32329

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Ema
Zitat von Love_Sucks:
Was hat denn meine Angabe an Flirt, Abenteuer, Affäre und Freundschaft+ interessiert mit dem Thema zu tun? Was soll das über mich aussagen? Soll es ein Widerspruch zu meiner obigen Aussage sein?

Ganz einfach. Du platzt hier rein, ohne irgendwelche Zusammenhänge zu kennen, und appellierst an sogenannte Werte, die man in der Wegwerfgesellschaft einfach nicht findet.
Zitat von Love_Sucks:
Leider leben wir in einer Wegwerfgesellschaft. Es gibt gefühlt kaum jemanden hier, der sagt, dass es gut ist um eine Beziehung zu kämpfen

Die Angaben in deinem Profil stehen diesen Werten, die du hier hochhalten möchtest, diametral entgegen.

Zitat von Love_Sucks:
Ema, Du kannst mir gerne persönlich schreiben

Das hättest du wohl gern.

13.10.2024 14:38 • x 8 #6556


Sitamun
Zitat von Love_Sucks:
Du bist richtig typisch für die heutige Internetkultur:

Ach Gottchen, da ist ja der Name Programm. Pass auf, dein Gezeter ist nicht gut für die Herzkrankgefässe

13.10.2024 15:25 • x 1 #6557


A


Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3


Sitamun
Zitat von Love_Sucks:
aber leider nicht alles gelesen

Ist ja egal gell, um deine Meinung felsenfest zu bilden reicht ja bissi querlesen.


Zitat von Love_Sucks:
Du bist richtig typisch für die heutige Internetkultur:

Ja, du bist ein würdiger Vertreter dieser Spezies.

13.10.2024 15:27 • x 3 #6558


Wirdschon
Ich glaube , Love_Sucks hat es nun verstanden.
Er ist doch noch sehr frisch im Forum, vielleicht wäre Welpenschutz angesagt?

13.10.2024 15:27 • x 3 #6559


Sitamun
Zitat von Wirdschon:
Er ist doch noch sehr frisch im Forum, vielleicht wäre Welpenschutz angesagt?

Kannst du so machen.

13.10.2024 15:31 • #6560


Ema
Zitat von Wirdschon:
Ich glaube , Love_Sucks hat es nun verstanden.

Das bezweifle ich sehr stark.

Zitat von Wirdschon:
Er ist doch noch sehr frisch im Forum, vielleicht wäre Welpenschutz angesagt?

Er hat bisher eindrücklich unter Beweis gestellt, dass er hochaggressiv und cholerisch ist und zudem unter mangelnder Impulskontrolle leidet.
Das ist sein persönlicher Charakter und hat nichts damit zu tun, dass er hier neu ist.
Der braucht keinen Welpenschutz.

13.10.2024 15:35 • x 4 #6561


Wirdschon
Zitat von Ema:
hochaggressiv und cholerisch ist

Hab ich hier nicht gelesen und anderswo ist er mir nicht begegnet.

Denkst Du denn nicht, dass es kontraproduktiv ist für diesen Thread, wenn jetzt jeder Forist draufhaut um nochmal zu wiederholen, dass es unpassend war?

13.10.2024 15:46 • x 6 #6562


BoraBoraBora
@Love_Sucks

Weshalb nicht mal über seinen Schatten springen und ein paar Zentimeter zurück rudern, wenn man eine Situation missinterpretiert hat? ‍️

Ich denke eher, das ist genau Dinanias Dilemma, dass sie eben seit 438 Seiten unbedingt an einer ausgelutschten Ehe festhalten möchte, weil sie ihren Ehemann so liebt, wie sie schreibt. Er sie aber eben nicht mehr...

Ich glaube nicht, dass es sie glücklich machen wird, sich auf alte Werte zu berufen, wenn sie neben einem Mann her lebt, der nicht sie, sondern eine andere liebt (hat sie ja schwarz auf weiß von ihm) ‍️ Welch trauriges, unwürdiges Dasein ist das, bitte?

