Waris07
- 1060
- 4554
Zitat von Olivia_2:Das ist völlig utopisch, das würde sie nie tun.
Zitat von Olivia_2:Auch dazu müsste sie ihren Mann konfrontieren und das macht sie nicht.
Zitat von rosenrot33:Das würde ihm doch nur recht sein, da hätte er dann freie Bahn. Und das weiß Dinania, sie hätte dann keine ruhige Minute mehr.
Zitat von Wasabix:Heimlich verliebt zu sein, dafür kommt man nicht ins Gefängnis.
Zitat von Wasabix:Im Aussen ist das Schiff auf Kurs.
Innen natürlich nicht.
Zitat von Brightness2:Was sagt deine Therapeutin zu dem ganzen Theater, deiner Fixierung auf SIE, deiner zwanghaften Ausrichtung ins Außen, der kompletten Verweigerung des Inneren?
Zitat von Scheol:Hatte sie nicht auch Kinder und einen Partner zuhause ?
sonntag_morgen
Zitat von Wasabix:@Dinania Letzlich wünsche ich dir, dass du es voll und ganz schaffst, die Verantwortung für seine (vermutete)Fremdverliebtheit, komplett, an ihn zurückzugeben. Auch wenn er selbst drunter leidet, das spielt keine Rolle. E r muss es tragen. Auch Gedanken ob er nun physisch krank ist, sollten daran nichts ändern. Du ...
Silvester
sonntag_morgen
Zitat von Silvester:Physisch war die Vermutung...
Zitat von sonntag_morgen:Aber was kann denn eine physische Erkrankung damit zu tun haben? Ich habe vermutet, dass es ein Schreibfehler war und psychisch gemeint war.
Zitat von HerrZ:447 Seiten Beratungsresistenz und gleiche Schallplatte.
Zitat von HerrZ:Wo siehst Du denn bei Dinania einen Prozess, bitteschön?
Den sehe ich bei der anderen. Bei ihm, denn in ihm brodelt es gewaltig.
Dinania aber? Ist keinen My weiter oder anders als zu Beginn. Die andere ist an allem schuld, ihr Mann (und die Ehe) sind ihr Opfer und ohne die andere wäre die Welt (wieder) bonbonfarben, es gäbe keinen Klimawandel und man könnte auf dem Einhorn zur Poolparty mit der tollen Clique reiten.
Zitat von brokenforever:Sie geht ja auch gar nicht auf komplexere Beiträge ein, ich denke damit kann sie eben nichts anfangen, weil sie es gar nicht versteht.
edil
Zitat von sonntag_morgen:Das psychisch krank sein ist immer die beste Ausrede.
Zitat von edil:Sie schickt ihn zu ihrer Psychologin, zu der sie seit Jahren geht.
edil
Zitat von edil:Es ist halt praktischer, wenn ein Therapeut etwas findet und der den Partner daraufhin (hoffentlich wie gewünscht) zurechttherapiert. ...
Florentine