mitBauchweh
- 996
- 1
- 2289
mitBauchweh
Zitat von Balu85:Und zumindest ICH wollte nicht das die offizielle Lesart dann die ist er hat sich ja getrennt.
Zitat von alleswirdbesser:Wie abwesend er dort war, ist mir später um so bewusster geworden.
Zitat von Dinania:Leider ist ihm wohl momentan nicht so nach kuscheln, denn wenn ich mich zu ihm lege, steht er meistens nach kurzer Zeit auf und muss auf Toilette, Zähne putzen oder was auch immer. Wenn er zurückkommt setzt er sich weiter weg. Andererseits sagt er dann wieder wie froh er ist, wenn wir endlich in Urlaub fahren
Zitat von Heffalump:kommt aber auch darauf an, wie jung die Kinder sind.
Zitat von mitBauchweh:Mich beschleicht schon länger das Gefühl, dass er nicht derjenige sein will, der sich getrennt hat. Also versucht er Dinania zur Trennung bewegen.
Zitat von Dinania:Er sagt dann, dass er momentan gestresst ist von der Arbeit und er sich einfach nicht so fit fühlt körperlich.
Zitat von Scheol:Der Mensch kommuniziert zu 60-70 Prozent nonverbal. Die Körpersprache , das Verhalten sagt mehr als das gesprochen Wort.
Zitat von mitBauchweh:Vor zig Seiten hier im Thread ging es genau um dieses Thema. Mich beschleicht schon länger das Gefühl, dass er nicht derjenige sein will, der sich ...
mitBauchweh
Zitat von mitBauchweh:Interessanter ist doch vielmehr, dass Dinania trotz ihres Wissens immer noch hofft, dass da nichts ist zwischen den beiden und alles wieder gut werden wird,
Woelkeline
Zitat von Dinania:Leider ist ihm wohl momentan nicht so nach kuscheln, denn wenn ich mich zu ihm lege, steht er meistens nach kurzer Zeit auf und muss auf Toilette, Zähne putzen oder was auch immer. Wenn er zurückkommt setzt er sich weiter weg. Andererseits sagt er dann wieder wie froh er ist, wenn wir endlich in Urlaub fahren
Zitat von Woelkeline:Du bist doch beziehungs-erfahren
Zitat von Balu85:
Zitat von mitBauchweh:würde ich ihm sicher nicht sagen, dass ich den Chatverlauf gelesen habe.
mitBauchweh