Perzet
- 3803
- 1
- 9047
Perzet
Zitat von Dinania:Ich hab aber im Moment einfach nicht den Mut, etwas zu ändern
Zitat von brokenforever:Du setzt da auf die völlig falschen Pferde, @Dinania. Du kannst doch nicht aus Dingen wie rot werden oder nicht, Augen funkeln oder nicht, ...
Zitat von brokenforever:Du setzt da auf die völlig falschen Pferde, @Dinania. Du kannst doch nicht aus Dingen wie rot werden oder nicht, Augen funkeln oder nicht, irgendwelche Reaktionen oder Ausreden darauf schließen, ob er mehr auf sie steht, oder sie mehr auf ihn. Von wem alles ausgeht - was überhaupt völlig egal ist, denn BEIDE ...
mitBauchweh
Zitat von brokenforever:Du musst ja nicht zum Feldwebel werden und ihm ne Ansage machen, etwas zu ändern kann auch Rückzug bedeuten. Du packst deine ganze Liebe und Fürsorge zusammen und bietest ihm die pure kalte Distanz, bis dein Göttergatte merkt, dass ein ERNSTHAFTES Gespräch zu führen, was bisher scheinbar nicht möglich war, wirklich bitter notwendig ist.
Zitat von Dinania:Aber andererseits bin ich einfach froh,wenn ich sie im Auge hab. Werd mich das nächste Mal an meinen Mann hängen und ihn nicht alleine lassen.
SchlittenEngel
Zitat von So-What:Aber Grenzen setzen und Dinge anpsrechen bedeutet nicht jemanden zu verlieren
Zitat von Dinania:Nein, war er nicht. Es
So-What
Zitat von Dinania:Die Reaktion der Beiden: Sie haben gelacht und sie hat gesagt: Sieht nicht wirklicj romantisch aus und mein Mann dann: Aber wir wollen euch trotzdem nicht dabei stören und dann sind die Zwei zusammen weggelaufen
Zitat von So-What:Wenn Du aber schon Angst davor hast, dass Dein Mann Dich sitzen lässt, weil Du Klartext mit ihm sprichst, spricht das nicht für eure Beziehung. Ist Dir das klar?
Zitat von Sliderman:zwischen den beiden knistert es so sehr,
Zitat von HerrZ:ohne küssen
Zitat von Sliderman:Das ist der einzige Punkt , den ich nicht unterschreibe. Die werden nicht auf das schönste verzichten.
Zitat von Dinania:auch wenn ich weiß, dass ihr mich alle für bekloppt haltet.
Zitat von Dinania:Er hat sich heute zum Beispiel auch mit ihrem Mann verabredet. Wer würde das machen, wenn er an der Frau interessiert ist?
Zitat von Dinania:Aber vielleicht hat er auch einfach keine Gefühle für sie
Zitat von Dinania:Ist das irgendwie verdächtig?
Zitat von Dinania:Ich mein er würde doch nicht vor allen über dieses Seminar mit ihr sprechen, wenn es sein Ziel wäre da heimlich mit ihr rumzumachen.
Zitat von Dinania:Ich denke mittlerweile, dass ihr Interesse größer ist.
Zitat von Dinania:Jeder Mann wäre doch bei seinem Freund drinnen und nicht bei der Frau draußen
Zitat von Dinania:Ich muss sahen er hat sich heute wirklich Mühe gegeben. Wir hatten einen tollen Tag. Waren essen und danach zusammen im Pool und hatten viel Zweisamkeit.