aequum
- 7137
- 18540
Zitat von Dinania:Er meinte es war jemand von der Arbeit.
Was soll ich da sagen? Kann stimmen oder auch nicht...
Zitat von Ema:Das geht nicht, wenn die Nummer unbekannt ist:
Zitat von Ema:Das allein sagt übrigens schon alles aus. Mit Arbeitskollegen telefoniert man nicht mit unbekannter Nummer. Die hat man eingespeichert.
Natasa
Dudo
Woelkeline
Zitat von brokenforever:Und die rufen schon gar nicht am Privathandy an.
sadMonkey
Zitat von Natasa:Also so wie es aussieht in solcher Situation verstehe ich nicht wie kann Dinania nicht in Chats reinsehen wollen?
Zitat von Natasa:Ich meine all diese Sachen da dreht man durch..
Zitat von DieSeherin:schatz, ich mache mir gerade sorgen um das, was wir immer miteinander hatten, weil wir ein so tolles team waren. das team sind wir immer noch, aber ich brauche dich jetzt, damit ich mit der eifersucht wegen IHR umgehen kann. bitte nimm das ernst und bügle meine ängste nicht immer ab!
Natasa
SchlittenEngel
Zitat von SchlittenEngel:Und so sieht dann wohl die andere Seite aus, sogar die Anzahl Kinder passt: @Dinania vielleicht wäre der TE dort ja tatsächlich jemand, ...
Zitat von SchlittenEngel:Und so sieht dann wohl die andere Seite aus, sogar die Anzahl Kinder passt: @Dinania vielleicht wäre der TE dort ja tatsächlich jemand, ...
sonntag_morgen
Zitat von Wasabix:Das Alter des TE passt nicht ( ausser er wäre deutlich jünger als Dinania) , und die Anzahl der Kinder von IHR passt auch nicht. Ich glaube sie hat mehr als eins...
SchlittenEngel
Natasa
Dinania