Endlich
- 520
- 1786
Zitat von So-What:Ich kriege ja immer Plaque, wenn den Kindern so große Verantwortung aufgebürdet wird. Sie werden unterschwellig zu Schuldigen und gleichzeitig an anderer Stelle zu Rettern gemacht. Für egoistische Zwecke benutzt. Das tust Du und Dein Mann auch.
Zitat von Dinania:Und bei meinem Mann wäre das genau so..........er würde auch immer an die Kinder denken bevor er an sich denkt..........
thegirlnextdoor
Zitat von Philinea:Die einzige Chance, die Du m.E. hast, die möglicherweise auch mein Exmann gehabt hätte, die im Übrigen die Frau meines AM ebenfalls hatte und sie auch soweit ich weiß erfolgreich genutzt hat, denn sie sind wieder zusammen: Lege den Fokus auf Deinen Mann, auf Euch. Trau Dich, sei schonungslos offen, leg alles auf den Tisch, sei ehrlich und wahrhaftig. Sprich alles an, was Du uns auch hier geschrieben hast. Steck Deine Grenzen fest, verteidige sie. Setz ihm die Pistole auf die Brust.
Dinania
Zitat von Dinania:Ich finde es nicht garstig was ich tue........garstig ist es was mit dem mann einer freundin anzufangen oder anfangen zu wollen.
Zitat von Dinania:Sie sollte bedenken, dass sie sich bald nirgends mehr blicken lassen kann mit diesem Verhalten,
Zitat von Dinania:Was meinen Mann angeht, denke ich, dass er sich mir zuwenden wird,
thegirlnextdoor
Zitat von Dinania:Ich finde es nicht garstig was ich tue......
Zitat von Dinania:Was meinen Mann angeht, denke ich, dass er sich mir zuwenden wird, wenn mit ihr nichts mehr ist.
Zitat von Dinania:Ich weiß ja derzeit nicht mal, ob und wie der Kontakt vorhanden ist.
Zitat von Dinania:seine Mutter hat gesagt es gibt so Phasen aber er soll sich mal zusammenreißen und mühe geben.
So-What
Zitat von Dinania:denn es gibt einige Leute, die der Meinung sind, dass sie was von meinem Mann will
Zitat von Dinania:Was meinen Mann angeht, denke ich, dass er sich mir zuwenden wird, wenn mit ihr nichts mehr ist.
Olivia_2
Zitat von Dinania:Dann meinte ich wir treffen uns nach den Ferien mal da wir uns lange nicht gesehen haben.
thegirlnextdoor
Zitat von Olivia_2:Du bist echt falsch wie die Nacht.
Zitat von Natasa:
Sag mal spürst du irgendeinen Schmerz,Traurigkeit irgendetwas?
Ich versuche zu verstehen...
Zitat von So-What:Ich kriege ja immer Plaque, wenn den Kindern so große Verantwortung aufgebürdet wird. Sie werden unterschwellig zu Schuldigen und gleichzeitig an anderer Stelle zu Rettern gemacht. Für egoistische Zwecke benutzt. Das tust Du und Dein Mann auch. Furchtbar sowas.
Zitat von Florentine:Verzweiflung und unerwiderte Liebe sind schlimm - aber beides rechtfertigt nicht, andere Menschen dafür zu instrumentalisieren.
Zitat von Dinania:Ich finde es nicht garstig was ich tue........garstig ist es was mit dem mann einer freundin anzufangen oder anfangen zu wollen. Sie sollte bedenken, dass sie sich bald nirgends mehr blicken lassen kann mit diesem Verhalten, denn es gibt einige Leute, die der Meinung sind, dass sie was von meinem Mann will. Und das ist auch kein Vorbild für ihre Kinder.
Zitat von Dinania:.garstig ist es was mit dem mann einer freundin anzufangen oder anfangen zu wollen. Sie sollte bedenken, dass sie sich bald nirgends mehr blicken lassen kann mit diesem Verhalten, denn es gibt einige Leute, die der Meinung sind, dass sie was von meinem Mann will.
Florentine
Zitat von Dinania:Habe ihm gesagt, dass wir heute Abend einen handyfreien Abend machen werden und gemütlich essen und dann was spielen wollen
Zitat von Dinania:Ich finde es nicht garstig was ich tue........garstig ist es was mit dem mann einer freundin anzufangen oder anfangen zu wollen.
Zitat von Dinania:Und das ist auch kein Vorbild für ihre Kinder.
Zitat von Dinania:einige Leute, die der Meinung sind, dass sie was von meinem Mann will.
Zitat von thegirlnextdoor:Da ist ihr ihre Freundin auch herzlich egal. Ist ja okay, nur Dinania dann dafür Vorwürfe zu machen... na ja. Doppelmoral
mitBauchweh
Zitat von Dinania:garstig ist es was mit dem mann einer freundin anzufangen oder anfangen zu wollen. Sie sollte bedenken, dass sie sich bald nirgends mehr blicken lassen kann mit diesem Verhalten, denn es gibt einige Leute, die der Meinung sind, dass sie was von meinem Mann will.
Zitat von Dinania:Er hatte ihr eine Nachricht geschickt an dem Abend: Es tut mir leid dass ich dich dauernd anschauen muss. Ich kann nichts dagegen machen........
Sie hatte geantwortet mit, unter anderen Umständen würde ich mich darüber freuen.....so kann ich nur sagen, bitte reiß dich zusammen.