Betrayed38
- 10
- 56
Betrayed38
Florentine
Zitat von Waris07:bittere Erkenntnis
Zitat von Waris07:Warum warst du dann letztendlich nicht dreist genug und hast auf Wahlwiederholung gedrückt und zu hören, wer sich da am anderen Ende der Leitung meldet?
Zitat von Dinania:Er hat fast 20 Minuten mit einer unbekannten Nummer telefoniert
Caecilia
Zitat von Dinania:Habe in seiner Anrufliste geschaut. Er hat fast 20 Minuten mit einer unbekannten Nummer telefoniert. Habe ihn darauf angesprochen. Er meinte es war jemand von der Arbeit. Was soll ich da sagen? Kann stimmen oder auch nicht..............
Dinania
Zitat von Bücherfreundin:Hat er auch was dazu gesagt, dass du offensichtlich in sein Handy geschaut hast (um herauszufinden, wieso er so lange weg war)?
Ich frage mich manchmal, wie so ein Gespräch bei euch abläuft..
Zitat von DieSeherin:wie sehr wächst dein misstrauen momentan? wird es immer größer, oder sind das nur solche momentaufnahmen?
Zitat von Ema:Das geht nicht, wenn die Nummer unbekannt ist:
Florentine
Zitat von Dinania:warum er so oft am Handy ist abends
Woelkeline
Zitat von Dinania:Habe in seiner Anrufliste geschaut. Er hat fast 20 Minuten mit einer unbekannten Nummer telefoniert. Habe ihn darauf angesprochen. Er meinte es war jemand von der Arbeit. Was soll ich da sagen? Kann stimmen oder auch nicht..............
Zitat von Ema:Das allein sagt übrigens schon alles aus. Mit Arbeitskollegen telefoniert man nicht mit unbekannter Nummer. Die hat man eingespeichert.
Natasa
Zitat von Waris07:Warum warst du dann letztendlich nicht dreist genug und hast auf Wahlwiederholung gedrückt und zu hören, wer sich da am anderen Ende der Leitung meldet?
Natasa