32366

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

B
@Dinania hey! Ich würde jetzt mal wirklich, wirklich die Chats lesen. Kann auch sein, dass die beiden gerade planen, wie er dich verlässt. Lies die Chats. Besser heute als morgen..

09.10.2024 11:15 • x 12 #6391


F
Ich verstehe den Mann, auch wenn er draußen 20 Kippen geraucht hätte.
Ich wäre vermutlich gar nicht erst mitgegangen - Shoppen und Einkaufscenter sind für mich der innerste Höllenkreis.
Aber @Dinania hast du denn in der Situation gar nicht gefragt, wo er so lange war, wenn du dich doch drüber gewundert hast?
Auch seltsam, dass er das nicht erzählt hat.
Ich hätte selbst wohl beim Zurückkommen etwas gesagt wie: sorry, hat länger gedauert, ich hatte noch ein Jobtelefonat.

Aber das spiegelt wohl euer Verhältnis. Du fragst nicht, wenn du irritiert bist, er erzählt nichts von sich aus.

09.10.2024 11:15 • x 6 #6392


A


Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3


Waris07
@Dinania und nun?

Weißt du wenn du schon erneut meinst, wieder in seinem Handy rumschnüffeln zu müssen um an - für dich - wichtige infos ranzukommen. - Was ich ehrlich gesagt nach wie vor nicht gut heißen kann.

Aber aus reiner Neugierde jetzt....

Warum warst du dann letztendlich nicht dreist genug und hast auf Wahlwiederholung gedrückt und zu hören, wer sich da am anderen Ende der Leitung meldet?

DAS wäre dann wenigstens mal geradeaus und konsequent gewesen und hätte weiterem Spekulationen / Kopfkino einhält geboten oder eben für eine bittere Erkenntnis gesorgt.

09.10.2024 11:16 • x 12 #6393


Heffalump
Zitat von Waris07:
bittere Erkenntnis

sie wartet bis nach dem Urlaub. Sie will die gute Lage gerade nicht gefährden

09.10.2024 11:18 • x 1 #6394


Ema
Zitat von Waris07:
Warum warst du dann letztendlich nicht dreist genug und hast auf Wahlwiederholung gedrückt und zu hören, wer sich da am anderen Ende der Leitung meldet?

Das geht nicht, wenn die Nummer unbekannt ist:

Zitat von Dinania:
Er hat fast 20 Minuten mit einer unbekannten Nummer telefoniert


Das allein sagt übrigens schon alles aus. Mit Arbeitskollegen telefoniert man nicht mit unbekannter Nummer. Die hat man eingespeichert.

09.10.2024 11:19 • x 7 #6395


C
Zitat von Dinania:
Habe in seiner Anrufliste geschaut. Er hat fast 20 Minuten mit einer unbekannten Nummer telefoniert. Habe ihn darauf angesprochen. Er meinte es war jemand von der Arbeit. Was soll ich da sagen? Kann stimmen oder auch nicht..............

Ich könnte bei einer solchen Atmosphäre von permanentem Misstrauen (natürlich zu Recht, klar - darum geht es nicht) ohnehin nur noch schreiend weglaufen. Wenn er nicht möchte, dass Du mitbekommst, mit wem er telefoniert / chattet ... kann er das ohnehin problemlos tun (Zweithandy). Auch treffen kann er sein OdB jederzeit, Du kannst ihn ja nicht anbinden. Lass das mit dem Kontrollierkram, es bringt nichts und macht Dich nur noch kleiner, auch vor Dir selbst.

09.10.2024 11:20 • x 1 #6396


D
Zitat von Bücherfreundin:
Hat er auch was dazu gesagt, dass du offensichtlich in sein Handy geschaut hast (um herauszufinden, wieso er so lange weg war)?
Ich frage mich manchmal, wie so ein Gespräch bei euch abläuft..

Ich habe ihm ehrlich gesagt, dass ich ins Handy geschaut habe. Er hat daraufhin gesagt, dass er jetzt zwar nicht versteht, was das soll, aber wenn ich meinte das machen zu müssen, dann bitte.


Zitat von DieSeherin:
wie sehr wächst dein misstrauen momentan? wird es immer größer, oder sind das nur solche momentaufnahmen?

Insgesamt wächst es nicht, denn seit ich weiß, dass er sie nicht mehr sieht, geht es mir besser.....
Aber in Situationen, die mir dann komisch vorkommen, ist es natürlich so.......
Ich hatte ihn auch gefragt warum er so oft am Handy ist abends und wem er schreibt. Er meinte, dass er nur yout... Videos anguckt um runterkommen, weil die Arbeit stressig ist.

09.10.2024 11:20 • x 2 #6397


Waris07
Zitat von Ema:
Das geht nicht, wenn die Nummer unbekannt ist:

Ja stimmt soweit hab ich nicht gedacht, ich bin fälschlicherweise davon ausgegangen es hätte eine Nummer angezeigt aber eben keinen Namen....Sorry.

09.10.2024 11:22 • x 2 #6398


F
Zitat von Dinania:
warum er so oft am Handy ist abends

Mal so ein Handy und TV freier Abend kommt für euch nicht in Frage?
Das wäre doch etwas, was ihr im Urlaub mal machen könntet.
Da muss er dann ja auch abends nicht von der Arbeit abschalten.

09.10.2024 11:23 • x 2 #6399


W
Zitat von Dinania:
Habe in seiner Anrufliste geschaut. Er hat fast 20 Minuten mit einer unbekannten Nummer telefoniert. Habe ihn darauf angesprochen. Er meinte es war jemand von der Arbeit. Was soll ich da sagen? Kann stimmen oder auch nicht..............

Hm, ja, kann stimmen oder auch nicht.

Jemand schrieb es hier schon: das ist der Preis, den du zahlst. Dieses Mistrauen und trotzdem glauben wollen (müssen).

09.10.2024 11:24 • x 4 #6400


Heffalump
Zitat von Dinania:
weil die Arbeit stressig ist

oder die Situation

09.10.2024 11:25 • x 2 #6401


brokenforever
Zitat von Ema:
Das allein sagt übrigens schon alles aus. Mit Arbeitskollegen telefoniert man nicht mit unbekannter Nummer. Die hat man eingespeichert.

Und die rufen schon gar nicht am Privathandy an.

09.10.2024 11:28 • x 5 #6402


Waris07
Ich finde es schon komisch...wer bitte geht bei einem Anruf mit unterdrückter Rufnummer ran?
Und welcher normaler Mensch, der nix böses im Sinn hat unterdrückt seine Nummer?

09.10.2024 11:34 • x 7 #6403


N
Zitat von Waris07:
Warum warst du dann letztendlich nicht dreist genug und hast auf Wahlwiederholung gedrückt und zu hören, wer sich da am anderen Ende der Leitung meldet?

Gute Idee nur wenn es unbekannt ist dann kann man nicht zurückrufen.Ich rede von unbekannt wenn die Nummer unterdrückt ist dass heiss nicht ersichtlich.

09.10.2024 11:55 • #6404


N
@brokenforever
Also mein ex hatte nur ein Handy Geschäftshandy der auch privat benutzt wird.
Nur mein ex war 24h erreichbar 365 Tage im Jahr.

09.10.2024 11:59 • #6405


A


x 4