Grüße
Bora Bora Bora

13.10.2024 16:18 • x 1 #6563


L
So, @BoraBoraBora jetzt möchte ich aber dennoch versuchen zum Thema zurück zu kehren:
Ich habe die ersten Seiten gelesen, ich habe die letzten Seiten gelesen, bin sogar bis Seite 419 zurückgegangen, wo ich dann eben den Kommentar von Dinania gelesen habe, auf den ich meinen ersten Kommentar abgab. Anschließend die Eigendynamik...
Logischerweise habe ich vieles nicht gelesen, aber dennoch so viel um zu sehen, dass Dinania trotz aller gutgemeinten Ratschläge es sein zu lassen, weil er sie nicht mehr liebt, er mit der anderen bereits zu weit gegangen ist, usw,... dass sie trotzdem noch nicht aufgibt und aus irgendeinem Grund Hoffnung hat. Dementsprechend steige ich nicht ein in den allgemeinen Tenor Das bringt nix mehr. Ich versuche sie bei dem zu unterstützen, was sie begonnen hat. Den letzten Strohhalm zu packen.

Wenn ihr das verurteilt und mich verteufelt, hab nicht ich ein Problem, sondern ihr.
VG

13.10.2024 16:57 • x 1 #6564


C
Zitat von Love_Sucks:
Aber die frustrierten Trolle in diesem thread können es ja nicht lassen und sticheln immer weiter gegen mich.

Jetzt relax doch mal und leg nicht jedes Wort auf die Goldwaage. Niemand will dir hier böses.

13.10.2024 17:11 • x 1 #6565


Sitamun
Zitat von carlos7:
Jetzt relax doch mal und leg nicht jedes Wort auf die Goldwaage. Niemand will dir hier böses.

Eben. Nur Spaß haben und nicht alles so blauernst sehen.

13.10.2024 17:53 • x 1 #6566


Heffalump
Zitat von Olivia_2:
Nö ich kann dir gerne ein Foto schicken

warum soll ich mir anderer Leute Figur rein ziehen
wenn du mir den Dammschnitt, den sie möglicherweise hat - nicht zeigen kannst..

13.10.2024 19:15 • #6567


HerrZ
Zitat von Love_Sucks:
Dementsprechend steige ich nicht ein in den allgemeinen Tenor

Nö.
Du steigst nicht in eine umfassende Meinungsbildung ein. Sondern maßt Dir an, aufgrund einer kleinen, selektiven Leseauswahl einen allgemeinen Tenor nicht nur hier für den Thread) zu definieren.

Andere User haben sich lange vor Dir hier um Dinania bemüht. Doch das wird von Dir nicht nur ausgeklammert (400 Seiten werden halt ignoriert, für ne Meinung reicht Dir deine kleine selektive Lesewelt) . Nein, in Deinem Sendungsbewusstsein wird das negiert und deine Selektion als allgemeiner Tenor über den Du Dich erhebst erklärt. Kommt zumindest bei mir nicht nur nicht gut an, sondern wirkt a) großkotzig und b) lächerlich.
Denn wie Dieter Nuhr schon sagte: wenn man keine Ahnung hat,....

Vor der Anmache oder Runtermache anderer? Erstmal alles lesen.

Und damit verabschiede ich Dich. Bis zu Deiner absehbaren Sperre landet Deine Selbstbeweihräucherung auf Kosten anderer da wo sie hingehört. Im digitalen Mülleimer.
P....lonk

13.10.2024 19:22 • x 6 #6568


BoraBoraBora
Zitat von Love_Sucks:
Wenn ihr das verurteilt und mich verteufelt, hab nicht ich ein Problem, sondern ihr

@Love_Sucks
Also, ich kann ja nur für mich selbst sprechen, und ich habe kein Problem mit Dir. Ich habe überhaupt kein Problem mit dem Forum und mit niemandem hier. Auch verteufele und verurteile ich Dich nicht. Weshalb sollte ich das tun, bzw. wie kommst Du überhaupt auf solche Gedanken? Lässt irgendetwas, das ich geschrieben habe, für Dich darauf schließen?

Ich habe heute erstmalig etwas in diesem Thema geschrieben, lese aber schon eine Weile mit...

Zitat von Love_Sucks:
Dementsprechend steige ich nicht ein in den allgemeinen Tenor Das bringt nix mehr.

Ich bin einfach der Meinung, wenn ein Mann eindeutig nichts mehr für seine Frau übrig hat, bzw. so wenig, dass er nicht einmal mehr neben ihr auf dem Sofa sitzen möchte [sic!], und er einer anderen sagt, dass er sie liebt, dann ist der Drops einfach gelutscht...

Aber klar, darf natürlich jeder sehen, wie er möchte...

