Dinania
- 330
- 1
- 1622
Dinania
Zitat von Dinania:Ok ich gebe zu dass da so einiges passt....... Aber mein Mann Würde sich im Leben nicht in einem forum anmelden und fremde Leute um Hilfe bitten. Er ...
Natasa
Dinania
Zitat von Natasa:@Dinania Erinnert mich an meinen Ex. Er ist auch so zu stolz um irgendjemanden um etwas zu bitten. Sein Ego ist ihm das wichtigste. Dein Ehemann ist ...
Natasa
Zitat von Dinania:Aber mein Mann Würde sich im Leben nicht in einem forum anmelden und fremde Leute um Hilfe bitten.
Zitat von Dinania:Aber ja, danke für den Hinweis. Es ist vielleicht wirklich hilfreich, weil die Situation soch ähnelt
thegirlnextdoor
Zitat von Kampfschnake:Die Geschichten sind doch immer gleich.
Zitat von Dinania:Ich hatte ihn auch gefragt warum er so oft am Handy ist abends und wem er schreibt. Er meinte, dass er nur yout... Videos anguckt um runterkommen, weil die Arbeit stressig ist.
Dinania
Zitat von Endlich:Dann würde ich ihn fragen ob wir uns gemeinsam Videos anschauen können. Sitzt ihr eigentlich abends weit entfernt voneinander? Wenn du dich an ihn kuschelst kannst du bestimmt einen Blick auf seinen Bildschirm werfen.
Zitat von Dinania:Leider ist ihm wohl momentan nicht so nach kuscheln,
Dinania
Zitat von MissLilly:Warum fragst du ihn nicht , warum ihm momentan nicht nach kuscheln mir DIR ist ?
Zitat von Dinania:Er sagt dann, dass er momentan gestresst ist von der Arbeit und er sich einfach nicht so fit fühlt körperlich.