32366

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

aequum
Zitat von Dinania:
Er meinte es war jemand von der Arbeit.
Was soll ich da sagen? Kann stimmen oder auch nicht...

Ich bin da ganz bei @Ema und spreche da aus eigener Erfahrung:
Zitat von Ema:
Das geht nicht, wenn die Nummer unbekannt ist:

Zitat von Ema:
Das allein sagt übrigens schon alles aus. Mit Arbeitskollegen telefoniert man nicht mit unbekannter Nummer. Die hat man eingespeichert.

09.10.2024 11:59 • x 2 #6406


N
Also so wie es aussieht in solcher Situation verstehe ich nicht wie kann Dinania nicht in Chats reinsehen wollen?
Ich meine all diese Sachen da dreht man durch..

09.10.2024 12:02 • x 1 #6407


A


Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3


D
die Unendliche Geschichte mit Stillstand

09.10.2024 12:07 • x 5 #6408


W
Zitat von brokenforever:
Und die rufen schon gar nicht am Privathandy an.

Ich nutze mein Privathandy auch geschäftlich, weil ich nicht immer auf 2 Handys aufpassen möchte. Die KollegInnen allerdings rufen da mit angezeigter Nummer an.

Bei unterdrückter Rufnummer gehe ich nicht ran.

Er ist wirklich geschickt darin, sich unbeteiligt zu geben.

09.10.2024 12:11 • x 4 #6409


DieSeherin
weißt du @Dinania für diese unterdrückte nummer kann die erklärung stimmen, auch die videos können stimmen, alles was er sagt, kann stimmen. ich habe auch ab und zu unterdrückte nummern in der anrufliste, weil eben manche arbeitskollegen nicht wollen, dass andere kolleg*innen die privatnummer kennen und auch ich sitze manchmal abends da und schaue ein paar instagram-reels an, wenn ich runterkommen will, macht mein mann auch - nur ist es halt diese unausgesprochene situation, die dein misstrauen eher wachsen lässt.

du hast ja nicht so viele möglichkeiten. du kannst beschließen, ihm zu vertrauen, du kannst dich langsam aber sicher in deinem misstrauen verlieren... oder irgendwann doch mal sagen: schatz, ich mache mir gerade sorgen um das, was wir immer miteinander hatten, weil wir ein so tolles team waren. das team sind wir immer noch, aber ich brauche dich jetzt, damit ich mit der eifersucht wegen IHR umgehen kann. bitte nimm das ernst und bügle meine ängste nicht immer ab!

09.10.2024 12:12 • x 9 #6410


S
Zitat von Natasa:
Also so wie es aussieht in solcher Situation verstehe ich nicht wie kann Dinania nicht in Chats reinsehen wollen?

Indem man sich klarmacht, dass man spätestens zu dem Zeitpunkt selber ein großes Problem darstellt.

Man hat die Illusion von Kontrolle (indem man kontrolliert), dabei ist das bei genaueren hinsehen eine so dumme naive Annahme. Als ob jemand der einen betrügt nicht Wege findet, nicht weiß wie man Chats versteckt und verbirgt, Zweithandys usw.

Willst du um noch mehr falsche Sicherheit zu haben vielleicht besser noch Tracking Apps installieren, sein Auto mit GPS-Tracker versehen und ihn verfolgen und beschatten?

Herzlichen Glückwunsch, dann sollte man selbst auch in Therapie gehen.

PS: ich wurde auch zig Mal betrogen und ich werde auch in Zukunft bei niemandem ins Handy schauen!

Aber lustigerweise waren all die Frauen die mich betrogen haben genau diejenigen die extreme Selbstwertprobleme hatten und die mir gegenüber am Eifersüchtigsten waren, mir immer Betrug unterstellten und später zugaben heimlich in mein Handy zu schauen (wo aber nichts zu holen war).

Daher weiß ich inzwischen: Frauen die in mein Handy schauen sind eine Red Flag und sind in den allermeisten Fällen selbst schwer gestört.

Sorry, nur meine Erfahrung.

Zitat von Natasa:
Ich meine all diese Sachen da dreht man durch..

