DieSeherin
- 14829
- 25307
Zitat von Olivia_2:Männer sind Jäger und Dina hat sich als Beute bereits selbst vor seine Tür gelegt.
Olivia_2
Zitat von DieSeherin:hui... und das im jahre 2024
Zitat von BernhardQXY:@Dinania Bitte? Ernsthaft, nicht fit genug zum KUSCHELN? Hey schon einmal Bildern von sehr alten Paaren gesehen, die kurz vorm sterben noch mit ...
Zitat von Olivia_2:Verständlich, ein Ja-Sager ohne eigene Grenzen und Persönlichkeit ist halt nicht besonders reizvoll. Männer sind Jäger und Dina hat sich als ...
Olivia_2
Zitat von Wasabix:Jung zusammengekommen.
Davor vielleicht nicht die Hörner abgestoßen.
Ex-Mitglied
Zitat von Wasabix:Man muss, meiner Meinung nach , weiterhin a u c h Laufzeit der Ehe betrachten sowie die Lebensphase in der sich beide bzw ER befindet. Jung zusammengekommen. Davor vielleicht nicht die Hörner abgestoßen. Und jetzt ist die Gefahr halt immens, das e r satt ist von den vielen Jahren mit der immer selben Partnerin. Er ...
Zitat von Olivia_2:Das ist Biologie und die kannst du nicht aushebeln.
Zitat von Olivia_2:Und deshalb soll die TE nun alles abnicken?
Zitat von Olivia_2:Das ist Biologie und die kannst du nicht aushebeln.
Zitat von brokenforever:Genau genommen ist es Psychologie. Beide Geschlechter bevorzugen gefestigte, selbstsichere Partner, die sich nicht selbstwertlos - in emotionaler ...
Olivia_2
Zitat von Olivia_2:Und deshalb soll die TE nun alles abnicken?
mitBauchweh
Zitat von Wurstmopped:Nun der Inhalt ist eindeutig, da steht es Pari, wäre schon sehr unverfroren von ihm so zu argumentieren.
Das wäre ich entspannt.
Zitat von mitBauchweh:Er hätte, glaube ich, am liebsten einfach eine Affäre mit allem drum und dran und daheim das altbekannte Nest. Leider spielt die Angebetete da nicht mit, die will alles oder nichts. Also schmollt er.
Zitat von Olivia_2:Verständlich, ein Ja-Sager ohne eigene Grenzen und Persönlichkeit ist halt nicht besonders reizvoll.
Zitat von Olivia_2:Männer sind Jäger und Dina hat sich als Beute bereits selbst vor seine Tür gelegt.