32212

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Scheol
@Dinania

Zitat:
Mein Mann ist jetzt mit zwei der Kids schwimmen gegangen.
Ich hatte keine Lust und bleibe im Haus........


Zitat:
Habe ihm gesagt, dass wir heute Abend einen handyfreien Abend machen werden und gemütlich essen und dann was spielen wollen.

Warum so sehr die Betonung auf Handyfreien Abend ?
Warum das bevormunden ?
( Sicherheit soll erzeugt werfen für dich )

Zitat:
Ich finde es nicht garstig was ich tue........garstig ist es was mit dem mann einer freundin anzufangen oder anfangen zu wollen.

Naja gibt ja noch andere Millionen an Frauen die auszustechen wären.

Frauen sind in solch Situationen immer gegen die Konkurrentin , Männer eher gegen die eigene Frau.

Wenn die Nebenbuhlerin weg ist , wäre es ja wieder sicher, glaubst du.

Das es eine variable ist , eine andere Frau kommen könnte und das Problem der Ehemann ist, wird nicht gesehen.

Du willst mit aller Kraft und Tricks die ehemalige Situation für dich wieder herstellen , da diese damals für dich als sicher galt.

Wenn man genau hinsehen würde, würde man vermutlich schon andere Dinge erkennen.


Zitat:
Sie sollte bedenken, dass sie sich bald nirgends mehr blicken lassen kann mit diesem Verhalten, denn es gibt einige Leute, die der Meinung sind, dass sie was von meinem Mann will. Und das ist auch kein Vorbild für ihre Kinder.

Aber dein Mann ist die Unschuld in Person ?

Hatte sie nicht auch Kinder und einen Partner zuhause ?

War er nicht der , der sie ständig angegrabelt hat, der rüber gegangen ist im Suff , und sein Revier abgesteckt hat ?

Körpersprache sagt mehr als Worte.

Und unbeteiligt sieht das von deinen Erzählungen nicht aus.

Eine selbstbewusste Frau , hätte ihm die Koffer vor die Türgestelle , und ihm klar gesagt , hast 24 Stunden Zeit dich wieder einzukriegen sonst reiche ich die Scheidung ein.

Ein selbstbewusster Mann , der Mann von der anderen Dame , wäre zu deinem Ehemann hingegangen und hätte ihn gefragt ob er nicht mal seine Griffel von seiner Frau lassen kann , sonst braucht er eine Zeitlang keine Hemdsärmel mehr.

Tja wenn es da gescheppert hätte , dann wäre er wohl der über den alle reden würden , was er sich erlaubt eine Frau im bei sein seiner Ehefrau einfach an zu fassen.

Aber auch das sie die alleinige Schuldige sein muss , ist klar, weil du sonst genau hinsehen müsste was da los und das vorher schon was im Argen war. Sonst hätte eine andere Person wohl kaum eine Chance gehabt dort rein zu rutschen.

Zitat:
Was meinen Mann angeht, denke ich, dass er sich mir zuwenden wird, wenn mit ihr nichts mehr ist.

Was nicht mehr da ist , ist keine Gefahr.


Weißt du , wenn ich in der Situation wäre , würde ich mir schon Gedanken machen , warum ich einer anderen Frau Zuwendungen gezeigt habe und meiner Frau seit Monaten , Jahren nicht mehr. Und ich würde mich auch hinterfragen wie das passieren konnte und ob es noch das ist was ich möchte. Weil , was ist wenn ich unterwegs bin und wieder eine Frau sehe die mich mehr anzieht wie meine Partnerin ?


Zitat:
Ich weiß ja derzeit nicht mal, ob und wie der Kontakt vorhanden ist.
Außerdem sehen sie sich nicht und das wird auf Dauer auch zu unbequem und dann verliert man vielleicht die lust darauf.

Das ist dein hoffen , dein Wunsch , um wieder Sicherheit für dich in deiner Situation zu erzeugen.

Zitat:
Ich habe auch seinen Eltern als diese bei uns waren gesagt er ist im Moment furchtbar mit seinen Launen. Vor ihm.......seine Mutter hat gesagt es gibt so Phasen aber er soll sich mal zusammenreißen und mühe geben.

Nüchtern betrachtet ist es Manipulation und das hinzuziehen von flying Monkeys.

Du versuchst hier die Front gegen ihn über/mit den Eltern breiter zu machen.

Heute 10:39 • x 6 #6706


Waris07
Zitat von Olivia_2:
Das ist völlig utopisch, das würde sie nie tun.

Wer weiß...vielleicht erleben wir ja eine Überraschung.

Zitat von Olivia_2:
Auch dazu müsste sie ihren Mann konfrontieren und das macht sie nicht.

Muss sie das? Und in weit?

Sie könnte ihm ja auch nur sagen, dass sie keine Lust darauf hat sich den Urlaub durch seine schlechte Laune verderben zu lassen. Es sie tierisch nervt und stört einen Mann vor der Nase sitzen zu haben der ständig in sein Handy glotzt.


Zitat von rosenrot33:
Das würde ihm doch nur recht sein, da hätte er dann freie Bahn. Und das weiß Dinania, sie hätte dann keine ruhige Minute mehr.

Öhm - die hat sie doch jetzt schon nicht mehr.

Ob er dann die Gunst der Stunde nutzt .... auch das ungewiss. Denn dafür müsste die andere Frau ja zur Verfügung stehen und laut aktuellen Stand ist dem wohl nicht so.

Vor 59 Minuten • x 3 #6707


Kampfschnake
Zitat von Wasabix:
Heimlich verliebt zu sein, dafür kommt man nicht ins Gefängnis.


Aber hier bekommt jemand Familienarrest.

Zitat von Wasabix:
Im Aussen ist das Schiff auf Kurs.
Innen natürlich nicht.


Geht ja auch. Solange in der Kombüse Ordnung herrscht und die Ratten den Kahn nicht verlassen.

Zitat von Brightness2:
Was sagt deine Therapeutin zu dem ganzen Theater, deiner Fixierung auf SIE, deiner zwanghaften Ausrichtung ins Außen, der kompletten Verweigerung des Inneren?


Das frage ich mich auch.

Gerade eben • #6708