mitBauchweh
- 996
- 1
- 2289
mitBauchweh
Zitat von mitBauchweh:Was ihm fehlt? Na das schreibt er doch: „ich habe mir immer so eine Frau wie dich gewünscht“.
mitBauchweh
Zitat von mitBauchweh:Was ihm fehlt? Na das schreibt er doch: „ich habe mir immer so eine Frau wie dich gewünscht“. Sie ist schlank, schön, widerspricht ihm, ist keine Ja-Sagerin. Dinania schreibt, sie glaubt, dass er sie nicht mehr schön findet, er hat sich über ihr Gewicht lustig gemacht etc.
mitBauchweh
Ex-Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Ich vermute Dinania wird noch viel mehr aushalten, weil sie sich für diese Taktik entschieden hat. Ich bin ansonsten gespannt welche Ausreden er im Urlaub servieren wird.
Woelkeline
Zitat von Wurstmopped:da kann er auf die Idee kommen, egal was ich mache, sie erträgt, so what und wieder in eine andere Affäre gehen, selbst schuld liebe TE.
Olivia_2
Zitat von Betrayed38:@Dinania hey! Ich würde jetzt mal wirklich, wirklich die Chats lesen. Kann auch sein, dass die beiden gerade planen, wie er dich verlässt. Lies die Chats. Besser heute als morgen..
Ex-Mitglied
Zitat von Woelkeline:@Wurstmopped Das ist ja aber nicht das, was die TE möchte. Sie möchte, dass es wieder so wird wie früher, wie vor ihr. Und ist offenbar bereit, sich selbst dafür komplett aufzugeben. Man darf gespannt sein, wer es ihr dankt. Aus seiner Sicht hast du natürlich recht. Aber er scheint mir ein Feigling, ...
Zitat von mitBauchweh:dass sie die Chats gelesen hat, wird er ihr eben diese Hölle heiß machen wegen Vertrauensbruch.
Zitat von Woelkeline:was die TE möchte. Sie möchte, dass es wieder so wird wie früher, wie vor ihr.
BernhardQXY
Zitat von mitBauchweh:Ich bitte dich...
Zitat von Woelkeline:Und ist offenbar bereit, sich selbst dafür komplett aufzugeben
Olivia_2
Zitat von MissLilly:Und eben genau DAS turnt den EM JETZT (und wahrscheinlich auch schon etwas länger) schlicht nicht mehr an.