Dinania
- 330
- 1
- 1622
Dinania
Zitat von Buterblume:Meine Fragen sind erstens, wann war der der letzte romantische Kontakt mit deinem Mann, aus seinen Antrieb heraus?
Zitat von Buterblume:Zweitens, bei Urlauben und Unternehmungen sind immer Freunde dabei. Wann macht ihr als Kernfamilie mit drei Kindern was Eigenes bzw. Privates, ohne dass Außenstehende dabei sind?
Zitat von Dinania:Allerdings ist er zwischendurch 25 Minuten verschwunden. Ich war in einem Laden und er meinte da gibt es nur so Frauen Gedöns, er geht mal eine rauchen.
Zitat von Kampfschnake:Dann waren es wahrscheinlich zwei.
Zitat von Dinania:Allerdings ist er zwischendurch 25 Minuten verschwunden. Ich war in einem Laden und er meinte da gibt es nur so Frauen Gedöns, er geht mal eine rauchen.
Zitat von Kampfschnake:@Ema Vielleicht hat er sich ja auch noch einen Kaffee geholt.
Zitat von Dinania:Waren heute zusammen shoppen und es war ganz gut. Allerdings ist er zwischendurch 25 Minuten verschwunden. Ich war in einem Laden und er meinte da gibt es nur so Frauen Gedöns, er geht mal eine rauchen.
Gut, wahrscheinlich war es so, aber muss zugeben, da denke ich dann trotzdem, warum war er so lange weg.
Zitat von Waris07:Man merkt, dein Misstrauen sitzt mittlerweile verdammt tief.
Seinen kurzweilige Abwesenheit scheint dich gleich immens zu verunsichert. Das spricht Bände
Zitat von Waris07:Weißt du, vielleicht hat er einfach mal nur eine kleine Pause gebraucht. Shopping ist nun mal nicht unbedingt für jeden Mann eine schöne und entspannte Freizeitbeschäftigung.
Ich zum Beispiel hab meinen Mann dann schon mal - in einem Café geparkt - weil ich gemerkt habe, er hatte keine Lust mehr mit mir durch zig weitere Läden zu marschieren
Zitat von Waris07:Weißt du, vielleicht hat er einfach mal nur eine kleine Pause gebraucht. Shopping ist nun mal nicht unbedingt für jeden Mann eine schöne und entspannte Freizeitbeschäftigung.
Zitat von Ema:Das würde mich unter den herrschenden Umständen auch verunsichern.
Zitat von Kampfschnake:PS. Ich mag Pferde.
Zitat von Kampfschnake:Als Vollblutpferd kann man das nicht. Zu nervös. Aber ein solider Warmblüter kriegt das schon hin. (Pferdemetapher wegen: aussitzen, nicht Leichttraben.)
Zitat von Dinania:Die Chats habe ich nicht gelesen. Ich will erst sehen wie der Urlaub wird
Elfbar
Zitat von Dinania:Gut, wahrscheinlich war es so, aber muss zugeben, da denke ich dann trotzdem, warum war er so lange weg.
Zitat von Elfbar:bleibe einfach bei deiner Strategie…
Dinania