DieSeherin
- 14829
- 25311
Zitat von DieSeherin:@Dinania und was machst du jetzt mit dieser urlaubserfahrung? schieflage weiter aussitzen?
Zitat von Dinania:Dann meinte ich wir treffen uns nach den Ferien mal da wir uns lange nicht gesehen haben.
BernhardQXY
Zitat von mitBauchweh:müsste sie es schaffen, dass er sich wieder in sie verliebt. Gelingt gefühlt selten...
Natasa
Natasa
Zitat von Dinania:einige von euch werden sich jetzt sicherlich einen ablachen weil sie es vorausgesehen haben........
Dinania
Zitat von mitBauchweh:Wieso bist du wieder falsch zu ihr? Was bringt dir das? Ich denke, sie wird sich hüten dich zu treffen. Sie durchschaut dein Spiel und wird meinem Gefühl nach ein persönliches Treffen vermeiden. Ich denke auch nicht, dass sie mit dir telefonieren wird.
Wie geht es den Kindern mit der gereizten Stimmung?
Dinania
Natasa
Zitat von Dinania:Wenn soe merkt was sie da anrichten würde wird sie sich sehr wahrscheinlich gegen das entscheiden was sie möchte sondern das wohl ihrer Kinder in den Vordergrund stellen.
Zitat von Dinania:ich kenne sie ja schon eine Weile und ich weiß, dass sie ein schlechtes Gewissen haben wird, jedes Mal wenn ich mich melde..
Zitat von Dinania:und meine Chance ist es, das es so groß wird das sie es lässt.
Natasa
BernhardQXY
Zitat von Dinania:Und bei meinem Mann wäre das genau so..........er würde auch immer an die Kinder denken bevor er an sich denkt..........
So-What
Zitat von Dinania:und einige von euch werden sich jetzt sicherlich einen ablachen weil sie es vorausgesehen haben
Zitat von Dinania:Ich sage euch das jetzt ganz ehrlich........ich kenne sie ja schon eine Weile und ich weiß, dass sie ein schlechtes Gewissen haben wird, jedes Mal wenn ich mich melde............und meine Chance ist es, das es so groß wird das sie es lässt. Das werde ich aber nur über die Kinder schaffen. Wenn soe merkt was sie da anrichten würde wird sie sich sehr wahrscheinlich gegen das entscheiden was sie möchte sondern das wohl ihrer Kinder in den Vordergrund stellen.
Zitat von Dinania:Und bei meinem Mann wäre das genau so..........er würde auch immer an die Kinder denken bevor er an sich denkt..........