32363

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

D
Aber ja, danke für den Hinweis. Es ist vielleicht wirklich hilfreich, weil die Situation soch ähnelt

09.10.2024 21:20 • x 1 #6421


Blind-Meg
Zitat von Dinania:
Ok ich gebe zu dass da so einiges passt....... Aber mein Mann Würde sich im Leben nicht in einem forum anmelden und fremde Leute um Hilfe bitten. Er ...

Wie lange ist es her, dass dein Mann gesagt hat, er würde im Leben nicht für eine andere schwärmen oder dich belügen?

09.10.2024 21:22 • x 1 #6422


A


Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3


N
@Dinania
Erinnert mich an meinen Ex.
Er ist auch so zu stolz um irgendjemanden um etwas zu bitten.
Sein Ego ist ihm das wichtigste.
Dein Ehemann ist anders in Bezug auf Kinder.Er ist sehr verbunden und liebt Eure Kinder.

09.10.2024 21:25 • #6423


D
Zitat von Natasa:
@Dinania Erinnert mich an meinen Ex. Er ist auch so zu stolz um irgendjemanden um etwas zu bitten. Sein Ego ist ihm das wichtigste. Dein Ehemann ist ...

Das stimmt. Er ist bei allem so, was ihn betrifft, aber wenn es um die Kinder geht ist er komplett anders

09.10.2024 21:28 • x 1 #6424


N
@Dinania
Mein Ex hat uns wegen der Karierre verlassen.
Er hat offen gesagt er liebt seine Arbeit und Geld mehr als die Familie.
Nun nach 2 Jahren gibt er zu er hat die Nase voll von Reisen.
Interessiert mich nicht für mich es ist vorbei.Ich habe vieles eingesehen und bin glücklich so habe sowieso keine richtigen Ehemann gehabt.

09.10.2024 21:32 • x 2 #6425


Ema
Zitat von Dinania:
Aber mein Mann Würde sich im Leben nicht in einem forum anmelden und fremde Leute um Hilfe bitten.

Na ja, das haben schon viele gedacht.
Weißt du, wie viele Threads mit den Worten beginnen: Ich hätte nie gedacht, dass ich mal Rat in so einem Forum suche, aber jetzt ...

Leute kommen hierher, wenn die Not groß ist und wenn sie sich nicht mehr anders zu helfen wissen.
Auch solche, die das nie von sich gedacht hätten.

09.10.2024 22:08 • x 2 #6426


Kampfschnake
Zitat von Dinania:
Aber ja, danke für den Hinweis. Es ist vielleicht wirklich hilfreich, weil die Situation soch ähnelt


Die Geschichten sind doch immer gleich.

Es ist die Frage, wie das Problem gelöst wird.

09.10.2024 22:45 • #6427


T
Das ist ja Wahnsinn wie ähnlich die Geschichte in dem anderen Thread ist
Und das ist wirklich nicht dein Mann, @Dinania..?
Krass.

Zitat von Kampfschnake:
Die Geschichten sind doch immer gleich.

So ganz gleich finde ich sie eigentlich gar nicht... Rahmenbedingungen in manchen Fällen ähnlich Tatbestand Betrug/Fremdverlieben gleich, ja, aber im Detail (Personen, Charakter, Einzelheiten) unterscheiden sie sich doch oft sehr.

09.10.2024 23:12 • x 1 #6428


Endlich
Zitat von Dinania:
Ich hatte ihn auch gefragt warum er so oft am Handy ist abends und wem er schreibt. Er meinte, dass er nur yout... Videos anguckt um runterkommen, weil die Arbeit stressig ist.

Dann würde ich ihn fragen ob wir uns gemeinsam Videos anschauen können. Sitzt ihr eigentlich abends weit entfernt voneinander? Wenn du dich an ihn kuschelst kannst du bestimmt einen Blick auf seinen Bildschirm werfen.

09.10.2024 23:40 • #6429


D
Zitat von Endlich:
Dann würde ich ihn fragen ob wir uns gemeinsam Videos anschauen können. Sitzt ihr eigentlich abends weit entfernt voneinander? Wenn du dich an ihn kuschelst kannst du bestimmt einen Blick auf seinen Bildschirm werfen.


Leider ist ihm wohl momentan nicht so nach kuscheln, denn wenn ich mich zu ihm lege, steht er meistens nach kurzer Zeit auf und muss auf Toilette, Zähne putzen oder was auch immer.
Wenn er zurückkommt setzt er sich weiter weg.
Andererseits sagt er dann wieder wie froh er ist, wenn wir endlich in Urlaub fahren

10.10.2024 00:33 • x 3 #6430


Endlich
Wie hältst du diese Distanz bloß aus?

10.10.2024 00:39 • x 14 #6431


MissLilly
Zitat von Dinania:
Leider ist ihm wohl momentan nicht so nach kuscheln,


Warum fragst du ihn nicht , warum ihm momentan nicht nach kuscheln mir DIR ist ?

10.10.2024 00:57 • x 4 #6432


D
Zitat von MissLilly:
Warum fragst du ihn nicht , warum ihm momentan nicht nach kuscheln mir DIR ist ?

Er sagt dann, dass er momentan gestresst ist von der Arbeit und er sich einfach nicht so fit fühlt körperlich.

10.10.2024 01:03 • x 1 #6433


MissLilly
Zitat von Dinania:
Er sagt dann, dass er momentan gestresst ist von der Arbeit und er sich einfach nicht so fit fühlt körperlich.


Ja natürlich .. der arme... aber für die Kinder kann er sich gerade noch so zum kuscheln aufraffen, oder wie darf ich das verstehen?

10.10.2024 01:05 • x 1 #6434


Kampfschnake
@thegirlnextdoor
Du widersprichst Dir in #6428.

10.10.2024 01:25 • #6435


A


x 4