Wurstmopped
- 15469
- 1
- 26425
Zitat von Wasabix:Heimlich verliebt zu sein, dafür kommt man nicht ins Gefängnis.
Zitat von Wasabix:Nebst ihrem Kummer hält sie das Schiff auf Kurs.
Natasa
Natasa
Zitat von Wasabix:Und in einem verstehe ich sie, sie schreibt er ist eigentlich immer da.
Betrügende Partner finden zb regelmäßig Erklärungen warum sie da oder dort, länger beim Einkaufen waren zb.
( Kumpel getroffen)
Oder mal an die frische Luft müssen ( Anruf bei der Affäre)
Olivia_2
Zitat von Waris07:Wäre es für dich eventuell eine Option, deinen Mann den Vorschlag zu unterbreiten er soll alleine nach Hause fahren und du bleibst mit den Kindern die restlichen Urlaubstage dort?
Brightness2
Zitat von Wasabix:Wäre es für dich nachvollziehbar, dass deshalb diese Dinge nicht tut, weil auch sie großen Kummer hat?
Zitat von Wasabix:Nebst ihrem Kummer hält sie das Schiff auf Kurs. Das i s t erstmal eine große Leistung. Kostet Kraft und erfordert Konzentration. Aus meiner Sicht.
Zitat von Wurstmopped:Macht doch gegen Abend eine Standspaziergang und rede ganz offen mit ihm, dass Du weißt, dass er sich verliebt hat und die ganze Welt sieht, dass er Liebeskummer hat.
Und lass das einfach kommentarlos stehen.
Lass ihn an deinem Gefühl teilhaben, sprich darüber, sag ihm wie es dir damit geht, dass deine Leidenfähigkeit erschöpft ist und du nicht mehr weiter weißt.
Punkt, er soll darauf nicht antworten, ganz im Gegenteil, es einfach mitnehmen und sich der Situation bewusst werden.
Zitat von alleswirdbesser:Für eine waschechte Affäre auch nicht. Wie genau? Indem sie ihr Wissen für sich behält, die andere Frau an erster Stelle für schuldig hält, ...
Zitat von Brightness2:sie hält das Schiff nicht nur nicht auf Kurs, davon ist es nämlich schon längst abgekommen, sie selbst
Zitat von Natasa:Zu Hause er ging nie raus und doch hat er sich emotional entfernt.
Tabea2018
Zitat von Waris07:@Dinania Willst du den Urlaub unter diesen Umständen wirklich durchziehen? Wäre es für dich eventuell eine Option, deinen Mann den Vorschlag zu ...
Zitat von Wasabix:Das gilt es zu respektieren.
Zitat von Wasabix:Ihr Prozess dauert, das ist ersichtlich.
Brightness2
Zitat von Wasabix:Im Aussen ist das Schiff auf Kurs.
Zitat:Mein Mann ist jetzt mit zwei der Kids schwimmen gegangen.
Ich hatte keine Lust und bleibe im Haus........
Zitat:Habe ihm gesagt, dass wir heute Abend einen handyfreien Abend machen werden und gemütlich essen und dann was spielen wollen.
Zitat:Ich finde es nicht garstig was ich tue........garstig ist es was mit dem mann einer freundin anzufangen oder anfangen zu wollen.
Zitat:Sie sollte bedenken, dass sie sich bald nirgends mehr blicken lassen kann mit diesem Verhalten, denn es gibt einige Leute, die der Meinung sind, dass sie was von meinem Mann will. Und das ist auch kein Vorbild für ihre Kinder.
Zitat:Was meinen Mann angeht, denke ich, dass er sich mir zuwenden wird, wenn mit ihr nichts mehr ist.
Zitat:Ich weiß ja derzeit nicht mal, ob und wie der Kontakt vorhanden ist.
Außerdem sehen sie sich nicht und das wird auf Dauer auch zu unbequem und dann verliert man vielleicht die lust darauf.
Zitat:Ich habe auch seinen Eltern als diese bei uns waren gesagt er ist im Moment furchtbar mit seinen Launen. Vor ihm.......seine Mutter hat gesagt es gibt so Phasen aber er soll sich mal zusammenreißen und mühe geben.