thegirlnextdoor
- 16246
- 4
- 39876
thegirlnextdoor
Zitat von Kampfschnake:@thegirlnextdoor Du widersprichst Dir in
Inwiefern..?
Nur weil ein grundsätzlicher Tatbestand (Betrug) gleich ist und Rahmenbedingungen in manchen Fällen ähnlich sind, muss eine Geschichte doch nicht die gleiche sein wie eine andere?
Wo siehst du den Widerspruch..?
thegirlnextdoor
Zitat von Dinania:Andererseits sagt er dann wieder wie froh er ist, wenn wir endlich in Urlaub fahren
BernhardQXY
Zitat von Dinania:Er sagt dann, dass er momentan gestresst ist von der Arbeit und er sich einfach nicht so fit fühlt körperlich.
Zitat von Dinania:Er hat früher schon gelacht
Zitat von Endlich:Wie hältst du diese Distanz bloß aus?
Zitat von Dinania:Er sagt dann, dass er momentan gestresst ist von der Arbeit und er sich einfach nicht so fit fühlt körperlich.
Zitat von MissLilly:Ja natürlich .. der arme... aber für die Kinder kann er sich gerade noch so zum kuscheln aufraffen, oder wie darf ich das verstehen?
mitBauchweh
Zitat von Dinania:Leider ist ihm wohl momentan nicht so nach kuscheln, denn wenn ich mich zu ihm lege, steht er meistens nach kurzer Zeit auf und muss auf Toilette, ...
Zitat von rosenrot33:Keinen Tag länger würde ich es mit so einem Mann aushalten, diese Kälte, diese Distanz. Deine Bedürfnisse sind ihm sch...ß egal. Hilfe, ich wär ...
Zitat von alleswirdbesser:So ein Quatsch! Würde ich keinem mehr abnehmen. Mein NM musste auch auf der zweiten Couch allein sitzen, weil
Zitat von Dinania:Andererseits sagt er dann wieder wie froh er ist, wenn wir endlich in Urlaub fahren
Zitat von mitBauchweh:Dennoch tust du ihm nicht den Gefallen dich zu trennen.
Zitat von Balu85:gerade wenn Kinder im Spiel sind
Zitat von Blind-Meg:Natürlich ist er das. Wenn es für ihn so unerträglich wäre, in deiner Nähe zu sein, wäre er wohl nicht mehr da. Und dass Urlaub angenehmer ist ...