Elfbar
- 88980
Elfbar
Zitat von BoraBoraBora:Ich bin einfach der Meinung, wenn ein Mann eindeutig nichts mehr für seine Frau übrig hat, bzw. so wenig, dass er nicht einmal mehr neben ihr auf dem Sofa sitzen möchte [sic!], und er einer anderen sagt, dass er sie liebt, dann ist der Drops einfach gelutscht...
Dinania
Zitat von Dinania:leider ist es nicht wie erhofft und einige von euch werden sich jetzt sicherlich einen ablachen weil sie es vorausgesehen haben....
Zitat von Dinania:und einige von euch werden sich jetzt sicherlich einen ablachen weil sie es vorausgesehen haben....
mitBauchweh
Zitat von Dinania:leider ist es nicht wie erhofft
Zitat von Dinania:Er ist manchmal gereizt und wenn er es merkt rudert er zurück......das Handy ist sein bester freund und er hängt ständig an den Kindern dran
mitBauchweh
Zitat von HerrZ:Sie ist die falsche Ansprechpartnerin. Dein Partner wäre es. Aber mit dem reden? Warum denn auch.
Zitat von Waris07:Mensch Süße - Entweder du nimmst ihm jetzt frech das Handy ab und forderst seine volle Aufmerksamkeit ein - wie oben beschrieben.
Oder aber du schaust nach dir, machst das beste für dich aus dem Urlaub und lässt ihn in seiner Höhle versauern bis er schwarz wird
Zitat von Waris07:während des Urlaubs sein Handy einfach mal aus bleibt.
Zitat von mitBauchweh:Was denkst du?
mitBauchweh
Zitat von HerrZ:Zuhause die Düsseldorfer Tabelle auf dem PC offen lassen.
Ich würde ihm deutlich machen, dass der Abgrund näher kommt.
Aber vor der Eskalation hat Dinania Angst, weil sie fürchtet (oder innerlich ahnt), dass eine Entscheidung vllt. nicht zu ihren Gunsten ausfallen könnte.
Zitat von mitBauchweh:Nachdem Scheidung für Dinania keine Option ist, wird sie das sicher nicht tun
mitBauchweh
Zitat von HerrZ:Meine beste Pokerpartie war ein Bluff.