thegirlnextdoor
- 16550
- 4
- 40692
thegirlnextdoor
Zitat von sonntag_morgen:Aber hatte die Dame dem Mann nicht geschrieben, dass er Abstand halten soll bzw zumindest versuchen soll, nicht immer zu ihr zu schauen?
Zitat von BernhardQXY:Ich finde es wirklich von übel zu sagen- hey, lass uns mal treffen, haben uns lange nicht gesehen, wenn sie in Wirklichkeit nur sagen will- Finger weg von meinem Mann.
sonntag_morgen
Zitat von thegirlnextdoor:Worte und Taten... Wasch mich aber mach mich nicht nass... Ich kann jemandem viel sagen, dass er Abstand halten soll wenn ich es dann selbst nicht tue und täglich mit ihm schreibe.
Zitat von Dinania:Was meinen Mann angeht, denke ich, dass er sich mir zuwenden wird, wenn mit ihr nichts mehr ist.
BernhardQXY
Zitat von thegirlnextdoor:Und täglich romantischen Kontakt zu dem Ehemann einer Freundin zu haben findest du weniger unsympathisch und verwerflich..?
Zitat von ElGatoRojo:sogar darüber kann man sich moralisch empören.
Zitat von Dinania:Sie sollte bedenken, dass sie sich bald nirgends mehr blicken lassen kann mit diesem Verhalten, denn es gibt einige Leute, die der Meinung sind, dass sie was von meinem Mann will.
BernhardQXY
Zitat von ElGatoRojo:Ach je - sogar darüber kann man sich moralisch empören. Wenn es denn sonst nichts weiter ist ..
BernhardQXY
Zitat von Kampfschnake:Warum soll die Dame mit der Papiertüte über dem Kopf zu Edeka gehen?
Zitat von Dinania:Was meinen Mann angeht, denke ich, dass er sich mir zuwenden wird, wenn mit ihr nichts mehr ist.
Zitat von Dinania:Ich weiß ja derzeit nicht mal, ob und wie der Kontakt vorhanden ist.
Natasa
Zitat von alleswirdbesser:Sei dir da aber nicht sicher, ich konnte nicht so schnell schauen und schon hat die Next meinen Platz in der Familie und in dem damaligen Freundeskreis eingenommen.
Zitat von Dinania:Sie sollte bedenken, dass sie sich bald nirgends mehr blicken lassen kann mit diesem Verhalten, denn es gibt einige Leute, die der Meinung sind, dass sie was von meinem Mann will.
Zitat von Blind-Meg:Du kannst mal davon ausgehen, dass die beiden regen Kontakt haben, wenn er permanent am Handy hängt.
So-What
Zitat von thegirlnextdoor:Ich denke die meisten hier finden Dinanias Art einfach nur nicht sympathisch,
Zitat von thegirlnextdoor:Dinania jetzt hier als Hexe darzustellen
Zitat von thegirlnextdoor:Zumindest nicht verwerflicher als das, was diese Freundin durch ihren täglichen Kontakt zu Dinanias Mann treibt.
Zitat von thegirlnextdoor:Freundin
Zitat von alleswirdbesser:Ich würde jetzt nachlesen, einfach um informiert zu sein, weil der Mann nicht redet.
mitBauchweh
Zitat von Kampfschnake:Warum soll die Dame mit der Papiertüte über dem Kopf zu Edeka gehen? Weil Leute, der Meinung sind: Vergreif Dich nicht am Zampano?