thegirlnextdoor
- 16460
- 4
- 40412
thegirlnextdoor
Zitat von Olivia_2:Das geht mit Disziplin sehr wohl. Meine Freundin hat sogar sieben Kinder und ein Sixpack.
Alles eine Frage der Ernährung/Sport.
Olivia_2
Zitat von thegirlnextdoor:Ich bin extrem schlank, auch sportlich, aber mei - die Haut an meinem Bauch sieht halt mit Anfang 40 nicht mehr ganz so aus wie mit Anfang 20.
thegirlnextdoor
Zitat von Olivia_2:Glaube das ist kein Vergleich, Dinania hat sich schon als stark übergewichtig beschrieben.
Natasa
Natasa
Olivia_2
Zitat von thegirlnextdoor:Ich dachte sie hatte anfangs geschrieben sie hätte bisschen zuviel drauf, also eher mollig oder so..?
Dinania
Zitat von thegirlnextdoor:sorry, sollte eigentlich nicht das Thema sein... aber was von beidem stimmt..?
Dinania
Zitat von Olivia_2:Nene aus ihren späteren Posts ergab sich schon ein Bild...
thegirlnextdoor
Zitat von Dinania:Ich schrieb es sind ein paar Kilo zu viel. Stark übergewichtig bin ich weit von entfernt.......
Zitat von Dinania:Wir sind jetzt im Urlaub und ich muss sagen, dass die Stimmung bisher ganz gut ist.
Elfbar
Zitat von Dinania:Vielleicht wirkte das so weil ich mal geschrieben habe, dass ich mich im Vergleich zu ihr dick fühle und das sie eben einfach zierlich ist und das bin ich generell nicht von meinem Körperbau her
Elfbar
Zitat von Dinania:Viele Grüße an euch alle.
Natasa
Zitat von Dinania:Viele Grüße an euch alle. Wir sind jetzt im Urlaub und ich muss sagen, dass die Stimmung bisher ganz gut ist.
Gast2000
Zitat:[Zitat Dinania:
Viele Grüße an euch alle. Wir sind jetzt im Urlaub und ich muss sagen, dass die Stimmung bisher ganz gut ist. Ich hoffe also das die zwei Wochen und gut tun werden.
Zitat von Olivia_2:Meine Freundin hat sogar sieben Kinder und ein Sixpack.
Alles eine Frage der Ernährung/Sport.