Kampfschnake
- 2561
- 1
- 5264
carlos7
Zitat von Kampfschnake:Der spärlich vertretene Herrenzirkel ist im Ton auffallend zurückhaltender. Dies könnte auch an einer weniger ausgebildeten Wortgewandtheit liegen. Es wird der Spezies ja nachgesagt, einen Hang zur Schweigsamkeit zu haben.
Florentine
Zitat von Kampfschnake:Durchlaucht
Zitat von Friaule:der TS wird nur selten wirklich geholfen.
Ex-Mitglied
Zitat von Kampfschnake:Verehrte Damen, es ist schon teilweise heftig, was die Schwesternschaft von sich gibt. Auch wenn es nicht böse gemeint ist und als Weck- und Aufruf zur Selbstbefähigung verstanden werden soll, ist der Ton teilweise von Selbstgefälligkeit gefärbt. Da ich selbst eine schwarze Seele habe, bin ich empfänglich für ...
Zitat von Natasa:Haben die es wirklich? Habe mich oft gefragt.. ich hatte auch ein Gefühl Masochistin zu sein während dieser Zeit mit meinem Ex.
Ich habe es nicht genossen sondern erduldet einfach weitergemacht.
Die Masochisten geniessen das soweit ich weiss oder?
Dinania
Natasa
Zitat von Dinania:Wir haben vorgestern einen zweiwöchigen Urlaub in den Ferien gebucht, in ein großes Ferienhaus. Nur mit den Kindern und zwei Freunden der Kinder. Das heißt, wir haben endlich einmal mehr Zeit für uns als Paar und als Familie.
Natasa
Zitat von Dinania:Ich weiß, dass ich irgendwann mit ihm über alles nochmal rede, aber ich spüre ja gerade, dass er es versucht und das ist erst einmal sehr schön für mich
Zitat von Dinania:dass er es versucht und das ist erst einmal sehr schön für mich
Zitat von brokenforever:Du hast KEINE Ahnung, was wirklich in seinem Kopf vorgeht.