Cocolores
- 1807
- 3
- 5483
Zitat von Dinania:Ich hab mir ein paar Wintersachen gekauft und ein schönes neues Kleid.
Zitat von Dinania:Er war halt 25 Minuten draußen im Freien. Darum hat es mich irritiert........
Elfbar
Zitat von Dinania:ch hab mir ein paar Wintersachen gekauft und ein schönes neues Kleid.
Zitat von Dinania:Ich hab mir ein paar Wintersachen gekauft und ein schönes neues Kleid.
Zitat von ElGatoRojo:Ist Shoppingbegleitung nicht irgendwie eine Art von geheimer Folter?
Zitat von ElGatoRojo:Es ist einfach maskuliner Selbsterhaltungstrieb, dass er sich dabei abseilt..
Zitat von brokenforever:Tue mir ganz schwer zu glauben, dass hier tatsächlich eine 45-jährige Frau schreibt.
Zitat von Heffalump:wenn sie zum xten Mal fragt - steht mir das
Zitat von ElGatoRojo:Aber wohl doch nicht - wie hier - nach 18 Jahren
Zitat von Heffalump:wollte schon auch noch nach 23 Jahren bestimmen - was ich zu tragen hätte.
Zitat von ElGatoRojo:Wozu das denn
Dinania
Zitat von Dinania:Habe in seiner Anrufliste geschaut. Er hat fast 20 Minuten mit einer unbekannten Nummer telefoniert. Habe ihn darauf angesprochen. Er meinte es war ...
Zitat von Dinania:Was soll ich da sagen? Kann stimmen oder auch nicht....