edil
- 551
- 1
- 758
edil
Ex-Mitglied
edil
Zitat von KuddeI7591:Es gibt gute und sehr gute Therapeut/innen
Ex-Mitglied
Zitat von edil:Da hast du Recht. Seit die Therapeutin meines Göga mit ihm ... sehe ich bei dem Berufsstand allerdings lieber 2x hin ...
edil
Zitat von KuddeI7591:... was gegen seinen Berufsstand spricht
Sweetheart123
Zitat von edil:Seit die Therapeutin meines Göga mit ihm ..
Lizzzy
Zitat von brokenforever:Aber ich glaube eben (schon länger) wirklich, dass die TE nicht über die Fähigkeiten sowie Fertigkeiten verfügt, zu reflektieren bzw. die Situation, in der sie sich befindet, umfassend zu verstehen.
Olivia_2
Zitat von sonntag_morgen:Da gab es noch einen anderen Strang in dem der Partner der TE diese beleidigt und respektlos behandelt hat, aber dann hat er sich zur Therapie angemeldet und alles war gut, denn er war ja psychisch krank und depressiv, jajajaja
mitBauchweh
Zitat von paul258:...ich mein, er sagt dir schon direkt ins Gesicht Ich habe Angst ehrlich mit dir zu sein, weil du ansonsten verletzt bist, was man auch krasser formulieren könnte mit dann gibt es Drama.
Und was passiert dann?
Es gibt Drama. Genau das was er meinte.
Damit will ich dich nicht angreifen! Ich verstehe schon, dass das schmerzt sowas zu hören. Aber vielleicht hilft es ihn besser zu verstehen.
Zitat von Oktobussi:Ich habe ihm nur gesagt, dass ich jetzt erstmal meine Ruhe will
mitBauchweh
sonntag_morgen
Zitat von Olivia_2:Du solltest dich auch mal zur Therapie anmelden. Deine Obsession mit meinem Thread nimmt krankhafte Züge an. Triggert dich wohl unheimlich, dass in meiner Beziehung sich wieder alles zum Guten gewendet hat, das will manch Single hier halt nicht lesen.
Olivia_2
Zitat von sonntag_morgen:Du, ich habe dich gar nicht erwähnt. A
Zitat von sonntag_morgen:Deren Verhalten ist passiv, eifersüchtig, männersüchtig, abhängig, peinlich, besessen, krankhaft etc etc.
Zitat von sonntag_morgen:und seine Threads schließen lässt weil er den ständigen Gegenwind nicht aushält
sonntag_morgen
Zitat von Olivia_2:Aber doch war eindeutig ich gemeint in deiner hate speech. Ist es nun mal auch. Da stimmen mit nicht nur im Forum User bei. Wer seine alten Freunde abhakt sobald ein neuer Kerl auftaucht, hat seinen Charakter deutlich gezeigt. Dinania und ihr Ehemann wurden hier im Thread im Übrigen mit deutlich schlimmeren ...
Olivia_2
Zitat von sonntag_morgen:Ich für meinen Teil weiß, dass ich nicht neidisch bin und falls ich jemanden nicht mehr mag diese Person einfach löschen kann ohne zu lästern.
Elfbar
Zitat von Dinania:Was meinen Mann angeht, denke ich, dass er sich mir zuwenden wird, wenn mit ihr nichts mehr ist. I