@Love_Sucks
Ich verstehe schon, was Du uns sagen willst und dennoch hast Du wirklich zu wenig Hintergrundinfos, um dir eine umfassende Meinung zu bilden. Es sieht halt wirklich bissl doof aus, wenn Du mir paar gelesenen Beiträgen hier aufschlägst, einige User kritisierst und von Wegwerfgesellschaft sprichst. Du kannst das schon machen und deine Meinung haben, völlig klar, aber sprich bitte den Anderen nicht ihre Meinung ab, denn viele User (wie auch ich) leiden schon seit Beginn dieses Fadens mit @Dinania mit.
Ich kam auch in diesen Faden und habe zunächst verharmlost und darauf verwiesen, dass Männer und Frauen eben unterschiedliche Sichtweisen hätte und dass so ein gewisses rumtanzen und touchy sein (wie es in ihrem Verein gang und gäbe ist) auch mal dazugehört. Ich habe der TE gesagt, dass das rein gar nichts zu bedeuten hat. Dann kam aber immer mehr Licht ins Dunkel und dennoch blieb bei mir die Unschuldsvermutung, obschon ich selbst auch misstrauischer wurde. Nun mit dem Laufe der Zeit hat sich meine Unschuldsvermutung in ein Schuldbewusstsein (also der Mann ist nicht unschuldig) verwandelt. Nun finde auch ich nicht mehr alles koscher und deswegen ist es hanebüchen mit so einem Beitrag in die 400ste Seite zu starten. Es ist für TE absolut nicht ratsam so an dieser Ehe festzuhalten, aber durchaus möglich zu kämpfen, aber zu ihren Bedingungen. Und das ist auch der Tenor. Nicht abschiessen, aber diesem Herren Beine zu machen und zwar so richtig. Es braucht eine Entscheidung und den unbedingten Willen von beiden mit dieser Entscheidung auch leben zu können/wollen.
Für dich noch ein paar Infos, die ich womöglich nicht vollständig korrekt wiedergebe und einen Teil werde ich auch vergessen haben. Aber für dich womöglich hilfreich für eine Reflexion deiner Meinung:
- TE startete den Faden, da sie beobachtet hat, wie ihr Mann die Freundin von hinten betatscht und gestreichelt hat
- TE machte abfällige Kommentare gegen die Figur von TE
- Einige gemeinsame Freunde waren der Meinung da könnte ein Knistern sein, die eigenen Kids sagten dies zu TE auch
- TE sprach mit einer anderen Freundin, die ihr erzählte, dass ihr Mann nach einem Anmachspruch mit der Freundin in die Garage verschwand
- TE stellte fest, dass jedes Treffen gefühlt flirtiger wurde
- TE spricht mit Mann und dieser spricht TE komplett die Wahrnehmung ab
- TE glaubt sich zu irren und verfolgt die Sache nur halbpatzig und fragt immer mal wieder bei sogenannten Freundinnen nach
- Der Verdacht wird immer grösser, Mann nur noch am Handy, bricht jede Unterhaltung ab und bestreitet jegliche Vorwürfe
- TE geht mit Mann in Urlaub und entdeckt da Chats von Mann und Freundin, wo er ihr seine Liebe gesteht. Sie ihm zwischen den Zeilen auch, aber mit schlechtem Gewissen gegenüber ihrem Mann und der TE. Ob es nun zum Kuss kam, weiss ich leider nicht mehr genau.
- TE konfrontiert ihren Mann weiter, sagt aber nicht, dass sie die Chats gelesen hat
- TE verlangt aber vom Mann den Kontaktabbruch mit der Freundin, Freundin hat eigenen Ehemann verlassen!
- Der Mann kommt diesem Wunsch so halbwegs nach und rastet aber auf einer Feier aus, da sich um die Freundin zu viele Männer tummeln --- er wird eifersüchtig
- Gespräche finden weiter nicht statt, Nähe Fehlanzeige. Mann glotzt noch immer völlig selbstverständlich in sein Handy und grinst
- Kuscheln mit TE blockt er ab, er habe Stress auf Arbeit und brauche Ruhe
- Nun sind sie wieder im Urlaub und TE wird eventuell nochmals ins Handy schauen und dann feststellen, was viele hier vermuten. Der Kontakt ist nicht abgebrochen!
Nun, Mr. Wegwerfgesellschaft, was rätst Du der TE noch, ausser mal klare Kante zu zeigen und sich um sich selbst zu kümmern?