32352

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

alleswirdbesser
In dem anderen Thread hat der TE nichts mehr geschrieben. Vielleicht hat er diesen thread entdeckt und liest nun die 400 Seiten durch?

10.10.2024 18:02 • x 3 #6496


MissLilly
Zitat von Wurstmopped:
Wie auch immer, die TE hat sich für ihren Weg entschieden, das gilt es zu respektieren.

Der einzige der das nicht respektiert ist ihr werter Gatte und sich letztlich nicht anders verhält als Dinania selbst...

10.10.2024 18:04 • x 1 #6497


A


Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3


M
Zitat von alleswirdbesser:
In dem anderen Thread hat der TE nichts mehr geschrieben. Vielleicht hat er diesen thread entdeckt und liest nun die 400 Seiten durch?

Ich denke nicht, dass der Schreiber Dinanias Mann ist. Selbst wenn er es wäre, es gibt dort mittlerweile einen Verweis auf Dinania, also kann von entdecken keine Rede sein.

10.10.2024 18:12 • #6498


MissLilly
Zitat von mitBauchweh:
Ich denke nicht, dass der Schreiber Dinanias Mann ist.

Das denke ich auch nicht .. dennoch finde ich hat der Mann aus dem anderen Thread zumindest mit Dinania eine gewisse Ähnlichkeit .. und damit meine ich nicht die Umstände an sich, sondern eher so von der Art und Häufigkeit sich auszudrücken..

10.10.2024 18:23 • x 1 #6499


N
@alleswirdbesser
Das wäre aber wirklich ein grosser Zufall.

10.10.2024 18:38 • #6500


N
@alleswirdbesser
Ich glaube Dinania könnte das auch bald rausfinden wenn sie ein wenig schnüffelt

10.10.2024 18:41 • #6501


alleswirdbesser
Zitat von Natasa:
@alleswirdbesser Das wäre aber wirklich ein grosser Zufall.

Hatten wir im Forum schon einige Male. Einmal die Ex Affäre, einmal zwei während der Reha betrogenen Ehepartner, die dann dank Forum zum Paar wurden. Und natürlich auch die Partner, die sich zufällig oder dank Recherche hier entdeckt haben.

10.10.2024 18:46 • x 2 #6502


N
@alleswirdbesser
Ich hätte das nie gedacht!

10.10.2024 18:56 • #6503


alleswirdbesser
Zitat von Natasa:
@alleswirdbesser Ich hätte das nie gedacht!

Es passiert sehr selten, aber es passiert.

10.10.2024 18:59 • x 1 #6504


Kampfschnake
Zitat von mitBauchweh:
Ich denke nicht, dass der Schreiber Dinanias Mann ist.


Sehe ich genauso. Wenn dem so wäre, würde er nachdenken - oder so was in der Art. Gedankenfetzen in Worte fassen. Sätze bilden. Klarheit, Abstand und Lösung suchen/ wollen.

Bringt er nicht.

Muss er ja auch nicht. Aus irgendwelchen Gründen ist er der Hahn im Korb.

10.10.2024 22:25 • #6505


Heffalump
Zitat von Wasabix:
Sie sollte es unbedingt auf den Tisch bringen

Doppelmoral

in deinem Thema darf die angetraute das nicht, aber hier soll sie es?

11.10.2024 06:03 • #6506


K
Hallo Dinania.... Lese hier schon länger mit, und finde es traurig zu lesen, wie eine erwachsene Frau sich selbst so unattraktiv macht und egal was Mann tut, sich fügt....
Kein Wunder, dass dein Mann keine anziehungskraft mehr verspürt....
Dass es ihm nicht gut geht, glaube ich...... Der hat ganz einfach liebeskummer.... Aber nicht wegen dir...
Vielleicht wird er sogar bei dir bleiben, aber nur wegen der Kinder und wegen dem außen...

Deine Entscheidung, ob du das so hin nimmst oder nicht.... Du machst dich selbst klein und stehst nicht für dich ein.... Du bekommst hier so viele tolle Ratschläge.... Aber lebst weiter in deiner Blase...
Irgendwie passt ihr zusammen

Solange du nicht für dich Stellung beziehst und klare Grenzen setzt... Und damit meine ich nicht so wischiwaschi Grenzen, die du bisher gezogen hast... Wird sich bei euch nichts ändern...

Er ist zwar bei dir, aber in Gedanken ist er meilenweit von dir entfernt... Und das weißt du.... Und deshalb reagierst du auch so...

Wieso sollst du ihm mehr wert sein, wenn du es dir selbst nicht bist....

11.10.2024 08:12 • x 12 #6507


M
Zitat von brokenforever:
Selbst, wenn Dinania plötzlich 20 Kilo leichter wäre, würde ihr Mann sie weiterhin nicht sehen.

Stimmt genau, sie reizt ihn halt nicht mehr. Aber das kann auch umgekehrt passieren. Klar sind Sx und Körperkontakt in einer langjährigen Ehe einfach kein so wichtiges Thema mehr (obwohl ich meinen Mann schon gerne berühre oder an seinem Nacken schnüffle). Eine Ehefrau mit der man x-mal im Bett war, ist weniger begehrenswert als eine Neue, aber wenn jetzt gar nichts mehr läuft, dann ist das schon krass.

Er ist jetzt sicher sehr unglücklich weil es mit Nextie wohl doch nichts wird bzw. die nicht so blöd ist sich auf eine Affäre mit dem großen Zampano einzulassen. Er fühlt sich vermutlich wie in einem Käfig gefangen, aber mein Mitgefühl für diesen egoistischen und wenig empathischen Mann hält sich dennoch sehr in Grenzen. Er denkt halt auch nicht nach, aber das lässt sich nicht verordnen. Er sieht nur sich und zerfließt vermutlich innerlich vor Selbstmitleid.

11.10.2024 14:29 • x 1 #6508


M
Zitat von mitBauchweh:
Dinania schreibt, sie glaubt, dass er sie nicht mehr schön findet, er hat sich über ihr Gewicht lustig gemacht etc.

Abgesehen davon, dass es schwachsinnig ist, sich über das Gewicht einer Frau lustig zu machen, so wäre er doch mit Feuereifer bei der Sache, wenn die Andere ihn nur endlich mal ranließe. Dann wäre ihr Gewicht absolute Nebensache oder würde ihn sogar antörnen. Aber da sie ihn j nicht erhört, ehe er nicht geliefert hat, wertet er sie jetzt ab, um sich selbst zu helfen. Die ist mir eh zu fett! Oder: Na, die war auch schon mal schlanker.
.
Was hat er sich darüber lustig zu machen? Auch wenn er schlank sein sollte, so werden Männer mit zunehmendem Alter auich nicht schöner.

Dieser Mann ist mit Verlaub eine glatte Null. Er wirkt primitiv und einfach gestrickt und geht dabei auch über manche Leiche.

11.10.2024 14:46 • x 4 #6509


M
Zitat von Dinania:
Andererseits sagt er dann wieder wie froh er ist, wenn wir endlich in Urlaub fahren

Ich fürchte er freut sich nicht so wahnsinnig auf den Urlaub mit Dir, aber er erhofft sich Ablenkung von seinem Frust.

11.10.2024 14:50 • x 3 #6510


A


x 4