Werden die
Zitat von Endlich:Dein Mann? Schließlich hat er ihren Mann auch allein vorm Fernseher sitzen gelassen und ist im Pool geblieben. Wenn er sich mit ihrem Mann bei denen zu Hause verabredet bekommt er die Gelegenheit auch die Frau zu sehen
Zitat von Woelkeline:Bei der Pool-Szene käme ich mir ziemlich vorgeführt vor, die beiden scheinen sich einen Spaß draus zu machen, das Offensichtliche ad absurdum zu führen.
Du flirtest mit ihrem Mann - das scheint beide nicht zu interessieren. Macht Sinn - wenn du beschäftigt bist, bist du vielleicht weniger aufmerksam
Zitat von Mann1989:Nach neuesten Erkenntnissen bin ich noch nicht an dem Punkt deinem Mann ernsthaftes Interesse nachzusagen. Was ich aber mit Sicherheit weiss, deinem Mann sind deine Sicht und deine Gefühle völlig egal
Zitat von Islantilla:Und dann würde ich meinen Koffer packen und für ne Weile verschwinden.
Zitat von Gast2000:Du wirst hier immer jemanden finden, der dir zuhört
und versucht, dir zu helfen. Alles Gute.
Zitat von Dinania:Aber andererseits denke ich, wenn sie sich bei anderen nichts dabei denken,
Perzet
Zitat von Dinania:Ich will jetzt immer dabei sein, wenn man sich trifft.
Florentine
Zitat von Dinania:Das ist das Wichtigste für mich. Ich gehe davon aus, dass noch nichts passiert ist und das beruhigt mich.
So-What
Zitat von Dinania:Ich denke sie hat es halt etwas abgeschwächt bzw aus ihrer Sicht so erzählt, dass er es immer war, dass sie nicht schlecht da steht.
Zitat von brokenforever:Und das hat mit IHR gar nichts zu tun. Das sind grundlegende Themen, wie zum Beispiel fehlende/miserable Kommunikationsbasis, Angst vor Konflikten, Machtgefälle,…
Woelkeline
Zitat:Aber warum einen Spaß? Ich bin ja diejenige, die aus dem Pool ging. Andernfalls wären sie nicht alleine gewesen
Zitat von Dinania:Ich hab mit ihrem Mann dann auf der einen Feier getanzt und hab laut gesagt, wie romantisch das ist bei diesem Lied. Ihr Mann hat mir lachend zugestimmt.
Zitat von Brennessl:verhalte dich integer und provoziere nicht. sonst kann man dich gar nicht mehr ernst nehmen.
So-What
Zitat von Dinania:Ich hab glaub ich genug gesehen, was ich nicht sehen wollte. Aber natürlich klammere ich mich daran, dass es nichts ernstes ist.
Zitat von Dinania:Aber andererseits denke ich, wenn sie sich bei anderen nichts dabei denken, denken sie sich auch sonst nicht viel dabei.
SchlittenEngel
Zitat von Dinania:Aber natürlich klammere ich mich daran, dass es nichts ernstes ist.
Zitat von SchlittenEngel:@Dinania …jetzt nur exemplarisch für deine Haltung in der Sache, die leider vorrangig passiv und untergeben wirkt, zumindest auf mich. eigentlich sind doch diese Frau und ihr Popo total egal. Meiner Meinung nach vernebelt sie hier nur ein grundsätzliches Symptom ( und Problem) in deiner Ehe. dein Mann macht was ...