32213

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

M
Zitat von Kampfschnake:
Warum soll die Dame mit der Papiertüte über dem Kopf zu Edeka gehen? Weil Leute, der Meinung sind: Vergreif Dich nicht am Zampano?

@Kampfschnake Du hast meiner Ansicht nach den Nagel auf den Kopf getroffen!

Du, Dinania, hast, und ich bitte um Verzeihung, vorgesorgt mit deinem halb geöffnet und dein weibliches Umfeld auf sie eingeschworen. Ich bin überzeugt davon, dass du den Damen z.B. nichts von seinen Liebeserklärungen an sie in den Chats, oder von den Chats überhaupt, berichtet hast. Oder von der fehlenden Nähe, Intimität etc.

Du schreibst hier, laut deiner eigenen Aussage, weil du niemandem in deinem Umfeld alles erzählen willst. Erklärst uns, die mehr im Bilde sind, dass die Leute der Meinung sind, sie will was von ihm. Na großartig. Was haben diese Aussagen deiner Meinung nach für einen Wert? Und wie lange wird die Einstellung der Leute im Ernstfall vorhalten?

Fotografiere das nächste Mal am besten alle Chats ab, damit du etwas für die Leute in der Hand hast, sollte es doch zur Trennung kommen. Langfristig wird dir das aber aus meiner Sicht alles nichts nutzen, wenn es zum äußersten kommen sollte. Es ist, wie @alleswirdbesser schreibt, früher oder später würde sie, oder eine andere, einfach deinen Platz bei Freunden und Familie einnehmen.

Gestern 16:40 • x 2 #6661


alleswirdbesser
Zitat von Blind-Meg:
Ich schätze, in diesen konkreten Fall würde ich das wohl auch tun. Wird aber nicht gehen, da er das Handy ja rund um die Uhr vor der Nase hat. ...

Dinania hat eine andere Möglichkeit glaube ich.

Gestern 16:59 • x 3 #6662


A


Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3


Blind-Meg
Zitat von mitBauchweh:
Du schreibst hier, laut deiner eigenen Aussage, weil du niemandem in deinem Umfeld alles erzählen willst. Erklärst uns, die mehr im Bilde sind, dass die Leute der Meinung sind, sie will was von ihm. Na großartig. Was haben diese Aussagen deiner Meinung nach für einen Wert?

An sich ist das clever: ihr Umfeld, das, wenn überhaupt, nur einzelne Winzigkeiten an Infos hat, wird sie eher bestärken, dass doch alles in Ordnung ist. Wir hier, die Leute aus dem Internet sagen was anderes, aber man soll ja nicht alles glauben, was im Imternet steht und hier kennt den Mann ja niemand. Ihr Umfeld kann das viel besser beurteilen.
Und: solange wir hier immer weiter dagegen halten, hat Dinania eine Front, gegen die sie anargumentieren kann, womit sie sich gleichzeitig auch immer wieder selbst bestärkt.

Ich frage mich, was passieren würde, wenn wir ihr unisono sagen würden, dass alles ok ist, der Mann ist ja schließlich bei ihr, alles wird gut.
Wär nen Versuch wert.
Wer macht mit?

Gestern 17:35 • x 1 #6663


Wasabix
Zitat von Dinania:
Und bei meinem Mann wäre das genau so..........er würde auch immer an die Kinder denken bevor er an sich denkt..........


Liebe Dinania

Vielen Dank für dein update.
Nur ganz kurz:
Du gehst einen langen, verschlungenen, und, vorallem, unwöhnlichen Weg.
Wir alle hier sind nur Zaungäste eurer Geschichte.

Das Ende ( der Geschichte) ist, aus meiner Sicht, völlig offen.

Immernoch meinen Respekt, für deine Geduld und Vorsicht, deine Überlegtheit, die Umsicht, und den Mut, und letzlich die Kraft, und Hoffnung, die du investierst.

Wir alle können nicht wissen, wo für euch die Reise hingeht.
Du kannst gewinnen, du kannst verlieren. Ich wage keine Prophezeiung.

Alles Gute von Herzen!

Gestern 17:42 • x 4 #6664


Ema
Zitat von Blind-Meg:
Wer macht mit?