Liebe Grüße
Bora Bora Bora

13.10.2024 20:11 • x 10 #6569


M
@Love_Sucks
Ich verstehe schon, was Du uns sagen willst und dennoch hast Du wirklich zu wenig Hintergrundinfos, um dir eine umfassende Meinung zu bilden. Es sieht halt wirklich bissl doof aus, wenn Du mir paar gelesenen Beiträgen hier aufschlägst, einige User kritisierst und von Wegwerfgesellschaft sprichst. Du kannst das schon machen und deine Meinung haben, völlig klar, aber sprich bitte den Anderen nicht ihre Meinung ab, denn viele User (wie auch ich) leiden schon seit Beginn dieses Fadens mit @Dinania mit.

Ich kam auch in diesen Faden und habe zunächst verharmlost und darauf verwiesen, dass Männer und Frauen eben unterschiedliche Sichtweisen hätte und dass so ein gewisses rumtanzen und touchy sein (wie es in ihrem Verein gang und gäbe ist) auch mal dazugehört. Ich habe der TE gesagt, dass das rein gar nichts zu bedeuten hat. Dann kam aber immer mehr Licht ins Dunkel und dennoch blieb bei mir die Unschuldsvermutung, obschon ich selbst auch misstrauischer wurde. Nun mit dem Laufe der Zeit hat sich meine Unschuldsvermutung in ein Schuldbewusstsein (also der Mann ist nicht unschuldig) verwandelt. Nun finde auch ich nicht mehr alles koscher und deswegen ist es hanebüchen mit so einem Beitrag in die 400ste Seite zu starten. Es ist für TE absolut nicht ratsam so an dieser Ehe festzuhalten, aber durchaus möglich zu kämpfen, aber zu ihren Bedingungen. Und das ist auch der Tenor. Nicht abschiessen, aber diesem Herren Beine zu machen und zwar so richtig. Es braucht eine Entscheidung und den unbedingten Willen von beiden mit dieser Entscheidung auch leben zu können/wollen.

Für dich noch ein paar Infos, die ich womöglich nicht vollständig korrekt wiedergebe und einen Teil werde ich auch vergessen haben. Aber für dich womöglich hilfreich für eine Reflexion deiner Meinung:

- TE startete den Faden, da sie beobachtet hat, wie ihr Mann die Freundin von hinten betatscht und gestreichelt hat
- TE machte abfällige Kommentare gegen die Figur von TE
- Einige gemeinsame Freunde waren der Meinung da könnte ein Knistern sein, die eigenen Kids sagten dies zu TE auch
- TE sprach mit einer anderen Freundin, die ihr erzählte, dass ihr Mann nach einem Anmachspruch mit der Freundin in die Garage verschwand
- TE stellte fest, dass jedes Treffen gefühlt flirtiger wurde
- TE spricht mit Mann und dieser spricht TE komplett die Wahrnehmung ab
- TE glaubt sich zu irren und verfolgt die Sache nur halbpatzig und fragt immer mal wieder bei sogenannten Freundinnen nach
- Der Verdacht wird immer grösser, Mann nur noch am Handy, bricht jede Unterhaltung ab und bestreitet jegliche Vorwürfe
- TE geht mit Mann in Urlaub und entdeckt da Chats von Mann und Freundin, wo er ihr seine Liebe gesteht. Sie ihm zwischen den Zeilen auch, aber mit schlechtem Gewissen gegenüber ihrem Mann und der TE. Ob es nun zum Kuss kam, weiss ich leider nicht mehr genau.
- TE konfrontiert ihren Mann weiter, sagt aber nicht, dass sie die Chats gelesen hat
- TE verlangt aber vom Mann den Kontaktabbruch mit der Freundin, Freundin hat eigenen Ehemann verlassen!
- Der Mann kommt diesem Wunsch so halbwegs nach und rastet aber auf einer Feier aus, da sich um die Freundin zu viele Männer tummeln --- er wird eifersüchtig
- Gespräche finden weiter nicht statt, Nähe Fehlanzeige. Mann glotzt noch immer völlig selbstverständlich in sein Handy und grinst
- Kuscheln mit TE blockt er ab, er habe Stress auf Arbeit und brauche Ruhe
- Nun sind sie wieder im Urlaub und TE wird eventuell nochmals ins Handy schauen und dann feststellen, was viele hier vermuten. Der Kontakt ist nicht abgebrochen!

Nun, Mr. Wegwerfgesellschaft, was rätst Du der TE noch, ausser mal klare Kante zu zeigen und sich um sich selbst zu kümmern?

14.10.2024 11:15 • x 16 #6570


A


x 4