Woelkeline
- 2063
- 1
- 6669
Woelkeline
Zitat von Woelkeline:Dem würde ich die Füße aufpumpen....
Zitat von Woelkeline:@Dinania : Puh, viel passiert hier, ich hab mich erstmal auf den neuesten Stand lesen müssen. Da hat er dich ja sauber abprallen lassen mit deinen ...
Zitat von Woelkeline:wirst du deine Selbstachtung verlieren. Und das ist schlimmer, als die Ehe zu riskieren und dem Partner eine klare Ansage zu machen. Eine duldsame Ehefrau, die
Mann1989
Zitat von Dinania:Okay, da muss ich zugeben: Das habe ich bereits gemacht. Hatte ich aber nicht geschrieben, weil es mir peinlich war und ich weiß, dass es irgendwie kindisch ist.
Zitat von Mann1989:deinem Mann sind deine Sicht und deine Gefühle völlig egal.
Zitat von Islantilla:Das muss dir nicht peinlich sein und kindisch ist das auch nicht. Ich sagte dir doch, ich hätte es genauso gemacht. Aber spätestens nach der Reaktion der beiden wäre mir der Kragen geplatzt, weil ich das unten stehende Zitat daraus erkennen könnte. So ist es und nicht anders. Und sowas bringt ...
Gast2000
Zitat von Woelkeline:Da hat er dich ja sauber abprallen lassen mit deinen Fragen. Stellt dich und deine Wahrnehmung als falsch und lächerlich dar und gibt dir die Schuld, wenn die ach so wunderbare Clique zerbricht. Aber jetzt wäre bei mir Schluss mit lustig.
Zitat von Woelkeline:Wenn du weiterhin gute Miene zum bösen Spiel machst wirst du deine Selbstachtung verlieren. Und das ist schlimmer, als die Ehe zu riskieren und dem Partner eine klare Ansage zu machen. Eine duldsame Ehefrau, die alles glaubt und weg lächelt in der Hoffnung, dass es vorbei geht, verliert die Achtung ihres Partners. Höchste Zeit, dass du dich aufrichtest.
carlos7
mitBauchweh
Zitat von mitBauchweh:@carlos7 Ich denke, niemand kann leicht aus seiner Haut heraus. @Dinania ist meinem Gefühl nach (in diesem Fall leider, in anderen Fällen zum Glück) nicht der Typ dafür...
Zitat von mitBauchweh:@carlos7 Ich denke, niemand kann leicht aus seiner Haut heraus. @Dinania ist meinem Gefühl nach (in diesem Fall leider, in anderen Fällen zum ...
Perzet