Nennt sich paradoxe Intervention.
Ich hab das mal versucht und hier bös auf die Mütze bekommen. Ich sei gemein. Offenbar wurde es nicht als paradoxe Intervention, sondern als böser Sarkasmus empfunden.
Also nein: Ich trau mich nicht mehr

Zitat von Florentine:
Jolene



Kennt das hier jeder? Sonst sollte man es mal reinstellen. Passt super

Gestern 17:43 • #6665


Ema

Gestern 17:51 • x 8 #6666


Cocolores
Viel besser *grins*

Gestern 18:27 • x 5 #6667


N
Ich wollte Euch nur dies über meine Kollegin erzählen.
Ihr Ex hat sich auch so von ihr distanziert.Bei ihm war noch sein Job ein sehr bekannter Arzt.Er war natürlich sehr eingespannt auf der Arbeit.Sie hat ihm den Rücken frei gehalten.
Er war immer gereizt, keine Nähe, Zärtlichkeiten ,6...
Sie hat das 9 Jahre mitgemacht.Am Ende konnte sie nicht mehr und ja er hat sich schon lange fremdverliebt in seine Arbeitskollegin.
Jetzt seit über 2 Jahren sind die offiziell zusammen.
Seine Familie hat sie natürlich akzeptiert.
Das war schmerzhaft für sie weil sie dachte sie würden hinter ihr stehen.
Natürlich stehen die hinter ihm und sein Glück.

Gestern 18:33 • x 1 #6668


Wurstmopped
Ich bin erst einmal nur gespannt wie die Geschichte weitergeht.
Ob der EM schon weiß, dass die beiden Frauen sich treffen wollen und was bei diesen Treffen denn zur Sprache kommt.

Gestern 18:35 • x 2 #6669


N
@Wurstmopped
Ich glaube nicht dass sie sich treffen werden.
Sie wird das nicht wollen glaube ich.
Sie weicht ihr aus

Gestern 18:39 • x 6 #6670


Ema
Zitat von Wurstmopped:
Ob der EM schon weiß, dass die beiden Frauen sich treffen wollen

Du wartest umsonst.
Es will sich nur eine Frau treffen. Die andere verzichtet dankend.

Gestern 18:39 • x 4 #6671


M
Zitat von Dinania:
und meine Chance ist es, das es so groß wird das sie es lässt.

Was tut sie denn genau, dass sie Schuldgefühle haben müsste? Sie ist die einzige, die ehrlich spielt. weil sie sich getrennt hat.
Tut sie aktiv was, was Dich tangiert? Forciert sie eine Affäre? Sieht nicht danach aus, denn ansonsten wäre er fröhlich und Du würdest einbilden er hat sich wieder gefangen.
Mach wie Du meinst, aber bei Euch beiden steht die Lüge dazwischen. Du belügst Deinen Mann, weil Du nicht mit offenen Karten spielst und sie belügst Du auch, indem Du auf Freundschaft machst.
Und auf Lügen baut man keine Beziehungen auf.

Gestern 18:40 • x 2 #6672


Wasabix
Zitat von Florentine:
Gut, die Frau hätte ehrlich sein können, hingehen und sagen: Du, ich bin scharf auf deinen Mann und er auf mich, wir baggern jetzt ein bisschen ...


im Krieg und in der Liebe.......

Gestern 18:55 • #6673


B
Zitat von Dinania:
Mein Mann ist jetzt mit zwei der Kids schwimmen gegangen.
Ich hatte keine Lust und bleibe im Haus........

Liebe @Dinania, dies und ähnliches Verhalten hattest du bereits während des letzten Urlaubs mehrmals beschrieben. Ganz ehrlich, das verstehe ich null. Hier bieten sich zwanglose Gelegenheiten in Familie Sport und Spaß zu haben und du klinkst dich aus. Was ist im Haus so toll oder so wichtig, dass du solche Gelegenheiten nicht wahrnimmst. Ohne Druck, ohne Vorgaben, Sport, Spaß, Spiele. Das ist doch dein Plan. Stattdessen heut Abend mit Verhaltensansagen ein netter Abend. Im Haus. Zwangsgenettet. Was soll den aus so einem Krampf entstehen?

Wie geht es dir aktuell? ich stelle mir deine permanente Verstellung wahnsinnig anstrengend vor. Wobei ich nicht weiß, ob du vielleicht schon selbst an deine heile Welt, die nur von außen bedroht wird, glaubst. Findest du selbst dein Verhalten attraktiv, würde dich selbst das anziehen oder weg gruseln?

Gestern 19:08 • x 13 #6674


Kampfschnake
@Wasabix

Zitat von Wasabix:
im Krieg und in der Liebe.......


Vielleicht wäre es generell sinnvoll, diesen blöden Spruch, der Napoleon B. zugeschrieben wird, zu überdenken.

Gestern 19:40 • x 4 #6675


A


x 4