Brightness2
- 5994
- 19048
Brightness2
Zitat von Brightness2:Könnte aber auch sein, dass dass dies die erste wirkliche Bewährungsprobe nach 20 gemeinsamen Jahren, drei Kindern, Hund, Haus, Job, Karriere und Hobby ist und zwei Menschen ziemlich verdattert da stehen und überhaupt nicht wissen, wie sie damit umgehen sollen und können.
thegirlnextdoor
Zitat von brokenforever:Die Kommunikationsfähigkeit schwindet nicht von einem Tag auf den anderen. Das passiert nicht plötzlich.
Zitat von thegirlnextdoor:(Als dass das Paar bereits so viele andere Krisen totgeschwiegen hat. Dazu passt hier einiges nicht... und wäre dem so, müsste Dinania ja auch einige Erfahrung im Umgang damit haben... hat sie augenscheinlich aber nicht...)
mitBauchweh
Zitat von Dinania:Eigentlich trifft er ja gerne die Entscheidungen, aber momentan bin ich das.......sage Einladungen ab, lade ein, plane was gemacht wird. Er ist einverstanden und ich habe das Gefühl er will es mir wirklich recht machen.
Brightness2
Zitat von Buterblume:Zweitens, bei Urlauben und Unternehmungen sind immer Freunde dabei. Wann macht ihr als Kernfamilie mit drei Kindern was Eigenes bzw. Privates, ohne dass Außenstehende dabei sind?
Zitat von Brightness2:und die beiden Eheleute hoffentlich ordentlich auf sich zurück geworfen.
Brightness2
Zitat von Ema:Eher nicht, wenn sie fünf Kinder dabeihaben. Aber das lässt sich wohl kaum vermeiden.
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Teenager
EineMitleserin
Dinania
Natasa