aequum
- 7174
- 18667
Ziskani
Natasa
Zitat von Dinania:.ich kenne sie ja schon eine Weile und ich weiß, dass sie ein schlechtes Gewissen haben wird, jedes Mal wenn ich mich melde............und meine Chance ist es, das es so groß wird das sie es lässt.
Zitat von Dinania:Und bei meinem Mann wäre das genau so..........er würde auch immer an die Kinder denken bevor er an sich denkt..........
Betrayed38
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Dafür wirst du wahrscheinlich noch 4-6 Urlaube brauchen....
thegirlnextdoor
Zitat von Waris07:Wenn wir jetzt mal so im Schnitt von 3x Urlaube pro Jahr ausgehen....wären das noch 2 Jahre !
Zitat von Dinania:Ich sage euch das jetzt ganz ehrlich........ich kenne sie ja schon eine Weile und ich weiß, dass sie ein schlechtes Gewissen haben wird, jedes Mal wenn ich mich melde............und meine Chance ist es, das es so groß wird das sie es lässt. Das werde ich aber nur über die Kinder schaffen. Wenn soe merkt was sie da anrichten würde wird sie sich sehr wahrscheinlich gegen das entscheiden was sie möchte sondern das wohl ihrer Kinder in den Vordergrund stellen.
Ex-Mitglied
Zitat von Philinea:Liebe Dinania, und ich sage Dir das jetzt auch ganz ehrlich, als Mutter von drei Kindern, als eine Frau, die selbst fremdverliebt war und zwei Monate lang eine heimliche Affäre geführt hat und sich schlussendlich von ihrem Mann, ihrem bisherigen Leben getrennt hat: Diese Deine Denkweise ist für die Tonne. SIE ist ...
Florentine
Zitat von Dinania:Das werde ich aber nur über die Kinder schaffen.