Wenn man ins Handy schauen muss, kontrollierend ist und dann naiverweise meint das gäbe einem irgendeine Sicherheit der ist in meinen Augen bereits durchgedreht und sollte wegen seiner Trust Issues und Selbstwertprobleme schleunigst einen Therapeuten aufsuchen.

Ansonsten: entweder vertraut man, oder eben nicht.

09.10.2024 12:24 • x 2 #6411


Cocolores
Zitat von DieSeherin:
schatz, ich mache mir gerade sorgen um das, was wir immer miteinander hatten, weil wir ein so tolles team waren. das team sind wir immer noch, aber ich brauche dich jetzt, damit ich mit der eifersucht wegen IHR umgehen kann. bitte nimm das ernst und bügle meine ängste nicht immer ab!

Macht meines Erachtens nur Sinn, wenn beide bereit sind, an der Ehe zu arbeiten, aufeinander zugehen wollen, um neu zu starten.

Das sehe ich hier leider nicht. Ich sehe weiterhin eine Frau, die vor allem die Augen und Ohren verschließt und einen Mann, der das sieht/weiß und daher so weiter macht wie bisher - nur nicht ganz so auffällig wie vorher.

09.10.2024 12:27 • x 3 #6412


N
@sadMonkey
Absolut mit dir einverstanden.
Wenn Vertrauen da ist Beziehung normal und erfüllt da kommt man gar nich auf die Idee so etwas zu tun.
Nur bei ihr ist es nicht so.Wir lesen seit Monaten mit und so wie es aussieht wird sich nichts daran ändern.
Die Beziehung ist beschädigt Vertrauen weg darum schaut sie nach.
Du hast Recht wenn es soweit kommt da ins Telefon reinzuschauen das heisst die Beziehung ist kaputt.
Ich rede hier von Dinania die nicht so gestrickt ist.
Aus ihrer Sicht

09.10.2024 12:39 • x 1 #6413


S
Und so sieht dann wohl die andere Seite aus, sogar die Anzahl Kinder passt:
fremdverliebt-was-kann-ich-tun-t74744.html

@Dinania

vielleicht wäre der TE dort ja tatsächlich jemand, der dir aus der Position deines Mannes raus sagen könnte, wie die EF ihn bspw. zur Wahrheit bewegen könnte?

09.10.2024 20:24 • x 7 #6414


Blind-Meg
Zitat von SchlittenEngel:
Und so sieht dann wohl die andere Seite aus, sogar die Anzahl Kinder passt: @Dinania vielleicht wäre der TE dort ja tatsächlich jemand, ...


Nicht nur die Anzahl Kinder....

09.10.2024 20:47 • x 2 #6415


Wasabix
Zitat von SchlittenEngel:
Und so sieht dann wohl die andere Seite aus, sogar die Anzahl Kinder passt: @Dinania vielleicht wäre der TE dort ja tatsächlich jemand, ...


Das Alter des TE passt nicht ( ausser er wäre deutlich jünger als Dinania) , und die Anzahl der Kinder von IHR passt auch nicht. Ich glaube sie hat mehr als eins...

09.10.2024 20:51 • #6416


S
Zitat von Wasabix:
Das Alter des TE passt nicht ( ausser er wäre deutlich jünger als Dinania) , und die Anzahl der Kinder von IHR passt auch nicht. Ich glaube sie hat mehr als eins...


Aber oft werden bestimmte Fakten etwas verändert, damit die Themenersteller nicht im echten Leben erkennbar sind.

09.10.2024 20:54 • x 2 #6417


S
@Wasabix

Ich behaupte ja nicht, dass es der EM ist. Nur dass es offensichtlich jemand in einer ausreichend ähnlichen Situation ist, der eventuell mehr insight für Dinania geben kann.

09.10.2024 21:17 • x 2 #6418


N
@SchlittenEngel
Habe es durchgelesen.
Es ist schon irgendwie ähnlich die Geschichte.

09.10.2024 21:18 • x 3 #6419


D
Ok ich gebe zu dass da so einiges passt.......
Aber mein Mann Würde sich im Leben nicht in einem forum anmelden und fremde Leute um Hilfe bitten.
Er hat früher schon gelacht, wenn ich in Foren unterwegs war als die Kinder kleiner waren........

09.10.2024 21:18 • x 6 #6420


A


x 4