32328

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

T
Zitat von Olivia_2:
Das geht mit Disziplin sehr wohl. Meine Freundin hat sogar sieben Kinder und ein Sixpack.
Alles eine Frage der Ernährung/Sport.

Das kann man so nicht sagen. Jeder Körper ist anders, jede Frau hat ein anderes Bindegewebe, und da ändert auch die größte Disziplin nichts.
Ich bin extrem schlank, auch sportlich, aber mei - die Haut an meinem Bauch sieht halt mit Anfang 40 nicht mehr ganz genau so aus wie mit Anfang 20. Und da haben die zwei Schwangerschaften im fortgeschrittenen Alter (ü30) doch einen erheblichen Anteil dran.
Ich kenne aber ehrlichgesagt auch niemandem bei dem das, trotz fit und schlank, so ist (dass man von der Haut her denken könnte, da stünde eine 20-Jährige statt einer 40-Jährigen vor einem)
Sicher muss man sich nicht gehen lassen, und wenn es nicht gravierende gesundheitliche Gründe gibt, muss man nicht Übergewichtig sein, aber dass jede Frau ü40 mit ein bisschen Disziplin den super knackigen Körper schlechthin haben könnte, stimmt halt so auch absolut nicht.

12.10.2024 13:36 • x 14 #6526


O
Zitat von thegirlnextdoor:
Ich bin extrem schlank, auch sportlich, aber mei - die Haut an meinem Bauch sieht halt mit Anfang 40 nicht mehr ganz so aus wie mit Anfang 20.


Glaube das ist kein Vergleich, Dinania hat sich schon als stark übergewichtig beschrieben.
Das ist mE auch der Grund, wieso sie mir Biegen und Brechen an der Ehemann festhalten will.
Weil sie Angst hat, auf dem Singlemarkt keinen Anklang zu finden. Angst ist aber stets ein schlechter Berater.

12.10.2024 13:40 • #6527


A


Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3


T
Zitat von Olivia_2:
Glaube das ist kein Vergleich, Dinania hat sich schon als stark übergewichtig beschrieben.

Oh, stark übergewichtig..?
Das hatte ich anders verstanden..?
Ich dachte sie hatte anfangs geschrieben sie hätte bisschen zuviel drauf, also eher mollig oder so..?

@Dinania sorry, sollte eigentlich nicht das Thema sein... aber was von beidem stimmt..?

12.10.2024 13:41 • x 5 #6528


N
@thegirlnextdoor
Genau. Wenn ich abnehmen will und ich werde nie richtig richtig schlank ich darf keine Kohlenhydraten kein Zucker nichts was einem Freude bereitet.
Ich habe abgenommen aber sobald ich ein Stück Kuchen esse nehme ich zu.
Meine Nachbarin die 5 Kinder hat ist so dünn und sie treibt kein Sport oder schaut gar nicht was sie isst.
Mein Ex hat mich verglichen mit seinen Arbeitskolleginen.Die sind schlank und hat auch ein Kind.Das hat weh getan.
Ich fühlte mich auch hässlich und wertlos aber da war er Meister um Menschen runterzumachen.

12.10.2024 14:07 • x 4 #6529


N
@thegirlnextdoor
Ich habe das auch nicht so verstanden.
Es ging um ein paar mehr Kilo.

12.10.2024 14:10 • x 3 #6530


O
Zitat von thegirlnextdoor:
Ich dachte sie hatte anfangs geschrieben sie hätte bisschen zuviel drauf, also eher mollig oder so..?


Nene aus ihren späteren Posts ergab sich schon ein Bild...

12.10.2024 16:06 • #6531


D
Zitat von thegirlnextdoor:
sorry, sollte eigentlich nicht das Thema sein... aber was von beidem stimmt..?

Ich schrieb es sind ein paar Kilo zu viel. Stark übergewichtig bin ich weit von entfernt.......

Viele Grüße an euch alle. Wir sind jetzt im Urlaub und ich muss sagen, dass die Stimmung bisher ganz gut ist.
Ich hoffe also das die zwei Wochen und gut tun werden

12.10.2024 16:07 • x 19 #6532


D
Zitat von Olivia_2:
Nene aus ihren späteren Posts ergab sich schon ein Bild...

Vielleicht wirkte das so weil ich mal geschrieben habe, dass ich mich im Vergleich zu ihr dick fühle und das sie eben einfach zierlich ist und das bin ich generell nicht von meinem Körperbau her

12.10.2024 16:09 • x 9 #6533


T
Zitat von Dinania:
Ich schrieb es sind ein paar Kilo zu viel. Stark übergewichtig bin ich weit von entfernt.......

So hatte ich es verstanden danke dass du dir die Zeit genommen hast, das richtig zu stellen.

Genieß den Urlaub und lass es dir gut gehen.

12.10.2024 16:10 • x 13 #6534


aequum
Zitat von Dinania:
Wir sind jetzt im Urlaub und ich muss sagen, dass die Stimmung bisher ganz gut ist.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen und erholsamen Urlaub. Genießt die Zeit.

12.10.2024 16:18 • x 7 #6535


E
Zitat von Dinania:
Vielleicht wirkte das so weil ich mal geschrieben habe, dass ich mich im Vergleich zu ihr dick fühle und das sie eben einfach zierlich ist und das bin ich generell nicht von meinem Körperbau her

Mein Gott, dann ist das so. Ich denke, Du siehst es auch so und bist letztendlich entspannt. Deine 3 Kinder und eure finanzielle Gegebenheiten, werden seine Träumerein schon zerschlagen.

Und, Du hast wahrscheinlich auch recht.

Du setzt, aus meiner Sicht, auf diese Karte.

Wie kann behilflich sein ?

12.10.2024 19:55 • x 2 #6536


E
Zitat von Dinania:
Viele Grüße an euch alle.

Ganz liebe grüße zurück .

12.10.2024 20:10 • x 5 #6537


N
Zitat von Dinania:
Viele Grüße an euch alle. Wir sind jetzt im Urlaub und ich muss sagen, dass die Stimmung bisher ganz gut ist.

Lieben Gruss dir auch. Schöne Ferien

12.10.2024 20:19 • x 4 #6538


G
Zitat:
[Zitat Dinania:
Viele Grüße an euch alle. Wir sind jetzt im Urlaub und ich muss sagen, dass die Stimmung bisher ganz gut ist. Ich hoffe also das die zwei Wochen und gut tun werden.

Dinania, ich freue mich für dich. Auch wenn eine Schwalbe noch keinen Sommer macht, aber das
hört sich doch gut an und in die richtige Richtung gehend.

Ich drücke dir die Daumen, dass diese gute Grundstimmung auch zu mehr Nähe zwischen deinem
Mann und dir führt, sich darüber hinaus stetig verstärkt und ihr beiden wieder zueinander findet.

Liebe Grüsse und einen schönen Urlaub.

12.10.2024 21:07 • x 6 #6539


Heffalump
Zitat von Olivia_2:
Meine Freundin hat sogar sieben Kinder und ein Sixpack.
Alles eine Frage der Ernährung/Sport.

du bist echt seltsam, schreibst von was du keinerlei Ahnung hast
es ist nicht nur der gestählte Körper, der mittels Sport, Ernährung und Disziplin in Form gebracht werden muss..

Und Freundin ist sowas von Hörensagen..

13.10.2024 04:56 • x 3 #6540


A


x 4