Olivia_2
- 484
- 2
- 572
Olivia_2
Zitat von Heffalump:Und Freundin ist sowas von Hörensagen..
Love_Sucks
Love_Sucks
Zitat von Dinania:Ja, irgendwie tue ich das gerade. Aber es scheint ihn auch nicht zu stören, dass ich für uns beide plane. Er ist einverstanden damit und sagt auch nichts gegenteiligen. Wahrscheinlich nicht. Aber trotzdem bin ich der Meinung, dass Männer diese Worte auch benutzen, wenn sie es nicht wirklich so meinen. Daran kann ...
Zitat von Love_Sucks:aber leider nicht alles gelesen
Zitat von Love_Sucks:ist: Schieß ihn/ sie in den Wind, Beende es, wieso tust du dir das an, Er/ sie liebt dich nicht mehr, beende es, schmeiß alles weg nach xx Jahren, es bringt nix, usw usw...
Love_Sucks
Zitat von Wirdschon:der allgemeine Tenor: Rede! Mit ihm. So auch: gemeinsam könnt ihr das packen.
Zitat von Wirdschon:es darf jeder für sich entscheiden, ob und wie er mit fremdverliebtheit umgeht (oder umgehen würde) und das auch so kommunizieren
Zitat von Love_Sucks:
Ich hoffe, es ist verständlich, dass man im Nachhinein nicht 400 Seiten durchliest
Zitat von Love_Sucks:Der allgemeine Tenor hier (in den meisten Themen) ist: Schieß ihn/ sie in den Wind, Beende es, wieso tust du dir das an, Er/ sie liebt dich nicht mehr, beende es, schmeiß alles weg nach xx Jahren, es bringt nix, usw usw...
mitBauchweh
Zitat von Love_Sucks:Aber anscheinend gefällt ihm, dass du (wieder) aktiver in der Gestaltung eurer Beziehung bist, ihm mehr Aufemrksamkeit und Zuwendung gibst, weil du Entscheidungen für gemeinsame Aktivitäten triffst, ihr zusammen schöne Tage, Abende habt, Spaß habt. Vielleicht hat ihm das gefehlt und es führt dazu, dass er ganz automatisch weniger Verlangen nach dem Handy hat, nach Chats mit ihr, nach kontakt zu ihr.
Zitat von Dinania:Leider ist ihm wohl momentan nicht so nach kuscheln, denn wenn ich mich zu ihm lege, steht er meistens nach kurzer Zeit auf und muss auf Toilette, Zähne putzen oder was auch immer.
Wenn er zurückkommt setzt er sich weiter weg.
Zitat von Dinania:Er sagt dann, dass er momentan gestresst ist von der Arbeit und er sich einfach nicht so fit fühlt körperlich.
Zitat von Dinania:Zu Hause hab ich gefragt, ob wir noch ein Glas Wein trinken wollen. Er wollte nicht. Saßen dann auf der Couch und der Fernseher lief. Ich hab mich dann nach 20 Minuten auf seinen Schoß gesetzt und gesagt, lass uns ins Schlafzimmer gehen. Er meinte er sei noch nicht müde und ich solle doch vorgehen. Hab dann gesagt er soll bitte bald nachkommen und hab mich hingelegt. Als ich 30 Minuten später nach ihm sehen wollte, sah ich ihn mit einem Glas Wein! Im Garten sitzen, lächelnd, mit dem Handy in der Hand.
Ich bin dann einfach wieder rein.......Er hat mich nicht mal bemerkt.......ich hatte so sehr gehofft, dass wir uns heute wieder näher kommen und er? War den ganzen Abend irgendwie ernst und sitzt dann glücklich vorm Handy.
Love_Sucks
Zitat von Cocolores:die kompletten Hintergründe zu kennen
Zitat von Love_Sucks:Leider leben wir in einer Wegwerfgesellschaft
Love_Sucks
Zitat von mitBauchweh:Vielleicht findest du die Zeit, dir zumindest alle Beiträge von durchzulesen? Diese kann man sich unter „Teilnehmer“, zu finden unter dem Thread-Titel, anzeigen lassen
mitBauchweh
carlos7
Zitat von Love_Sucks:Aber du brauchst natürlich die wütende Meute hinter dir, sonst hast du keinen Mumm. Geh besser zurück zu Facebook und Telegram, dorrt kannst du deinen Hass und deine Hetze abladen.
Zitat von Love_Sucks:Was hat denn meine Angabe an Flirt, Abenteuer, Affäre und Freundschaft+ interessiert mit dem Thema zu tun? Was soll das über mich aussagen? Soll es ein Widerspruch zu meiner obigen Aussage sein?
Zitat von Love_Sucks:Leider leben wir in einer Wegwerfgesellschaft. Es gibt gefühlt kaum jemanden hier, der sagt, dass es gut ist um eine Beziehung zu kämpfen
Zitat von Love_Sucks:Ema, Du kannst mir gerne persönlich schreiben