32364

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

T
Zitat von Kampfschnake:
@thegirlnextdoor Du widersprichst Dir in

Inwiefern..?
Nur weil ein grundsätzlicher Tatbestand (Betrug) gleich ist und Rahmenbedingungen in manchen Fällen ähnlich sind, muss eine Geschichte doch nicht die gleiche sein wie eine andere?
Wo siehst du den Widerspruch..?

10.10.2024 01:34 • #6436


T
Komisch, dieser letzte Beitrag von mir hat so ein seltsames Format..? Oder sieht das nur bei mir so aus..?
Habe nichts anders gemacht als sonst...

10.10.2024 01:35 • #6437


A


Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3


AjnosXX
Zitat von Dinania:
Andererseits sagt er dann wieder wie froh er ist, wenn wir endlich in Urlaub fahren

Hat er das im Sommer nicht auch gesagt? Und dann hat er mit seiner Freundin begonnen zu schreiben, über seine Gefühle? Liebe Dinania ich wünsche Dir alles Glück auf der Welt und alles gut kommt.

10.10.2024 04:13 • x 3 #6438


B
@Dinania
Zitat von Dinania:
Er sagt dann, dass er momentan gestresst ist von der Arbeit und er sich einfach nicht so fit fühlt körperlich.

Bitte?
Ernsthaft, nicht fit genug zum KUSCHELN?
Hey schon einmal Bildern von sehr alten Paaren gesehen, die kurz vorm sterben noch mit ihrer Partneri kuscheln können?
Das ist doch eine Lüge.
Sorry,

10.10.2024 05:57 • x 12 #6439


Heffalump
Zitat von Dinania:
Er hat früher schon gelacht

Dein Mann ist ein echtes Herzchen, der bügelt dich runter auf DinA7 und du bist artig und folgsam, schön anpassen und ..
Der wird schon öfter an fremden Damen genascht haben - nur dieses Mal gelang ihm das Verstecken nicht so gut

10.10.2024 06:02 • x 1 #6440


Balu85
Zitat von Endlich:
Wie hältst du diese Distanz bloß aus?

hm....man gewöhnt sich daran, man erträgt es, man gibt sich mit dem wenigen zufrieden was man bekommt und redet sich ein das dass ja schon viel ist für den anderen oder besser als nichts....
Zitat von Dinania:
Er sagt dann, dass er momentan gestresst ist von der Arbeit und er sich einfach nicht so fit fühlt körperlich.

hm....kenne ich....auch das mit dem Handyvideos zum runterkommen. Vermutlich schaut er wirklich nur irgendwelche Videos.
Fakt ist aber das er dies lieber tut als die Nähe zu dir zu suchen.
Für mich klingt das was er als Begründung nennt nach einer Notlüge. Weil er nicht sagen will ich habe keine Lust mit dir zu kuscheln.
Zitat von MissLilly:
Ja natürlich .. der arme... aber für die Kinder kann er sich gerade noch so zum kuscheln aufraffen, oder wie darf ich das verstehen?

hmm....Jain. Ich denke es ist schon ein Unterschied Partner/in oder Kind. Auch wenn Kinder mit der Zeit lernen müssen das eben auch Mama und Papa nur Menschen sind und manchmal eben nicht alles drin ist was sie gerade wünschen....wäre meine Bereitschaft mich für meine Tochter zu überwinden bzw. aufzuraffen, auch wenn ich eigentlich total knülle bin größer als es bei meiner Partnerin. Weil ich von einem erwachsenen Menschen halt auch mehr Verständnis erwarte.
Die Frage ist allerdings ob es wirklich nur ab und zu an einem stressigen Tag oder einfach einer stressigen Woche vorkommt oder dauerhaft.

10.10.2024 06:16 • x 4 #6441


M
@Dinania
Er ist verliebt in eine andere. Die will aber Nägel mit Köpfen. Er verlässt dich nicht, weil die Eltern, das Umfeld, die Pflicht. Nähe zu dir meidet er, um fadenscheinige Ausreden ist er nicht verlegen. Dennoch tust du ihm nicht den Gefallen dich zu trennen. Der Urlaub wird das nicht richten. Willkommen in der Endlosschleife.
Mein Rat nach wie vor: hör endlich auf dich anzubiedern. Schau auf dich und lass ihn links liegen.

