thegirlnextdoor
- 16529
- 4
- 40620
thegirlnextdoor
Zitat von Florentine:Dass sie sich nicht korrekt verhalten hat, rechtfertigt doch aber nicht, dass du nun auch lügst und unaufrichtig bist.
Florentine
Zitat von thegirlnextdoor:aber ich wüsste nicht warum ich zu jemandem, der mich nach Strich und Faden belügt, selbst so ehrlich sein sollte
Zitat von thegirlnextdoor:Sie will ihr ja nur signalisieren dass sie sich von ihrem Mann fernhalten soll.
Zitat von thegirlnextdoor:Zumindest nicht verwerflicher als das, was diese Freundin durch ihren täglichen Kontakt zu Dinanias Mann treibt
Ella
Zitat von Dinania:Und bei meinem Mann wäre das genau so..........er würde auch immer an die Kinder denken bevor er an sich denkt..........
thegirlnextdoor
Zitat von Florentine:Sie will Interesse und Freundschaft signalisieren, um sie dann über das bevorstehende Elend der Kinder so zu manipulieren, dass sie den Kontakt abbricht.
thegirlnextdoor
Zitat von Florentine:Die sagt aber nicht: boah, wir haben uns voll lange nicht gesehen, lass mal treffen, ich hab voll Lust mal wieder mit dir zu quatschen, weil ich dich übelst nett finde.
BernhardQXY
Florentine
Zitat von thegirlnextdoor:Dinania jetzt hier als Hexe darzustellen
Zitat von thegirlnextdoor:dahingehend manipulieren, dass er alles hinschmeißt obwohl er ganz offensichtlich nicht so direkt möchte
edil
Zitat von Dinania:denke ich, dass er sich mir zuwenden wird, wenn mit ihr nichts mehr ist.
thegirlnextdoor
Zitat von Florentine:Ist das so?
Woher weißt du das?
thegirlnextdoor
Zitat von Wirdschon:, ja, wie du siehst, kann man die Verantwortung auf alle anderen schieben… und doch bist Du es, die leidet, plant, vieles versucht und immerzu scheitert.
Ich kann verstehen, dass Du Dir einredest, wenn die zwei falsch spielen, darf ich das auch… und natürlich darfst Du das… aber es bringt Dich kein Stück weiter.
Florentine
Zitat von thegirlnextdoor:Hat sie täglich Kontakt mit ihm oder nicht..?
BernhardQXY
Zitat von thegirlnextdoor:Ich denke die meisten hier finden Dinanias Art einfach nur nicht sympathisch, da auch ihre Art und ihr Verhalten sehr triggern, und die Art der Affäre sympathischer, und lassen es darüber raus.
sonntag_morgen
Zitat von thegirlnextdoor:Ach komm, sie hat vor Dinania auch schon sch...freundlich getan... gerade anfangs als sie mit dem Mann im Pool geschäkert hatte, und noch zu ein paar anderen Gelegenheiten. Ich denke die meisten hier finden Dinanias Art einfach nur nicht sympathisch, da auch ihre Art und ihr Verhalten sehr triggern, und die Art der ...
thegirlnextdoor
Zitat von BernhardQXY:Ich finde es wirklich von übel zu sagen- hey, lass uns mal treffen, haben uns lange nicht gesehen, wenn sie in Wirklichkeit nur sagen will- Finger weg von meinem Mann. Doch ja, finde ich unsympatisch und moralisch verwerflich.