10.10.2024 06:54 • x 11 #6442


alleswirdbesser
Mal ernsthaft wieviel Energie verlangt einem das Kuscheln ab? Muss ja kein wildes Streicheln sein, aber die Partnerin lediglich in den Arm nehmen, wenn sie aktiv auf einen zukommt? Geht nicht, weil die Arbeit stressig? So ein Quatsch! Würde ich keinem mehr abnehmen. Mein NM musste auch auf der zweiten Couch allein sitzen, weil es ihm neben mir zu warm war. Natürlich mit dem Handy in der Hand vor sich hin grinsend. Wenn ich gefragt habe, waren es immer die Arbeitskollegen.

10.10.2024 07:01 • x 13 #6443


rosenrot33
Zitat von Dinania:
Leider ist ihm wohl momentan nicht so nach kuscheln, denn wenn ich mich zu ihm lege, steht er meistens nach kurzer Zeit auf und muss auf Toilette, ...

Keinen Tag länger würde ich es mit so einem Mann aushalten, diese Kälte, diese Distanz. Deine Bedürfnisse sind ihm sch...ß egal.
Hilfe, ich wär schon lange weg.

10.10.2024 07:05 • x 5 #6444


alleswirdbesser
Zitat von rosenrot33:
Keinen Tag länger würde ich es mit so einem Mann aushalten, diese Kälte, diese Distanz. Deine Bedürfnisse sind ihm sch...ß egal. Hilfe, ich wär ...

Ich vermute Dinania wird noch viel mehr aushalten, weil sie sich für diese Taktik entschieden hat. Ich bin ansonsten gespannt welche Ausreden er im Urlaub servieren wird.

10.10.2024 07:07 • x 6 #6445


Heffalump
Zitat von alleswirdbesser:
So ein Quatsch! Würde ich keinem mehr abnehmen. Mein NM musste auch auf der zweiten Couch allein sitzen, weil

so lief das hier auch, bis es aufflog

sich anbiedern um das gelebte nicht zu verlieren - macht nicht glücklich

10.10.2024 07:11 • x 5 #6446


Blind-Meg
Zitat von Dinania:
Andererseits sagt er dann wieder wie froh er ist, wenn wir endlich in Urlaub fahren

Natürlich ist er das. Wenn es für ihn so unerträglich wäre, in deiner Nähe zu sein, wäre er wohl nicht mehr da. Und dass Urlaub angenehmer ist als Alltag zuhause, ist auch keine Breaking News.

10.10.2024 07:15 • x 3 #6447


Balu85
Zitat von mitBauchweh:
Dennoch tust du ihm nicht den Gefallen dich zu trennen.

hm...was ich auch in einem gewissen Rahmen nachvollziehen kann. Solange man den Ist-Zustand aushält.
Ich wollte und das sagte ich NF auch mit genau diesen Worten Ich nehme dir die Entscheidung nicht ab, aber ich halte es so wie es ist nicht mehr ewig aus.
Das mag für manchen befremdlich wirken, weil man sich ja inzwischen immer von allem Trennen soll was einem nicht gut tut.
Andererseits ist, gerade wenn Kinder im Spiel sind der Punkt Wer sich von wem trennt nicht unerheblich. Und zumindest ICH wollte nicht das die offizielle Lesart dann die ist er hat sich ja getrennt.

10.10.2024 07:21 • x 2 #6448


Heffalump
Zitat von Balu85:
gerade wenn Kinder im Spiel sind

kommt aber auch darauf an, wie jung die Kinder sind.

10.10.2024 07:22 • #6449


alleswirdbesser
Zitat von Blind-Meg:
Natürlich ist er das. Wenn es für ihn so unerträglich wäre, in deiner Nähe zu sein, wäre er wohl nicht mehr da. Und dass Urlaub angenehmer ist ...

Mein Ex hat den Urlaub am Meer noch mitgenommen und sich eine Woche später getrennt. Wie abwesend er dort war, ist mir später um so bewusster geworden. Immer wenn ich ihn gesucht habe und nicht fand, hieß es man wird doch auf die Toilette dürfen.

10.10.2024 07:29 • x 5 #6450


A


x 4